Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 19. November 2012, 20:34

Klasse! =)
Vielen Dank für das Update.

122

Dienstag, 20. November 2012, 16:30

Update:
Die VOs zu E09 (EVOLVE, 3LTON, AFG, EVOLVE & EbP)
wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht.

123

Dienstag, 20. November 2012, 23:23

Ich freue mich schon lange drauf.

Vielen Dank.

124

Donnerstag, 22. November 2012, 22:16

Kurzes Statusupdate:

Ich arbeite gerade am neuen VO, der morgen fertig sein wird, und dann habe ich mir vorgenommen bis spätestens nächste Woche Montag mit dem Sub zu Folge 9 fertig zu sein.


:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :danke:

125

Sonntag, 25. November 2012, 21:36

Kurzes Statusupdate:

Ich arbeite gerade am neuen VO, der morgen fertig sein wird, und dann habe ich mir vorgenommen bis spätestens nächste Woche Montag mit dem Sub zu Folge 9 fertig zu sein.
Echt Super Danke!!!!!!! :juhu:

126

Montag, 26. November 2012, 19:55

kurzes Statusupdate:


mir fehlt leider noch ein Teil und ich mache mir jetzt Essen und bin dann heute auch nicht mehr am Rechner, heißt es wird heute nichts mit der Veröffentlichung. Der Rest ist allerdings so weit fertig, und sobald ich den letzten Teil bekomme, kommt auch der Sub

127

Donnerstag, 29. November 2012, 16:32

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 9 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß mit "The Blackout, Part 2: Mock Debate" wünschen


D(oc), Jazzhead und ich!

128

Montag, 3. Dezember 2012, 12:54

Daaaaaaaanke an Euch "3" :kuss: :kuss: :kuss: :danke: ³²³Willow²³

129

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:03

Darf man fragen wann Teil 10 kommt? :)

130

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:20

Nicht vor dem nächsten Wochenende, da ich derzeit im Urlaub bin ;)

131

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:22

Nicht vor dem nächsten Wochenende, da ich derzeit im Urlaub bin ;)



So, da das besagte "nächste Wochenende" sich jetzt dem Ende zu neigt. Darf man nun fragen wann mit Teil 10 zu rechnen ist? :-)

132

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:32

Jap, darf man. Am Mittwoch ist damit zu rechnen.

133

Montag, 17. Dezember 2012, 18:48

Hat einer die deutschen Subs (720p) von Staffel 1 Episode 10?

Hi.
Hat einer die deutschen Subs (720p) von Staffel 1 Episode 10? Wäre super, wenn die jemand uppen würde.

Danke im vorraus, Metro.

134

Montag, 17. Dezember 2012, 18:49

Es gibt noch keine deutschen Subs zur Episode 10! Einen Beitrag über Dir, steht das wir mit diesem Sub am Mittwoch rechnen können.

135

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:08

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 10 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß mit "The Greater Fool" wünschen


glumpf, Drenton, Jazzhead und ich!


Und wie versprochen noch vor Ausstrahlung auf deutsch, auch wenn nur einen Tag ;)


Und zum Schluss, da dies mein letzter sub ist, noch einen schönen Gruß an Drenton, es hat immer wieder spaß gemacht mit dir zu subben :)!!! Wünsch dir frohe Weihnachten!

136

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:52

danke für die Subs ...

137

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 20:09

vielen herzlichen dank :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

138

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:57


Deutscher Untertitel zu Folge 10 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Jaja, vielen Dank dafür. Aber wo bekomme ich jetzt eine Episode 11 her? Keine Lust bis Staffel 2 zu warten.

Nein ernsthaft. Vielen Dank für die 10 Subs und hoffentlich kommen die der zweiten Staffel dann auch wieder hier.

139

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:23

da dies mein letzter sub ist

jetzt hau ma nich so auf die brause 8) kommt zeit, kommt rat, kommt attentat ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

140

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:51

nö, ich will endlich in den Ruhestand :D

Ähnliche Themen