Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

domi92

Stammkunde

  • »domi92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2012, 12:39

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hier könnt ihr euere Meinungen über die 2. Staffel austauschen!

Fand die ersten 2 Folgen super!
Ich denke Mike wird Rachel sein Geheimnis noch erzählen, denn er will sie wirklich.
Ich hoffe Jessica verliert den Machtkampf mit Hardman, dann wirds spannender ;)
Subbe gerade:

Meine Teile:


2

Montag, 25. Juni 2012, 15:40

Ich finde die zweite Staffel auch ziemlich genial.
Sie macht genau da weiter, wo die erste aufgehört hat :-)

 Spoiler


3

Dienstag, 26. Juni 2012, 01:31

Zu Mike und Rachel: Kommt drauf an, was die Macher der Serie vorhaben. Ich denke, so schnell werden die nicht mehr zusammenkommen, im Moment wird Rachel ziemlich kalt ihm gegenüber sein, danach kommt man erstmal wieder ne "Kriegen sie sich, oder nicht"-Phase, und DANN kommt vllt. ein Happy-End.

Zum 2. Ziemlich offensichtlich Donna, mit Jessica is es wohl eher kollegialer Zusammenhalt. Bzw. war da was mit Hardman in der Vergangenheit, in dem sie beide verwickelt waren. Sowas schweißt zusammen, vor allem wenn man einen gemeinsamen Feind hat :D

sonyayci

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:26

einfach super die zwei folgen bis jetz ;)!!

Rachel die geile sau :P...

5

Freitag, 29. Juni 2012, 12:44

Die dritte Folge war auch wieder fett. Fest steht, dass Donna etwas mit Harvey hatte (beim Trinken mit Rachel nutzt Sie "Specter" als Nachnamen). Ich denke mal, dass Mike es bald nicht mehr aushält, sein Geheimnis gegenüber Rachel zu verbergen und er sie nicht zu sehr verletzen möchte.
Status wird geladen. Bitte warten...

6

Freitag, 20. Juli 2012, 18:24

Krass... Donna wurde gefeuert!

Mal schauen wie es dort weitergeht... in der Folge 5 war jeder charakter ein bisschen harsch gespielt, passt auch zur situation..

7

Samstag, 21. Juli 2012, 02:07

Weiß jema nd ob sie endgültig weg ist? also auch hauptrollenmäßig. fänds echt schade, donna war für mich eines der highlights(vor allem visuell :D)

8

Sonntag, 22. Juli 2012, 00:03

Weiß jema nd ob sie endgültig weg ist? also auch hauptrollenmäßig. fänds echt schade, donna war für mich eines der highlights(vor allem visuell :D)

Es wird auf jeden Fall noch gezeigt, wie sie und Harvey sich kennengelernt haben. Also-Flashbackmäßig wird sie noch auftauchen.
Ich schätze, dass das nächste Woche sein wird, evtl. noch übernächste, und in der Zeit wird sie dann auch nicht bei P&H arbeiten. Aber dass sie komplett weg ist glaub ich nicht, der Character Donna scheint ein ziemlicher Fan-Favorit zu sein (ich mag ihre Art und Ihren Umgang mit Harvey auch ungemein :D ). Entweder sie kommt wieder in die Firma (z.B. als pers. Assistentin von Harvey, und nicht mehr angestellt bei P&H) oder vllt. sogar als Love interest für Harvey ( Sie meinte ja mal, dass es wegen der beruflichen Sitution nicht klappen kann oder so in der Art )

9

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:42

Sie wurde nicht umsonst gefeuert, sie wird also auf dem normalen Weg nicht zurückkommen. Ich vermute, dass es eine Wendung in der Geschichte gibt. Vielleicht wurde das Dokument doch gefälscht, vermutlich weil Daniel die Position von Harvey und Jessica schwächen will. Vielleicht hat er aber auch damals das Dokument verschwinden lassen... Mal sehen, was demnächst passiert.

