Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 24. August 2012, 22:27

Ganz, ganz herzlichen Dank für den wieder klasse Sub, :gruss: :danke: ³²³Willow²³ :kuss:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

62

Montag, 27. August 2012, 13:07

Update:
Die VOs zu E10 (EVOLVE, AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

63

Montag, 27. August 2012, 15:48

Bei Episode 10 sind die selben Untertitel wie bei Episode 9 verlinkt.

Hier die richtigen: http://www.addic7ed.com/serie/The%20News…9/1/10/addic7ed

Edit von TheFaceOfBoe Danke für den Hinweis, ist nun ausgebessert!

64

Samstag, 1. September 2012, 12:08

Kurze Frage: Wann kommen denn die subs für die weiteren Folgen?

65

Samstag, 1. September 2012, 13:30

Da ich ne Woche im Urlaub war und vergessen hatte, meinen Teil den "Kollegen" zu schicken (Asche auf mein Haupt :facepalm: ) verzögerte sich leider alles ein wenig. Der Sub zur nächsten Folge kommt dann sehr wahrscheinlich dieses Wochenende noch und am VO für die siebte bin ich gerade dran :)

Edit am 03.09.: Okay, ich war zu voreilig, dafür aber jetzt ne definitve Zusage, dass der neue Sub heute Abend kommt!

66

Montag, 3. September 2012, 15:05

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 6 (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Drenton, Jazzhead, NegroManus und glumpf!!!


Viel Spaß mit "Bullies"!

67

Montag, 3. September 2012, 15:34

Nur keinen Stress aufkommen lasssen;)

Danke für die Subs!

68

Montag, 3. September 2012, 23:42

Ich bin aber auch ne faule Sau in letzter Zeit :cursing: . Ich mach morgen den nächsten VO fertig, und wenn alles gut läuft, habt ihr Sonntag den nächsten Sub, kommt natürlich drauf an, wie meine Sklaven arbeiten ;)

69

Dienstag, 4. September 2012, 06:57

Ähm wie frage ich jetzt am besten, ohne das das jemand in den falschen Hals bekommt. Also dies ist eine einfache Nachfrage (kein Vorwurf, sondern nur zum Verständnis). Ich seh' das 2 vom 'The Newsroom - Team' auch 'Sons of Anarchy' subben, wollte dann nur mal nachfragen ob 'TN' dann hinten ansteht, weil 'SoA Subs' innerhalb von 2-3 Tagen erscheinen sollen. Und da 'TN' bestimmt umfangreicher ist, dauert das bestimmt. Also wollte nur mal nachfragen, damit ich mich drauf einstellen kann. (Puh hoffe das es verständlich ist und keiner sich angegriffen fühlt)

70

Dienstag, 4. September 2012, 18:20

Keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen oder so. Bis jetzt konnte ich mit deinen Nachfragen immer sehr gut leben :).
Und die Antwort lautet ja, hatte ich aber auf der ersten Seite dieses Threads schon mal geschrieben, dass Newsroom "nur" ein Side-Projekt sein wird ;)

71

Dienstag, 4. September 2012, 18:32

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 7 (AFG, EVOLVE + 720p-EVOLVE) ist jetzt verfügbar!


VO zu Folge 7 (720p-EbP) hinzugefügt!

72

Dienstag, 4. September 2012, 18:37

... ich aber auf der ersten Seite dieses Threads schon mal geschrieben, dass Newsroom "nur" ein Side-Projekt sein wird ;)

dafür geht's aber ganz schön flott voran :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (5. September 2012, 13:49)


73

Mittwoch, 5. September 2012, 06:15

Keine Angst, ich fühle mich nicht angegriffen oder so. Bis jetzt konnte ich mit deinen Nachfragen immer sehr gut leben :).
Und die Antwort lautet ja, hatte ich aber auf der ersten Seite dieses Threads schon mal geschrieben, dass Newsroom "nur" ein Side-Projekt sein wird ;)

ok, danke für die Info, dann weiß ich Bescheid und für ein 'Nebenprojekt' ist das wirklich ziemlich flott, da ja TN schon sehr umfangreich ist. Hab da den Eindruck das da 3 bis 4 mehr gesprochen wird, als in anderen Serien

74

Freitag, 7. September 2012, 07:42

Mit einer tiefen Verbeugung sage ich euch an dieser Stelle endlich auch mal ein großes Dankeschön für eure feine Arbeit.



