Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2012, 11:31

Hallo :)

So, nun möchte ich mich auch kurz vorstellen :)

Ich bin Andreas, 33 Jahre alt aus dem schönen Sachsen.
Schaue schon seid vielen Jahren Serien mit Begeisterung. Ich glaube die erste Serie die ich wirklich bewusst Folge für Folge geschaut habe war "Eine schrecklich nette Familie". Freut mich besonders Ed ONeill in Modern Family und Katey Sagal in Sons of Anarchy wiederzusehen. Das hatte mich direkt animiert nochmal die alte Serie anzuschaun.
Seid einiger Zeit ist es aber so gewesen das der Nachschub an deutsch-synchronisierten Serien immer weniger wurde bzw. mir es einfach nicht schnell genug ging oder, noch schlimmer wie am Beispiel von "weeds", erst gar nicht mehr nach der 3. Staffel übersetzt wurde.
Da hab ich mich entschlossen die Originalfassung zu schauen und subcentral wurde mir wärmstens empfohlen.
Die kurze Zeit die ich hier bin kann ich die guten Erfahrungen auf jeden Fall teilen. Danke an dieser Stelle auch mal für die tolle Arbeit die hier geleistet wird :)
Ich hoffe ich kann auch mal als Korrekturleser oder Ähnliches helfen um etwas zurückzugeben ausser der paypal Spende :)

All Time Favorites:
Sopranos
Buffy
Firefly

Meine aktuellen Favoriten:
Sons of Anarchy
Boardwalk Empire
Breaking Bad
Game of Thrones
True Blood
Weeds
Once upon a Time
Misfits
Modern Family
The Big Bang Theory
Homeland


Ich bin ein Freund von gemeinschaftlicher Kommunikation, also wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann stellt sie und wir können uns unterhalten :)

2

Montag, 25. Juni 2012, 12:44

Hallo dipree

Herzlich Willkommen bei SubCentral. Was das Korrekturlesen angeht, bekommst du eine PN von mir.

3

Montag, 25. Juni 2012, 13:10

Ja, gerne, danke dir :)

4

Montag, 25. Juni 2012, 14:14

:welcome:

Ich heiße dich natürlich auch auf SubCentral.de herzlich Willkommen!

Dein/-e Seriengeschmack/-wahl ist auf jeden Fall schon mal sehr gut, insbesondere Game of Thrones,
Once upon a Time und Homeland ;)
Solltest du noch nach weiteren Serien suchen, findest du bei den Quicklinks eine Auflistung aller Serien,
für die es bei uns einen Thread gibt.
Wenn noch weitere Fragen vorhanden sind, oder es irgendetwas anderes gibt, was du los werden möchtest,
steht dir natürlich das Team gerne zur Verfügung und versucht dir soweit es geht zu helfen ;)

5

Montag, 25. Juni 2012, 15:46

Danke dir :)

Schön das mein Geschmack für Serien nicht ganz wirr ist ;)