Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 31. Juli 2012, 02:12

SHUT UP and keep cookin'
Shh... shit ain't over..
Okay, now, same shit, different day, grindin', gettin' paid
Self at it, automatic, guns that spit and spray
Gotta have it, ass grab it, time to slip and weight
Godbody, House your Party, watch the Kid N Play
Ya'll gon' make me go postal, up in this muthafucka
House full of bloodsuckers and hoes that love hustlers
Roll that izza, pour me another kizza
Bigga, to my nigga, so drunk they can't get up

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bananaterror« (31. Juli 2012, 02:43)


262

Dienstag, 31. Juli 2012, 03:29

Au mann, ich wollte hier eigentlich nicht posten, aber: DANKE... Ihr seid so fix... Scheiss auf den "BEDANKEN-BUTTON"... Ich möchte mich hiermit bedanken... Hammer Seriie... Ihr habt mir mein Leben ein Stück versüsst... Danke!

263

Dienstag, 31. Juli 2012, 03:49

Yo, will das hier auch nicht weiter zuspamen, aber da ich nicht so der "Linguistiker" bin, habe ich meinen "Fremdsprachen-Genie-Kollegen" dazu überredet mal irgendwie aktiv in diesem Forum zu werden! Ein bescheidener Beitrag... Nochmals: DANKE!

264

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:03

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Untertitel nicht im Sync sind?

Also ich mein den web.DL "Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL *Klick*"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suloo« (31. Juli 2012, 13:12)


265

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:09

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Untertitel nicht im Sync sind?


Hast du auch das richtige Videofile zum Sub?



FQM passt auf FQM und ORENJI

AFG passt auf AFG und EVOLVE

WEB-DL nur auf WEB-DL

266

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:11

Vielen Dank für eure Arbeit! :)

267

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:13

Ja eigentlich schon..werds nochmal prüfen.

Fehler gefunden..alles gut! thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suloo« (31. Juli 2012, 13:26)


268

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:38

los gehts mit staffel 5. ihr leistet tolle arbeit so nebenbei.

269

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:31

Sorry das ich schon wieder meinen Dank aussprechen muss, und nicht nur den Bedankomaten nutze ... die Geschwindigkeit eurer Veröffentlichungen sind einfach Hammer! Montags zu nachtschlafenden Zeit wird es ausgestrahlt, und Dienstag Abend gibt es schon die Sub. Irgendwann überholt Ihr wahrscheinlich auch noch den Zeitpunkt, wann ich das schaffe die neue Folge mir zu organisieren ^^.

270

Donnerstag, 2. August 2012, 22:04

Hier die Titel der nächsten Folgen

BB S05 EP 04 Fifty-One
BB S05 EP 05 Dead Freight
BB S05 EP 06 Buyout
BB S05 EP 07 Everybody Wins



MFG
Edit by Vassago Ty, hab ich eingetragen.

271

Montag, 6. August 2012, 11:02

Hier der VO für Epi 4. Passt auf FQM, Orenji und AFG
Edit by Fuzzy VO zu HDTV-FQM, HDTV-AFG und 720p-EVOLVE nun vorne zu finden.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

272

Montag, 6. August 2012, 11:52

Montags zu nachtschlafenden Zeit wird es ausgestrahlt, und Dienstag Abend gibt es schon die Sub. Irgendwann überholt Ihr wahrscheinlich auch noch den Zeitpunkt, wann ich das schaffe die neue Folge mir zu organisieren


Bis jetzt haben wir aber jeden Sub noch Montagsabends veröffentlicht...
Wir HABEN Dich also bereits schon überholt ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

273

Montag, 6. August 2012, 12:20

soll aber nicht heissen das er heute auch wieder wie gewohnt montag abends kommt, oder doch? :rolleyes: *unterschwellig frag*

check5

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Crailsheim

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

274

Montag, 6. August 2012, 12:35

kommt der englische untertitel noch vor 14 uhr sowie letzte woche? muss vor meinem flug noch die neuste breaking bad folge sehn :D

275

Montag, 6. August 2012, 12:46

Guck mal eine Seite vor deinem Beitrag, da wurde der VO gepostet, nur noch nicht verlinkt.
Ist er aber nun.

276

Montag, 6. August 2012, 12:46

3 posts vor dir hat schon jmd nen VO sub der vierten folge geposted :D

277

Montag, 6. August 2012, 13:10

Hier der VO für Epi 4. Passt auf FQM, Orenji und AFG

Edit by Fuzzy VO zu HDTV-FQM, HDTV-AFG und 720p-EVOLVE nun vorne zu finden.
Wo soll nun der GER Sub für die
BB S05 EP 04 Fifty-One sein sende bitte ein link

278

Montag, 6. August 2012, 13:21

Die deutsche Übersetzung dauert noch ein bisschen.
Ist meist ab 22-24 Uhr am Mo Abend da.

Steht aber auch alles Im Thread.... einfach mal genauer mitlesen...

279

Montag, 6. August 2012, 13:37

einfach mal genauer mitlesen
fre...!

280

Montag, 6. August 2012, 13:50

Wenn du nicht in der Lage bist mitzulesen und gleich beim 1. Post nach deutschen Subs schreist, obwohl hier jeder weiß wann die kommen, dann tut es mir echt leid.

Deine Antwort lässt tief blicken.