10

Montag, 30. Juli 2012, 12:13

Ich finde die 2. Staffel bis jetzt richtig genial. Die letzten Folgen finde ich irgendwie fast hypnotisch. Nach der 5. Folge saß ich nur da und "whoah, was ging denn jetzt ab..." ziemlich cool.
Hoffentlich geht die Serie noch lange weiter.

11

Donnerstag, 2. August 2012, 12:11

Ich kann mich nur meinem Vorredner zustimmen, geile Serie
Doch bei der letzte folge gab`s eine Szene für mich, die ich einfach nicht wieder vergessen kann Epic !

- It's okay, I deserved it.
- What?


Do you remember
when he was so mad


when his cat peed
in the corner of his office?


- Mm-hmm.
- That wasn't his cat.

der Gesichtsausdruck von Harvey ist einfach der Hammer

12

Donnerstag, 2. August 2012, 20:56

Ich kann mich nur meinem Vorredner zustimmen, geile Serie
Doch bei der letzte folge gab`s eine Szene für mich, die ich einfach nicht wieder vergessen kann Epic !

- It's okay, I deserved it.
- What?


Do you remember
when he was so mad


when his cat peed
in the corner of his office?


- Mm-hmm.
- That wasn't his cat.

der Gesichtsausdruck von Harvey ist einfach der Hammer

da habe ich mich auch bepisst :D die sprüche sind teilweise wirklich gut und die schauspieler bringen es auch sehr gut rüber.
Status wird geladen. Bitte warten...

13

Freitag, 3. August 2012, 10:34

ok Dona is back :D (zwar nur für eine paar Szenen dennoch schön sie wieder zu sehen )
ich persönlich hoffe schon sehr stark das sie wieder dabei ist, sie gehört einfach dazu.

wieder eine grandiose folge absolut geil.
Dennoch stellt sich die frage, was Rachel bei der eine Szene meinte was aus Mike wird, wenn Harvey entlassen wird ? (weiß sie über Mike bescheid und die beiden führen schon seit lange eine Beziehung ? weil bei der letzten folge als Rachel vorbei kam als Mike gerade die Drinks gezählt hat und ihn darüber informiert hat das "The Devil" Harold ersetzt wurde durch sie, Mike ihr gratuliert hat. Tja und wer die Serie verfolgt hat weiß ja bescheid das sie den Test gemacht hat!) Tja so viele fragen und noch 7 Tage warten bist die nächste folge ausgestrahlt wird :(

14

Samstag, 4. August 2012, 04:46


ok Dona is back :D (zwar nur für eine paar Szenen dennoch schön sie wieder zu sehen )
ich persönlich hoffe schon sehr stark das sie wieder dabei ist, sie gehört einfach dazu.

wieder eine grandiose folge absolut geil.
Dennoch stellt sich die frage, was Rachel bei der eine Szene meinte was aus Mike wird, wenn Harvey entlassen wird ? (weiß sie über Mike bescheid und die beiden führen schon seit lange eine Beziehung ? weil bei der letzten folge als Rachel vorbei kam als Mike gerade die Drinks gezählt hat und ihn darüber informiert hat das "The Devil" Harold ersetzt wurde durch sie, Mike ihr gratuliert hat. Tja und wer die Serie verfolgt hat weiß ja bescheid das sie den Test gemacht hat!) Tja so viele fragen und noch 7 Tage warten bist die nächste folge ausgestrahlt wird :(
Interessanter Gedanke, dass die beiden eine heimliche Beziehung führen. Wobei es natürlich für beide Sachen auch "logischere" Erklärungen gibt:

->Mike ist ja sowas wie Harveys persönlicher Assistent bzw. "Azubi" (er wird ja auch immer nur mit Harveys Erlaubnis an Louis z.B. verliehen), d.h. auch desshalb ist Mikes Zukunft ohne Harvey relativ unsicher.
->Mike weiß ja, dass Rachel eig. viel mehr draufhat als nur "RA-Gehilfin" zu sein. Und dass sie jetzt von Louis quasi die Arbeit eines "Lehrlings" bekommt freut ihn. Weil sie ja ziemlich "down" war, als er keine Beziehung wollte. Und ich meine auch, dass sie in der Folge zu Herold noch sagt, dass sie ja "nur" eine Gehilfin ist und eigentlich SIE IHM helfen muss und nich umgekehrt. (Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja nicht einfach mal so innerhalb der Firma von ner RAG ind die "Lehre" gehen kann. Und dass auch sicher nicht ganz ohne Einbeziehung in die Serie passiert.

