Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Sonntag, 30. September 2012, 20:59

Bei den VOs sind die falschen Untertitel bei der Folge 12 eingestellt (beinhalten die Untertitel von Folge 13)
Bitte um Korrektur!
Danke + Gruß

22

Sonntag, 30. September 2012, 23:06

Das ist der richtige Untertitel,
er ist nur im Archiv falsch benannt.
Ich ändere das eben :)
Danke für den Hinweis.

Edit Done.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

23

Sonntag, 30. September 2012, 23:35

Thx - ich probiers nochmal...
(habe beim letzten mal die Subs von Folge 11 bis 13 ausprobiert und die passen alle nicht auf die 12er-Datei...!)

24

Montag, 29. Oktober 2012, 19:18

schade, dass es bei The L.A. Complex nicht mehr weiter geht mit dem subben. Die Serie gefällt mir. Ich bin leider nicht so gut in englisch; daher komme ich mit den VO Subs nicht so gut klar, ich muss dann zuviel nachsehen im Übersetzer, was sehr mühselig ist - man verliert dann die Lust zu schauen. Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Subs. :danke:

25

Sonntag, 4. November 2012, 13:37

schade, dass es bei The L.A. Complex nicht mehr weiter geht mit dem subben. Die Serie gefällt mir. Ich bin leider nicht so gut in englisch; daher komme ich mit den VO Subs nicht so gut klar, ich muss dann zuviel nachsehen im Übersetzer, was sehr mühselig ist - man verliert dann die Lust zu schauen. Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Subs. :danke:
Hey, ugrota!

Es freut mich sehr, dass dir die Serie und hoffentlich auch die Subs dazu gefallen :-) Es freut mich immer wieder, Feedback von den Usern zu erhalten, was einen auch stets motiviert. Wie du aber siehst, hat sich nicht viel getan, was Kommentare und Feedback angeht, und da ist bei mir als Subber die Motivation auch etwas flöten gegangen!

Bleib aber dran, versprechen tue ich nichts, Episode 3 wird aber 100 % noch zu Ende gesubbt.

Danke dir (und an dieser Stelle auch Usern, die nicht antworten, aber trotzdem schauen :D)

Euer Ante

26

Sonntag, 4. November 2012, 19:42

schade, dass es bei The L.A. Complex nicht mehr weiter geht mit dem subben. Die Serie gefällt mir. Ich bin leider nicht so gut in englisch; daher komme ich mit den VO Subs nicht so gut klar, ich muss dann zuviel nachsehen im Übersetzer, was sehr mühselig ist - man verliert dann die Lust zu schauen. Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Subs. :danke:
Hey, ugrota!

Es freut mich sehr, dass dir die Serie und hoffentlich auch die Subs dazu gefallen :-) Es freut mich immer wieder, Feedback von den Usern zu erhalten, was einen auch stets motiviert. Wie du aber siehst, hat sich nicht viel getan, was Kommentare und Feedback angeht, und da ist bei mir als Subber die Motivation auch etwas flöten gegangen!

Bleib aber dran, versprechen tue ich nichts, Episode 3 wird aber 100 % noch zu Ende gesubbt.

Danke dir (und an dieser Stelle auch Usern, die nicht antworten, aber trotzdem schauen :D)

Euer Ante

Hallo Ante, ich bin mir sicher, dass es ganz viele gibt, denen deine Subs und die Serie gefallen. Sie wollten dir nur nicht "auf den Wecker fallen" und haben daher nicht geantwortet. Ich habe mir ja auch ganz viel Zeit gelassen, ehe ich mal nachgefragt habe. Es wäre wirklich sehr schade, wenn die 2. Staffel nicht zu Ende gesubbt würde. Ich danke dir jetzt schon für jeden Sub, den du noch fertigst für diese Serie. ³³2laola²³

Edit von TheFaceOfBoe Zitat repariert!

27

Sonntag, 18. November 2012, 14:49

Update
Die deutschen Untertitel zu E03
(
HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE, REPACK.HDTV-EVOLVE, 720p-EVOLVE & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: ante

28

Sonntag, 25. November 2012, 16:24

Update

Die deutschen Untertitel zu E04
(
HDTV-AFG, HDTV-COMPULSiON, 720p-EVOLVE)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: ante

29

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:10

Update

Die deutschen Untertitel zu E05
(
HDTV-AFG, HDTV-2HD, 720p-EVOLVE)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: ante

30

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:55

Neuer deutscher Sub

Super ante, nochmals vielen vielen Dank. ³³2laola²³

31

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:36

Mach ich doch gerne :thumbup:

32

Samstag, 1. Juni 2013, 20:47

Update



Die deutschen Untertitel zu E06

(
HDTV-AFG, 720p-EVOLVE)

sind nun im Startpost verfügbar!




Übersetzung: ante

Viel Spaß!

33

Montag, 22. Juli 2013, 23:10

Leider hat unser Subber für die Serie keine Zeit mehr, sie zu Ende zu subben.
Sollte jemand Interesse haben, so kann er sich gerne bei einem Probiementor, Mod,S/Mod/Admin melden.

Ähnliche Themen