Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

501

Dienstag, 28. August 2012, 13:30

Ih bah!
Ich möchte sowas da oben hier eigentlich nicht lesen müssen, das gehört in den Talkthread!
Gruß, shubi

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 28. August 2012, 16:14

Beitrag verschoben. Achtet bitte darauf, dass hier in den Sub-Thread keine Informationen, Spekulationen oder eure Meinungen zur Serie gehören. Dafür gibt es die Talk-Threads.

503

Dienstag, 28. August 2012, 18:23

edit: sorry :D

Stream wurde bereits geuploadet :D danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DowNsG4LAXY« (28. August 2012, 18:29)


504

Dienstag, 28. August 2012, 20:30

Respekt an die Subber, wie schnell ihr hier subbt! Da gönnt man sich doch noch schön abends ne Folge:)
Everybody lies.

505

Dienstag, 28. August 2012, 20:36

gibts auch irgendwo schon ein stream?

506

Dienstag, 28. August 2012, 20:46

Darauf wirst du hier keine Antwort bekommen,
denn wie dir bekannt ist, bieten wir nur die Untertitel an,
jedoch keine Videos und dies schließt Streams mit ein.

Du kannst aber trotzdem mal in unserem Tutorial nachsehen,
vielleicht hilft dir das ja ein wenig.
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

507

Donnerstag, 30. August 2012, 14:10

Nachschlag:

dr.olds
war so nett, die Timings von Folge 4 nochmal für den WebDl-Release nachzubearbeiten.

Breaking Bad S05E04 "Fifty-One" 720p WEB-DL DD5.1 H.264-CtrlHD V2
ist ab sofort im Startpost verfügbar.



Vielen Dank dafür!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

508

Montag, 3. September 2012, 08:48

Kurze Frage: Ist das eigentlich deren Ernst das die aktuelle Episode 08, die letzte für dieses Jahr ist???

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

509

Montag, 3. September 2012, 09:06

Update:
Die VO-Subs für S05E08 "Gliding Over All" (ASAP, AFG & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!


BTW: Der richtige Ort dafür, sich jetzt darüber zu echauffieren, dass es erstmal nicht weitergeht, ist hier nicht, daher schnappt euch eure Antistressbälle oder 'nen Boxsack, und lasst eure Wut da raus. Ansonsten werden wir alle die Wut des Mupfel-Monsters zu spüren bekommen... :>

510

Montag, 3. September 2012, 09:49


BTW: Der richtige Ort dafür, sich jetzt darüber zu echauffieren, dass es erstmal nicht weitergeht,
ist hier nicht, daher schnappt euch eure Antistressbälle oder 'nen Boxsack, und lasst eure Wut da raus.
Ansonsten werden wir alle die Wut des Mupfel-Monsters zu spüren bekommen... :>
Ähm, was geht denn bei dir ab? Gut ist Montag, da reagieren einige etwas über. Ich hab' nur gefragt. Sorry das ich nicht zu den Breaking Bad-Nerds gehöre und mir jede News rein pfeife. Ich wusste es bis gestern nicht das die Staffel wohl geteilt wurde. Man seid ihr 'angespannt' hier. Einfache Frage sind auch schon nicht mehr erlaubt, ohne das man hier eine auf die Breitseite bekommt. Ein einfaches 'ja' hätte auch gereicht. :whistling:

511

Montag, 3. September 2012, 10:13

breakin bad

peace !!!!
bin neu hier und hab mal ne frage . weiß jemand wann es denn nächstes jahr weiter geht mit Breaking Bad .
und vielen dank für die ganzen subs : ist echt klasse . :danke:

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

512

Montag, 3. September 2012, 10:13

BTW: Der richtige Ort dafür, sich jetzt darüber zu echauffieren, dass es erstmal nicht weitergeht, ist hier nicht, daher schnappt euch eure Antistressbälle oder 'nen Boxsack, und lasst eure Wut da raus. Ansonsten werden wir alle die Wut des Mupfel-Monsters zu spüren bekommen... :>
Ähm, was geht denn bei dir ab? Gut ist Montag, da reagieren einige etwas über. Ich hab' nur gefragt. Sorry das ich nicht zu den Breaking Bad-Nerds gehöre und mir jede News rein pfeife. Ich wusste es bis gestern nicht das die Staffel wohl geteilt wurde. Man seid ihr 'angespannt' hier. Einfache Frage sind auch schon nicht mehr erlaubt, ohne das man hier eine auf die Breitseite bekommt. Ein einfaches 'ja' hätte auch gereicht. :whistling:
So was nenne ich einen Präventivschlag. Wenn du es nächstes Mal als ernste Frage stellen willst, versuch nicht etliche Fragezeichen dahinter zu knallen... Siehst ja wie das rüberkommt und mich zu der Annahme verleitet, dass du eben genau dieser ragende "BB-Nerd" bist. ;) So keep calm and stroke the furry wall! :)

513

Montag, 3. September 2012, 10:39

Ok Internet halt, demnächst sparsamer mit den Fragezeichen (die eher ein 'erstaunt sein' dokumentieren sollten, weniger Frust)

514

Montag, 3. September 2012, 12:56

peace !!!!
bin neu hier und hab mal ne frage . weiß jemand wann es denn nächstes jahr weiter geht mit Breaking Bad .
und vielen dank für die ganzen subs : ist echt klasse . :danke:

Vorraussichtlich im sommer 2013, die dreharbeiten des zweiten teils der staffel 5 starten wahrscheinlich im november diesen jahres !!

515

Montag, 3. September 2012, 13:06

..::Update::..

Die WEB-DL VOs für die E06, 07 & 08 sind jetzt auch verlinkt.

516

Montag, 3. September 2012, 16:02

Halbstaffelfinale!
Hiernach heißt es warten bis Sommer 2013 :(
Hat Spaß gemacht mit euch, wir sehen uns - ganz sicher. :thumbup:

Der deutsche Untertitel für

Breaking Bad S05E08 "Gliding Over All"

Übersetzt von Jazzhead und Vassago
VO-Resync und Anpassungen an alle Versionen von The Hellraiser

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Viel Spaß! :wink:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

517

Montag, 3. September 2012, 16:05

Danke für sehr guten und schnell veröffentlichten Subs!

518

Montag, 3. September 2012, 16:06

Ist das echt wahr? Lad ich gerade um 16:05 die DE Subs? Ein FETTES DANKE!

519

Montag, 3. September 2012, 16:10

Danke für die Subs der 1. Hälfte der letzten Staffel

520

Montag, 3. September 2012, 16:14

Alle Anpassungen sind jetzt auch verfügbar!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.