Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:48

Danke

202

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:27

Herzlichen Dank!

... an alle die hier so hart arbeiten und einen tollen Job machen!!

203

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:56

Hey Leute

Warum ist denn die 3. Folge noch nirgends zu bekommen? Lief die nicht schon vor 4h auf AMC? Hab damals die erste Folge glaub schon am Mittag geladen...

Gier!! ;-)

204

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:59

Nein, die Serie läuft erst heute Nacht, von Sonntag auf Montag.
In dem Seriencontdown oben auf der Startseite kannst du das auch sehen. Noch 7 Stunden bis zur Ausstrahlung.

205

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:02

ahhhh... Coole Sache! Danke :thumbup:

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

206

Montag, 30. Juli 2012, 08:42

Heut gehts wieder ab !!!

Yeeeeeeehaaaaaaa
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

207

Montag, 30. Juli 2012, 12:00

wann kommen die subs für die 3 folge?

208

Montag, 30. Juli 2012, 12:04

Genau wie in den letzten beiden Wochen.
Mit Sicherheit vor Mitternacht.
Vielleicht sogar nochmal 2 Minuten eher als letzte Woche. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

209

Montag, 30. Juli 2012, 12:10

THX 2 all the Subbers from BB

nice job !!!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

210

Montag, 30. Juli 2012, 12:34

Update:
Untertitel für Episode 03 (FQM, AFG, EVOLVE & ORENJI) hinzugefügt.

211

Montag, 30. Juli 2012, 12:38

Endlich wieder Montag :D

Freu mich schon auf heute abend vielen Dank für die Subs mal wieder ;)

212

Montag, 30. Juli 2012, 13:57

haha jazzhead nach dem 100sten mal fragen wann der sub kommt antwortet er noch immer souverän und gelassen(lest sich zumindest so)
schön das du hier nicht durchdrehst
pffffff in der signatur sind nur 500 zeichen erlaubt?!!

213

Montag, 30. Juli 2012, 14:16

als realer jazzhead lässt man sich halt nicht so schnell aus der reserve hervor locken.

danke an das sub-team, ihr leistet tolle arbeit!

214

Montag, 30. Juli 2012, 19:40

heya!

Danke für eure Arbeit. Ich benutze eure Subs seit der 3ten Staffel und, dass ihr das so Zeitnah fertig macht finde ich überaus selbstlos. Ich hoffe eure Freunde und Famiien leiden nicht allzu sehr darunter, dass ihr konsequent so gut und schnell arbeitet. :)

grüße aus Berlin

215

Montag, 30. Juli 2012, 19:58

heya!

Danke für eure Arbeit. Ich benutze eure Subs seit der 3ten Staffel und, dass ihr das so Zeitnah fertig macht finde ich überaus selbstlos. Ich hoffe eure Freunde und Famiien leiden nicht allzu sehr darunter, dass ihr konsequent so gut und schnell arbeitet. :)

grüße aus Berlin

Besser kann man es nicht sagen :)

216

Montag, 30. Juli 2012, 19:59

danke

danke

217

Montag, 30. Juli 2012, 20:00

von mir auch recht herzlichen dank für eure tolle arbeit! ich warte sehnsüchtig auf heute nacht ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

218

Montag, 30. Juli 2012, 20:04

irgendwie ist es schon ganz angenehm zu wissen das die BBSubber genauso professionell an ihr handwerk gehen wie die BB macher selbst!, ihr gehört eigentlich in den abspann dieser Serie ;)!! Weiter so! thx
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

219

Montag, 30. Juli 2012, 20:05

Oh Mann, so geil die neue Folge mal wieder ist, hab ich diesmal mit den VOs gerade mal den roten Faden verstanden :cry:
Um so mehr freu auch ich mich heut Abend auf die Subs, laut Jazzhead müsste das dann um 22:27 Uhr sein :D

Wie schafft ihr Jungs das überhaupt so schnell, müsst ihr montags keiner geregelten Tätigkeit nachgehen, so eine Arbeit lässt sich doch nicht schwuppdiwupp in wenigen Stunden erledigen !?!? Aber wie auch immer, schon jetzt sag ich mal ein großes Merci!

220

Montag, 30. Juli 2012, 20:07

Der WEB-DL ist mittlerweile auch erschienen, ich würde mich sehr über eine Anpassung freuen! :)