Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

441

Sonntag, 26. August 2012, 12:28

hi und willkommen,
was genau magst du denn wissen?

du hast eine PM bekommen, da steht einiges drinnen erklärt, desweiteren kannst du hier

Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
und hier

Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

nachlesen.

ansonsten einfach nochmal fragen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

442

Montag, 27. August 2012, 09:00

Da kein WEB-DL sub vorne verlinkt ist, hier:

Ist für E06 Ctrlhd von addicted
»Unreal« hat folgende Datei angehängt:
SIgnatur in Arbeit, maybe.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

443

Montag, 27. August 2012, 09:30

Moin Leute :wink: ,
Folge 7 ist ja jetzt da, und in der Größe (350 MB), die ich sonst immer nehme, ist es

Breaking Bad S05E07 HDTV x264-COMPULSiON

oder nehm ich lieber die größere (415 MB)

Breaking Bad S05E07 PROPER HDTV x264-EVOLVE ?

Man will ja keinen Müll saugen...obwohl das ja im RL genau Sinn der Sache wäre :D

...apropos: kann mir mal jemand mal ´ne Putze schicken, das sieht ja schlimm aus bei mir...

Gruß, Shubi

444

Montag, 27. August 2012, 09:32

COMPULSiON contains commericals @ 6:56, 12:11, 24:16, 36:35
SIgnatur in Arbeit, maybe.

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

445

Montag, 27. August 2012, 09:34

Iiiihhhh, Werbung, noch mehr Dreck...

Danke für die schnelle Antwort! :danke:

446

Montag, 27. August 2012, 09:42

Stimmmt, bei der compulsion ist die Werbung nicht exakt enfernt, sind aber jeweils nur wenige frames (1,2?) und stört nicht groß, abgesehen davon gibt es auf addic7ed für die Version bereits die VOs!

447

Montag, 27. August 2012, 09:48



Ich nehme bei BB immer die 720p Versionen. Das muss gut aussehen. :-)
Es ist "EVOLVE" geworden.

448

Montag, 27. August 2012, 10:35

Update
Die VOs zu E07 (HDTV-AFG, HDTV-COMPULSiON, PROPER.HDTV-AFG,
PROPER.HDTV-EVOLVE, PROPER.720p-EVOLVE & 720p-COMPULSiON)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

449

Montag, 27. August 2012, 13:22

man man man bin ich heiß auf die subs für episode 7, die serie geht im moment ja wohl mal richtig gut ab !

450

Montag, 27. August 2012, 13:55

E07

hi kann man heute noch mit den DE subs für E07 rechnen ?

thx

451

Montag, 27. August 2012, 13:57

hi kann man heute noch mit den DE subs für E07 rechnen ?


Aber selbstverständlich.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

452

Montag, 27. August 2012, 14:00

E07

sauber !big thx ...ihr macht super arbeit

453

Montag, 27. August 2012, 14:59

ich kanns jetzt schon nicht erwarten.... mit was kann man euch unterstützen? pizza lieferung? red bull? schokolade? lasst es mich / uns wissen ;-)

454

Montag, 27. August 2012, 15:09

mit was kann man euch unterstützen?


Etwas Geduld, hin und wieder ein kleines Stoßgebet, in Solidarität an uns arme Silbenknechte bis zum Release nüchtern bleiben, weil Vassago mir mein Subberbier verboten hat ^^ und vielleicht mal einzwei Tage AdBlockPlus bei Subcentral ausschalten, damit ein paar Cent für den Server zusammenkommen. Dann wären wir schon fast zufrieden. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

455

Montag, 27. August 2012, 15:16

;-) dachte eher an was handfestes, das direkt aufs nervensystem wirkt und (noch) schneller macht! doping ist ja hier kein grund zur disqualifizierung - hehe. aber gut, deine vorschläge setz ich um > eh klar! danke schon mal für alles was war und noch kommt!!!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

456

Montag, 27. August 2012, 15:39

Diese Subs sind zu 100% ungedopt, biologisch abbaubar und auch spülmaschinenfest. ;)

Wer was Gutes tun will, haut einfach 'nen kleinen Betrag an SC raus. (Siehe unten)
Kosten für die Server fallen immer an und ohne diese könntet ihr hier keine Subs runterladen.
So ist uns schon genug geholfen...

Ansonsten einfach weiter :hippie: bleiben.

457

Montag, 27. August 2012, 16:34

yo man richtig geile subs macht ihr dafür ersma nen fettes danke yo
und richtig fett das heute noch die subs für s5e7 kommen yo..

da ich ne arme sau bin yo hoff ich mal das ich euch damit helfe wenn ich immer auf die werbung klicke ^^
den irgendwie muss man euch ja dafür danken yo

458

Montag, 27. August 2012, 18:40

yoo mr. white yooooo :D
kommen heute die web-dl de subs auch noch?
web-dl = beste quali yooo
klasse arbeit, weiter so...ganz groß yoo

The Hellraiser

unregistriert

459

Montag, 27. August 2012, 18:43

Ja, um die WEB-DL und alle anderen Versionen werde ich mich umgehend kümmern.
Wird nicht lange dauern.

460

Montag, 27. August 2012, 18:44

DANKE!!!

möchte mich hiermit nochmal für eure mühe bedanken, macht echt gute arbeit und das auch noch unglaublich schnelll!!

ps: hmm nächste woche ist schon wieder die lezte folge für dieses jahr von breaking bad...weiß einer vielleicht wanns dann nächstes jahr weitergeht???
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication