Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 10:25

Frage zu Subanpassungen der Staffel 1

Hi,

welche Subanpassung passt für meine Dateien. Diese haben die Endung "DL.German.Dubbed.WS.BDRiP.XviD-FREAKS". Es handelt sich dabei um das Video mit englischer + deutscher Tonspur. Ich würde die Folge jedoch am liebsten in englisch mit deutschen Subs angucken.
Soweit ich das beurteilen kann, passt leider keiner von den deutschen Subs was die Timings betrifft.

Hat jemand einen Vorschlag oder weiß woher ich die angepassten Subs herbekomme?

Vielen Dank im Voraus.

2

Freitag, 22. Juni 2012, 18:26

Unsere Subs passen nicht auf diese Versionen. Zudem haben deutsche Vids eine andere Framerate.
Da wir hier selber subben, wirst du nirgendswo Subs für deine Versionen "finden". Da müsstest du etwas mehr googlen und dir eine andere Version runterladen oder du versuchst dich selbst am Anpassen.

3

Freitag, 22. Juni 2012, 18:51

selber anpassen, ist in dem Fall sehr einfach.

Du nimmst die Subs von REWARD, und besorgst dir das Tool subframerate.

Chose Input FPS auf 23,976 und Chose Output FPS auf 25 stellen.
Das kannst du mit der Stapelverarbeitung bei "Multiple Files" auch für alle gleichzeitig machen.

4

Samstag, 23. Juni 2012, 16:47

Danke sternenkind23. Hat super funktioniert. Vielen vielen Dank.

In welcher Reihenfolge sollte ich Spartacus schauen? Erst S01, dann Prequel und dann S02 oder Gods of the Arena (Prequel), S01 und dann S02?

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:25

S1, Prequel und dann S2.

Anders verbaust du dir eine Menge Atmosphäre und Logik, auch wenn viele das anders sehen, wenn du mehr Details brauchst, es wurde schon mehrmals im Forum hier darüber diskutiert.