Als mein alter Freund dr.olds mir vor ca. 6 Wochen die brandneue Pilotfolge von The Newsroom anspielte, war ich sofort hingerissen.

Creater und Producer Aaron Sorkin steht ja für ein hohes Niveau an Unterhaltung, gepaart mit realistischer Darstellung des jeweiligen Geschehens. Deswegen ist es besonders schade, dass hierzulande solche niveauvollen Serien wie sein 1999 - 2006 geschaffenes The West Wing offenbar keine große Chance auf Veröffentlichung haben. Von dessen 7 Seasons ist vor 2 Jahren bisher nur die erste auf DVD erschienen und seitdem hat sich dort nichts mehr getan.

Intelligente TV-Serien sind hierzulande offenbar nicht erwünscht.
Ob nun aus Angst, TV-Serien auf solch hohem Niveau würden hier keine Käufer finden, weil die behandelten Themen nur für ein "Nischenpublikum" interessant wären (was dann aber deutsche Serienproduzenten trotzdem nicht daran hindert, das Konzept wie üblich mehr schlecht als recht kopieren zu wollen - siehe den zur Bedeutungslosigkeit verurteilten Versuch des ZDF mit dem von The West Wing inspirierten total Reinfall Kanzleramt [und vielleicht kommt dann als deutsche "Variante" zu The Newsroom irgendwann so um 2016 die Serie ZettDeeF ] ) oder ob den Leuten bewusst nur ein TV-Einheitsbrei auf dem absolut niedrigsten gemeinsamen Nenner vorgesetzt wird:

dank fleißigen Leuten wie euch ist man auf solche Art systematischer Volksverdummung nicht angewiesen.

Herzlichen Dank für die bisher geleistete tolle Sub-Arbeit.
"I don't believe in God. I just believe in Billy Wilder" - Fernando Trueba

75

Freitag, 7. September 2012, 09:34


Intelligente TV-Serien sind hierzulande offenbar nicht erwünscht.
Ob nun aus Angst, TV-Serien auf solch hohem Niveau würden hier keine Käufer finden, weil die behandelten Themen nur für ein "Nischenpublikum" interessant wären (was dann aber deutsche Serienproduzenten trotzdem nicht daran hindert, das Konzept wie üblich mehr schlecht als recht kopieren zu wollen - siehe den zur Bedeutungslosigkeit verurteilten Versuch des ZDF mit dem von The West Wing inspirierten total Reinfall Kanzleramt [und vielleicht kommt dann als deutsche "Variante" zu The Newsroom irgendwann so um 2016 die Serie ZettDeeF ] ) oder ob den Leuten bewusst nur ein TV-Einheitsbrei auf dem absolut niedrigsten gemeinsamen Nenner vorgesetzt wird:

naja 'The Newsroom' kommt doch jetzt im Herbst bei SKY Atlantic HD (der deutsche HBO Ableger) auf deutsch. Klar das deutsche Fernsehen ist nicht gerade der Burner, aber man kann HBO Produkte nicht mit deutschen Fernsehen vergleichen, weil HBO ein Abo-Kanal ist. Die sind nicht werbeabhängig und können daher produzieren was und wie sie wollen. Das ÖR hat aber einen Bildungsauftrag daher müssen die sowohl Unterhaltung anbieten, aber auch Politik, Nachrichten und Sport. Ich bin auch der Meinung das das ÖR auf den guten Weg ist mit ihren Digitalprogramme. Jetzt kommt der Einwand das krieg ich aber über 'normales' Kabel nicht. Tja das ist das Problem manchmal muss man für Qualität was zahlen, gibt nicht alles für umsonst. Ich mein was erwartest du für 20€ monatlich. Ich sach mal ketzerisch: Man kann nicht ein Basis-Paket kaufen und ein Premium-Paket erwarten.

