Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. Oktober 2012, 23:23

Eigentlich geht es hier weiter.
Warum es gerade nicht weiter geht, kann ich dir auch nicht sagen. E07 ist eigentlich soweit grob fertig.

62

Sonntag, 14. Oktober 2012, 10:11

echt schade,
so eine begnadete serie und die subs gehen nicht weiter.
wenn ich dann sehe was andere subber bei den letzten schrottserien für eine geschwindigkeit haben dann ist das irgendwie ärgerlich.
ich hoffe auch, dass das hier noch was wird.
messy

63

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:05

Zwei von drei Subbern sind umgezogen in letzter Zeit.
Und bei einem funktioniert das Internet noch nicht, daher die Verzögerung.
:S

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:27

Prima :dance: , dann besteht also noch Hoffnung, dass ich die Serie zu Ende gucken kann, ohne mich mit englischen Untertiteln, der Pause-Taste am TV und nem Wörterbuch durchzuquälen *taschentuch zück - stirn abwisch* :)
LG Jamb :lovesc:

65

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:53

UPDATE

DEUTSCHER UNTERTITEL ZU
DAMAGES S05E07 (MOMENTUM)
JETZT AUF DEUTSCH VERFÜGBAR!

enjoy, don't rash
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

66

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:55

huurraaahhh e sgeht weiter mit damages :)
danke danke für den sub zu e07 !
nun fehlen ja nur noch 3 :))))))
ihr schafft das !!!

messy

67

Montag, 22. Oktober 2012, 08:09

Hurra..es geht weiter!!!! Vielen Dank!!!!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

68

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:53

:danke: :juhu: ³³2laola²³ :juhu: :danke:
LG Jamb :lovesc:

69

Donnerstag, 8. November 2012, 17:35

E 08

DEUTSCHE UNTERTITEL
FÜR DAMAGES S05E08
AB SOFORT VERFÜGBAR!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 8. November 2012, 23:51

:danke: Und da ist schon wieder ein Sub :juhu: , leider nähert sich dadurch diese Serie immer mehr dem Ende... :cry:
LG Jamb :lovesc:

71

Dienstag, 13. November 2012, 16:05

da waren es "nur noch" zwei...vielen dank für die arbeit!

72

Donnerstag, 22. November 2012, 00:25

kommt schon jungs die letzten beiden könnt ihr auch noch schaffen ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

73

Freitag, 30. November 2012, 19:33

echt schade dass sich hier nichts mehr tut.
so eine grandiose serie hat doch ein vernünftiges sub-ende verdient :)

74

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:25

Besteht überhaupt noch die Möglichkeit, dass jemand die letzten 2 Folgen macht?

highzanders

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Duisburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:19

Schade

Es wäre schön, wenn die letzten beiden Folgen noch gesubbt werden. Über kurz oder lang kann man die amerikanischen Folgen nicht mehr runterladen. :danke:

76

Montag, 10. Dezember 2012, 09:11

langsam erinnert mich diese seite immer mehr an pro7 ....
da kennen wir das ja mittendrin einfach schluss machen ....
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

estetica

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Friseur

  • Nachricht senden

77

Montag, 10. Dezember 2012, 10:25

Es wäre schön, wenn die letzten beiden Folgen noch gesubbt werden. Über kurz oder lang kann man die amerikanischen Folgen nicht mehr runterladen. :danke:

Wie wäre es wenn du Folge 1-8 mit deutschen Untertitel anschaust, und die letzten 2 Folgen mit englischen Untertitel!
Es soll ja auch dazu helfen besser in Englisch zu werden! Wenn dir worte in englisch fehlen, schlägt man sie nach........

Danke an alle Subber für euere Arbeit, wenn Ihr Ihr mal keine Zeit habt, dann müssen wir User halt warten und auch mal in Orginal schauen!

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

78

Montag, 10. Dezember 2012, 12:05

Update!

Hallo liebe Subber von Damages

Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend mit Fragen zu den Subs und natürlich verstehe ich sehr gut, dass ihr alle ein RL habt. Es wäre einfach toll, wenn sich jemand von euch die Zeit nehmen würde, mal ein Update des Statuses zu machen, damit man weiss, woran man ist.

Herzliche Grüsse

Pipella

79

Dienstag, 18. Dezember 2012, 00:25

Hi,

tut mir leid, dass es hier so stockend weitergeht und wir auch noch so wortkarg sind. Wir wissen auch nicht wirklich, wann es weitergeht.
Mehr als ein Lebenszeichen kann ich also hier leider nicht von mir geben. :S

Ich hoffe, ihr habtr trz eine schöne Adventszeit. :)

highzanders

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Duisburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:10

Zitat

Wie wäre es wenn du Folge 1-8 mit deutschen Untertitel anschaust, und die letzten 2 Folgen mit englischen Untertitel!

Es soll ja auch dazu helfen besser in Englisch zu werden! Wenn dir worte in englisch fehlen, schlägt man sie nach........
Komisch, ich dachte, dies ist die Webseite von der man Untertitel runterladen kann.
Jetzt stell ich fest, dies ist die Seite auf der auch Oberlehrer posten.

Ich glaube, das ich nach einem längeren Zeitraum ruhig auch mal eine Anfrage stellen darf.
Des weiteren, wenn Ihre Englischkenntnisse so gut sind, wäre ich erfreut, wenn man Ihre Subs auch von dieser Seite laden könnte.

Natürlich weiss ich die Arbeit der Subber hier zu schätzen.
Darum noch mal an alle Frauen und Männer, die diese Seite mit Ihrer Sprachbegabung unterstützen:

VIELEN DANKE und ein frohes Weihnachtsfest!!!