Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:16

Episodes beendet/abgesetzt?

Also ich hab nix davon gehört das die serie abgesetzt oder beendet worden ist. also meine frage irre ich mich oder ist das ein fehler von SC, dass die serie unter beendet/abgesetzt abgelegt wurde?

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:21

das liegt wahrschein daran dass das projekt nicht mehr gesubbt wird

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:27

achsooo. ist zwar nicht die witzigste comedyserie aber hat einen gut unterhalten muss ich wohl auf ne deutsche syncro warten da mein englisch miserabel ist........ übrigens danke für die schnelle anwort :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 23:51

sie liegt unter projekte auf eis :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:06

Schade eigentlich. Natürlich ist das nicht so ein Schenkelklopfer wie Charlie Sheen, sondern hin und wieder sehr feiner Humor über britisch - amerikanische Kulturgräben.
Deshalb hätte ich angenommen, dass diese Serie eine liebenswerte Herausforderung für alle Fans dieser Sprache ist, aber...