Außerdem findet gerade ein Umbruch statt, der deutsche Ableger von 'TNT Serie' sendet ab diesen Monat die erste eigen produziert deutsche Serie, SKY möchte ab 2014 anfangen eigen produzierte Serien auszustrahlen und nehmen sich HBO als Vorbild. Spannend ob sich das durchsetzt. SKY fängt ja jetzt langsam an ihr Image als reiner Abspielsender abzustreifen, SSHDN der erste eigen produzierte Nachrichtenkanal wird wohl gut angenommen, Harald Schmidt ist die erste eigen produzierte Show.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (7. September 2012, 11:34)


76

Freitag, 7. September 2012, 13:00


Jetzt kommt der Einwand das krieg ich aber über 'normales' Kabel nicht. Tja das ist das Problem manchmal muss man für Qualität was zahlen,

zahlen ? naja , ganz sicher nicht für synchronisiertes zeugs , wie man es hierzulande vorgesetzt kriegt . ich würde gar keine serien schaun , wenn ich sie synchronisiert schauen müsste .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

77

Freitag, 7. September 2012, 13:35


Jetzt kommt der Einwand das krieg ich aber über 'normales' Kabel nicht. Tja das ist das Problem manchmal muss man für Qualität was zahlen,

zahlen ? naja , ganz sicher nicht für synchronisiertes zeugs , wie man es hierzulande vorgesetzt kriegt . ich würde gar keine serien schaun , wenn ich sie synchronisiert schauen müsste .

naja jeder hat da so seine Prioritäten. Ich bin da nicht so der 'VO-Nerd' daher reicht mir, wenn zeitnah, auch die Syncro-Fassung. Mir ging es auch eher um den Einwand 'The Newsroom' nicht in Deutschland und wenn dann als Deutsche-Copy 2016. Und dem ist ja nicht so, da es schon im Herbst auf deutsch kommt, man muss halt nur den Sender haben. Möchtest du es Original? Auch kein Problem, 'The Newsroom' gibt es jetzt schon auf SKY Select Original auf englisch und zwar auf Abruf wann du willst (Episoden kamen immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung). Des weiteren sei auch erwähnt das sämtlich Kanäle sowohl die Original- als auch die Syncro-Spur ausstrahlen. Also hast du ja die Auswahl, wenn es ausgestrahlt wird, ob im Original oder auf deutsch, ob Dolby Digital 5.1 oder 2.0. ob HD oder SD. Alles da. Wenn man will. Kostet halt...und wer da nicht bereit ist dafür zu zahlen, kann sich nicht hinstellen und auf die ÖR meckern, weil er für 20€ nicht alles bekommt.

Zurück zum Thema, ich werd mir auch die Syncro-Fassung anschauen...weil die Serie mein persönliches Highlight für 2012 ist, was Neustarts betrifft. Und hoffe das es weitere Staffeln geben wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (7. September 2012, 13:42)


78

Freitag, 7. September 2012, 16:31

Möchtest du es Original? Auch kein Problem, 'The Newsroom' gibt es jetzt schon auf SKY Select Original auf englisch und zwar auf Abruf wann du willst ...

und ich kann wählen , ob mit deutschen oder englischen untertiteln ?

nein , im ernst , etwas überflüssigeres als klassisches fernsehen kann ich mir momentan noch nicht mal vorstellen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

79

Freitag, 7. September 2012, 16:40

Word!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

80

Freitag, 7. September 2012, 17:53

Möchtest du es Original? Auch kein Problem, 'The Newsroom' gibt es jetzt schon auf SKY Select Original auf englisch und zwar auf Abruf wann du willst ...

und ich kann wählen , ob mit deutschen oder englischen untertiteln ?

nein , im ernst , etwas überflüssigeres als klassisches fernsehen kann ich mir momentan noch nicht mal vorstellen .

och dr.olds. jap teilweise (nicht bei alle Sendungen) kann man 'sogar' wählen mit oder ohne Untertitel (teilweise auch farbig). Wie gesagt jeder hat so seine Prioritäten. Du hast deine und ich hab' meine (wobei ich jetzt nicht weiß was 'für dich' klassisch ist, aber ok). Ich seh' wann und wo ich will, meinetwegen auch auf deutsch und mal auf englisch, mal mit und mal ohne Untertitel. Wie gesagt es ging mir um die EINE Aussage.

Aber wir können meinetwegen noch weiter hier eine 'Grundsatzdiskussion' führen, wer wie sein Programm gestaltet und finanziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (7. September 2012, 18:04)


Ähnliche Themen