Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:38

Hallo zusammen,

darf man fragen, woran es im Moment hakt? Können wir uns noch Hoffnung machen, dass die zwei letzten subs noch kommen?
Braucht ihr evtl. noch Hilfe? Vielen Dank für ein Feedback.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:33

:danke: Vielen herzlichen Dank für all die vielen Subs, die Ihr in Eurer Freizeit :kuss: für Leute mit mangelhaften Englischkenntnissen wie mich ³³²Bahnhof so unermüdlich fabriziert habt:danke:

:wink: Ich wünsche dem Subber-Team :hail: :hail: :hail: viele große bunte Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2013. :prost:
LG Jamb :lovesc:

83

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:07

Wieder mal Spitzenklasse die 5. Staffel dieser tollen Serie. Auch eure Subs sind wirklich gelungen. Kompliment, denn durch das ganze Jura-Fachchinesisch gehört Damages sicher zu den anspruchsvolleren Projekten hier bei Subcentral.

Besteht Aussicht darauf, dass die EP 9 und 10 noch auf Deutsch erscheinen? Gemäss Sig ist Negromanus ja an Folge 09 dran. Bin schon gespannt darauf wie es ausgeht.

lg Acid

84

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:59

@weiserthomas,da du ja jetzt Misfits fertig gesubbt hast,wirst du dann diese serie auch beenden?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

85

Sonntag, 10. Februar 2013, 03:28

Hallo zusammen,

weiß irgendwer den Stand der SUBs, wird die Serie denn noch zu Ende gebracht, und was bedeutet denn VO erstellen E10 100%?
Nur eine kurze Anmerkung, ich finde es toll, dass es überhaupt Leute gibt, die freiwillig ihre Freizeit opfern und wir die Serien weit vor der deutschen Ausstrahlung schauen können. Was ich gerade hier schade finde, ist dass die Subber sich überhaupt nicht zum Stand der Dinge äußern. Wie man sehen kann, sind sie ja bei anderen Serien noch aktiv, heiß also nicht ausgewandert und ohne internetzugang. Es ist ja völlig OK, wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat eine Serie zu subben, oder erst in 3 Monaten weiter machen will, ich fände es nur den vielen Fans gegenüber fair, wenn einfach mal kurz der Status durchgegeben wird, das dauert nur 1min.

Also wie gesagt Danke für die bisherige Arbeit und lasst uns doch nicht so im Regen stehen...

86

Sonntag, 10. Februar 2013, 03:59

Sorry für die wenigen Infos.

Ich habe den VO - also den englischen Untertitel, auf dessen Basis wir übersetzen - überarbeitet (Timings, Itemaufteilung, ...).
Nun beginnt erst das eigentliche Übersetzen. Wann das fertig ist, weiß ich noch nicht. Verfolg weiter meine Signatur. :)

87

Samstag, 23. Februar 2013, 14:38

@NegroManus:

Ersteinmal Danke für deine Arbeit.

Dann: In deiner Signatur steht Episode 10, 5%.
Bedeutet das Episode 9 ist bereits fertig?
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

88

Samstag, 23. Februar 2013, 18:19

Ich subbe bei E09 nicht mit.
Die hatten sich Swini und thomas aufgeteilt.

89

Samstag, 9. März 2013, 19:16

Kommen die beiden letzten Subs eigentlich noch, oder ist es vergebens zu warten?

90

Montag, 11. März 2013, 20:21

Ich mache gerade mal E10 weiter.
Wie es mit E09 aussieht, weiß ich nicht. Notfalls übernehme ich da dann doch auch einen Teil.

Geht also weiter.

91

Dienstag, 12. März 2013, 23:57

Danke an NegroManus fürs Weitermachen!!! Ich freu mich schon auf das Finale.
Ich hatte Weiserthomas vor einiger Zeit eine PN geschrieben und nach dem Stand von E9 gefragt jedoch keine Antwort erhalten, daher denke ich wir müssen NegroManus noch ganz doll bitten auch noch E9 zu übernehmen


DANKE

92

Mittwoch, 13. März 2013, 00:05

Swini und weiserthomas haben ja schon mit der Folge angefangen.
Ich werde sie also nicht doppelt subben, sondern warten, bis ich weiß, wie weit sie sind / welche Teile ich übernehmen kann.
:)

93

Mittwoch, 13. März 2013, 14:24

G O T T S E I D A N K! Ich habe den größten Respekt vor den Subbern. Ich hatte die Serie schon abgeschrieben und Verständnis dafür gehabt, wenn ihr den "Deckel drauf" gemacht hättet und fertig. Aber nein - das nenn' ich mal konsequent: was man anfängt, macht man auch zu Ende. Toll
Danke

94

Dienstag, 19. März 2013, 20:13

So, gibt neuen Status.
weiserthomas hat diese Woche noch alle Hände voll zu tun. Danach kann er aber auch wieder voll mithelfen. Dann werden wir die Serie zu Ende subben. :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 19. März 2013, 23:51

:danke: Danke für den Zwischenstatus. Ich kann also noch hoffen... :popcorn: und abwartend :kaffee: Tee trinken
LG Jamb :lovesc:

96

Mittwoch, 20. März 2013, 00:46

Coole Sache! Hatte Damages schon voll verdrängt. Na denn mal frohes Schaffen und besten Dank im Voraus! :)

97

Donnerstag, 21. März 2013, 22:11

³³2laola²³ :cheer: ³³2laola²³
"Ich habe soeben ein Maß an Ehrlichkeit erreicht, das an Dummheit grenzt!"

98

Donnerstag, 4. April 2013, 00:51

Die VOs zu E01-E05 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

99

Mittwoch, 10. April 2013, 12:38

Lebenszeichen

Jetzt hat es doch schon wieder länger gedauert als geplant, dass es weiter geht. :S
Aber gute Nachricht ist: thomas und ich haben gestern unerwartete, aber sehr kompetente Unterstützung bekommen. :)

100

Donnerstag, 11. April 2013, 16:01

Ich bin entzückt!