Aber wie gesagt, es kann auch durchaus möglich sein, die Idee gefällt mir.

15

Samstag, 4. August 2012, 05:31

Hehe war auch nur ein Gedanke von mir.
Möglich ist es dennoch, wobei ich glaube das es "Wunschdenken" ist von mir
Wie auch immer wir dürfen gespannt sein auf die nächsten folgen !!! :)

16

Samstag, 4. August 2012, 06:12

hallo,
ich denke auch eher das es wunschdenken ist. sowas würde gezeigt werden anstatt den zuschauer im dunklen zu lassen.
was ich aber viel interessanter finde ist die Tatsache, dass da einiges mit Hardman nicht stimmen kann. Ich glaube, dass Donna niemals dieses Memo gesehen, geschweige denn unterzeichnet hat. Ich glaube, dass Hardman und Tanner unter einer Decke stecken. Klar klingt das ein wenig verrückt, aber es spricht viel dafür.
- Hardman hätte die Möglichkeit das Memo in das Archiv zu tun
- Hardman war ein Arsch und alles deutet darauf hin, dass er es immer noch ist
- Hardman hat sein wahres Gesicht gezeigt und will wieder an die Macht und seine Begründung beruht genau auf die ganze Sache
und jetzt der wichtigste Punkt:
- er hilft Mike beim Suchen um Tanner was anzuhängen... wir alle wissen, dass wenn Mike nichts findet, niemand was finden wird. Wieso sollte dann Hardman was finden, von dem niemand was weiß ? Das ist in meinen Augen einfach viel zu auffällig. Ich prophezeie, dass zum Ende dieser Staffel die ganze Sache auffliegt Hardman verschwindet, Donna wieder kommt und alles wieder "Friede, Freude Eierkuchen" ist. Ehrlich gesagt hoffe ich es nicht, weil das wäre einfach zu voraussehbar und so typisch "Serie".

Und wenn Hardman mit Tanner nicht unter einer Decke steckt dann hat er es wenigstens so eingefädelt, dass Tanner indirekt ihm in die Karten spielt.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. ;)

Liebe Grüße

17

Samstag, 4. August 2012, 10:15

- er hilft Mike beim Suchen um Tanner was anzuhängen... wir alle wissen, dass wenn Mike nichts findet, niemand was finden wird. Wieso sollte dann Hardman was finden, von dem niemand was weiß ?




die beiden haben halt zusammen die akten durchgesehen, dass sie nicht beide die selben akten dabei anschauen ist doch wohl klar, da hat der hardman halt einfach in seinem haufen was gefunden ohne es mike zu geben

kann mir sogar gut vorstellen das mike nun nochmal alles alleine durchsehen muss um zu finden was hardman fand, sofern es möglich ist neue kopien davon zu bekommen bei denen die er nun hat würde ja das entsprechende dokument fehlen

18

Freitag, 10. August 2012, 13:00

Awsome wieder eine geile folge

"i`m getting Donna Back" !!!!!!

19

Freitag, 10. August 2012, 18:15

die ganzen rückblicke zeigten wieder warum man donna einfach lieben muss :love:

20

Samstag, 11. August 2012, 03:51

Also die Rückblenden waren echt zum brüllen, und alles ausser ein Comeback von Donna wäre unverzeihlich :motz:


Zitat

Ouch.

What?

You need me to remove
Jessica's foot from your ass?

You heard all that?

Intercom was on.
Couldn't help myself.

Has it ever
been on before?

Has it ever been off?

Wait, what?

I listen to your
private conversations?

Gotta go.
:hit: :hit: :hit:

Ähnliche Themen