Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 7. September 2012, 09:42

Was ?! Die machen fast 1 Jahr Pause... also so gut die Serie auch ist, aber mitten in der Staffel dann ewig lang Pause zu machen ist doch Mist :/

hätte es einen unterschied gemacht , wenn sie diese 8 folgen als komplette season verkauft hätten und die letzten 8 als season 6 ? war doch ein schöner runder schluss mit einem netten nicht schmerzhaften cliffhanger . dass bei serien einmal pro jahr pause ist gehört einfach dazu , ausser vielleicht bei täglichen seifen . so hat man gelegenheit , mal was anderes zu machen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (8. September 2012, 08:35)


562

Dienstag, 25. September 2012, 14:03

folge 9 ist doch schon raus?

563

Dienstag, 25. September 2012, 14:21

folge 9 ist doch schon raus?

Dürften Fakes sein, guck mal auf Dateigrößen oder detaillierte Bezeichnungen.
Korrekturen:

564

Dienstag, 25. September 2012, 14:22

Das halte ich für ein Gerücht.
Sonst würde dazu auf der offiziellen Seite
was stehen.
Aber auch da steht "Returns Summer 2013".
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

565

Donnerstag, 1. November 2012, 00:45

Aaaaaah,'Breaking
Bad' finished so far. What about a bootleg of the last 8 episodes of
season 5??? Don't wanna wait till summer 2013. :(

566

Mittwoch, 13. März 2013, 18:06

Ahhh, ich brauch meinen nächsten Schuss ^^ voll auf Entzug, es soll endlich weiter gehen!!!

567

Samstag, 13. April 2013, 15:14

hey, Jemand ne Ahnung obs nen deutschen Sub gibt, der zu
Breaking.Bad.S05.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS
passt? sind ja paar im 1. Post, aber nicht explizit dafür. die Folgen von TVS sind Deutsch + Englisch, aber leider ohne Subs :(

568

Samstag, 13. April 2013, 15:39

die Tipps von dort helfen dir weiter: [Subs] EUReKA - Staffel 5 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]
Nutze dafür die WEB-DL Subs aus dem Startpost.

569

Samstag, 13. April 2013, 18:38

die Tipps von dort helfen dir weiter: [Subs] EUReKA - Staffel 5 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]
Nutze dafür die WEB-DL Subs aus dem Startpost.

funktioniert so perfekt, Danke!! ;)

570

Dienstag, 23. April 2013, 15:43

11. august geht es weiter. nicht 14. juli

571

Dienstag, 28. Mai 2013, 02:50

OMFG,noch schoen paar Monate mehr, die machen sich echt keine Freunde damit.

572

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:07

Hatte schon die Tage gezählt bis zum 14. Juli. :D Und nun August? man man, die Serie ist zu lange weg..
Everybody lies.

573

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:24

Warum steht oben auf der Startseite von SubCentral , der Countdown bis Folge 10 geht es nicht eig mit Folge 9 weiter?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

574

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:36

sicherlich geht es mit der 9 weiter, ist nur ein fehler im code,
wird dann berichtigt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

575

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:43

Was ist der Grund...

... das Folge S05E09 vom (ursprünglichem) Termin 14.Juli 2013 auf den 11.August 2013 verschoben wurde?

Bin dankbar für jede Info :(
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


576

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:28

gibt keinen Offizielen , aber vermutlich um der neuen AMC Serie Low Winter Sun etwas länger einen Quotenschub zu verpassen. die startet am selbem tag

577

Samstag, 13. Juli 2013, 14:46

sind denn eigentlich BluRay anpassungen geplant?weil in der tabelle auf der startseite ist noch nix vorbereitet.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

578

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:12

nach nur 9 folgen fast ein jahr pause machen, während einer staffel.... also echt. ich weiss nimma um was es in der letzten folge ging.

579

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:22

Zitat

nach nur 9 folgen fast ein jahr pause machen, während einer staffel.... also echt. ich weiss nimma um was es in der letzten folge ging.

Deswegen bin ich gerade dabei die 5. Staffel nochmal anzuschauen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

580

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:05

bald geht es wieder rund, freunde der sonne!