Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 7. September 2012, 19:49

wobei ich jetzt nicht weiß was 'für dich' klassisch ist,

wenn ich das sehen muss , was ein sender für mich ausgewählt hat , in einer fassung , die der sender ausgewählt hat , in einer sprache , die der sender ausgewählt hat , womöglich noch zu einer zeit , die der sender ausgewählt hat und als höhepunkt vielleicht noch mit werbung , die mich alle 20 minuten aus dem film reisst , verschönert . das ist für mich klassisches fernsehen . jedenfalls war es das , als ich noch einen richtigen fernseher hatte . ich vermisse es nicht , die qualität hat über die quantität gesiegt :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

82

Freitag, 7. September 2012, 20:04

Führt die Diskussion bitte woanders weiter. Die ist hier fehl am Platz.

83

Samstag, 8. September 2012, 06:35

Führt die Diskussion bitte woanders weiter. Die ist hier fehl am Platz.

stimmt hab mich hinreißen lassen :facepalm: sorry

84

Sonntag, 9. September 2012, 14:24

Nur kurz zur Info, heute wird kein Sub kommen, da die Subber sich heute hitzefrei genommen haben, einschließlich mir ;) :bier:

85

Dienstag, 11. September 2012, 18:47

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 7 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Drenton, Jazzhead und glumpf!!!


Viel Spaß mit "5/1"! Wer die folge dann gesehen hat, wird merken, dass der Veröffentlichungstag ganz gut gewählt war...



Und schon mal zur Info: Die letzten drei Subs werden auf jeden Fall länger dauern, da erstens meine andere Serie (die Priorität hat) morgen wieder anfängt und zweitens ich derzeit beruflich sehr viel eingespannt bin.

86

Mittwoch, 12. September 2012, 10:37


Viel Spaß mit "5/1"! Wer die folge dann gesehen hat, wird merken, dass der Veröffentlichungstag ganz gut gewählt war...

kam gestern und werd heut wohl nicht dazu kommen, lass mich überraschen wobei es da ja eigentlich nur ein Thema sein wird ;)

Und schon mal zur Info: Die letzten drei Subs werden auf jeden Fall länger dauern, da erstens meine andere Serie (die Priorität hat) morgen wieder anfängt und zweitens ich derzeit beruflich sehr viel eingespannt bin.
:cursing: ;( mist muss SoA jetzt starten :D nein ist ok danke für die Info und nicht stressen lassen

87

Montag, 17. September 2012, 19:39

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 7 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!

88

Dienstag, 18. September 2012, 17:20

Würde gerne beim Subben helfen, Jazzhead hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Habe die addict7d Subs von E10 vom Timing und teilweise Items getrennt/zusammengefügt korrigiert.
»versable« hat folgende Datei angehängt:

89

Dienstag, 18. September 2012, 18:44

ich schreib dir mal ne pn

90

Samstag, 22. September 2012, 19:46

es wird keine subs von mir mehr geben...sorry

91

Samstag, 22. September 2012, 20:18

Überhaupt keine mehr?

Das ist ja furchtbar! ;(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

92

Samstag, 22. September 2012, 20:53

noch ist nicht aller tage abend, wir suchen intern nach einer lösung :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

93

Donnerstag, 27. September 2012, 17:12

mal kurz nachgefragt: Bei SoA habt ihr eine Lösung gefunden (nach Zeros Ausstieg) wollte mal nachfragen ob es für TN auch eine Lösung gibt. Wenn ich 'verable' richtig verstanden habe würde sie/er evtl helfen.

schluf

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 28

Beruf: Studentin :)

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:41

gibt es neuigkeiten?

95

Samstag, 6. Oktober 2012, 01:08

Abwarten, Tee trinken :)

96

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:00

noch ist nicht aller tage abend, wir suchen intern nach einer lösung :)

und ? gefunden ?

wie kommt es eigentlich , dass alle 6 (oder waren es noch mehr ?) , die schon gesubbt haben hier , gleichzeitig aussteigen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

97

Samstag, 13. Oktober 2012, 06:34

noch ist nicht aller tage abend, wir suchen intern nach einer lösung :)

und ? gefunden ?

wie kommt es eigentlich , dass alle 6 (oder waren es noch mehr ?) , die schon gesubbt haben hier , gleichzeitig aussteigen ?
Es sind nicht 'alle' gleichzeitig ausgestiegen, es werden nur andere Projekte vorgezogen (wie SoA). Ich hoff ja auch das die letzten drei noch gesubt werden, ansonsten ab November auf deutsch, über SKY.

98

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:06

... ab November auf deutsch, über SKY.

das ist keine alternative :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

99

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:01

Zitat

wie kommt es eigentlich , dass alle 6 (oder waren es noch mehr ?) , die schon gesubbt haben hier , gleichzeitig aussteigen ?
Das verdanken wir einer neuen Episode der Real Housemen of Subcentral.

Es war einmal eine WG wie keine andere: 6 Hausmänner, die friedlich in einem Vorort in New SC-Jersey lebten.
Doch eines Tages passierte es, ein schwarzes Schaf wurde enttarnt.
Der Oberhausmann glumpf war in Wirklichkeit gar kein Mann, sondern eine Frau - so ganz ohne Staubwedel.
Zerotollerance zeigte null Toleranz und wollte glumpf des Hauses verweisen.
Doch da schritt NegroManus ein, der heimlich eine Beziehung mit glumpf gehabt hat.
Und dann wurde es hektisch: Denn auch maexchen war in ein Tête-à-tête mit glump verwickelt,
und wollte NegroManus an die Gurgel, doch Negros heimlicher Bewunderer Drenton mischte sich ein,
und wolllte maexchen eine verpassen. Doch der Schlag ging daneben und traf zerotollerance.
Das brachte Jazzheads Hutschnur zum Hochgehen und in einem nicht auseinanderzuhaltenden Knäuel
prügelten sie sich mit Kochlöffeln die Scheiße aus dem Leib.
Das Einzige was nachhallte, waren die "Bitch"- und "Skank"-Rufe der Real Housemen of Subcentral...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
ENDE.

(Der Pilot war so schlecht, dass sie Serie umgehend abgesetzt wurde.)

100

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:34

Der Oberhausmann glumpf war in Wirklichkeit gar kein Mann, sondern eine Frau - so ganz ohne Staubwedel.

mit solchen überraschung muss man rechnen auf dem gebiet :P


(Der Pilot war so schlecht, dass sie Serie umgehend abgesetzt wurde.)

müssen miese darsteller sein - am drehbuch jedenfalls kann es nicht liegen :lachen:



tatsache ist aber : die letzten 3 subs , die fehlen mir jetzt schon , obwohl ich sie gar nie hatte :(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen