Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

41

Freitag, 31. August 2012, 16:32

Update
Die VOs zu E08 (AHDTV-AFG, AHDTV-MOMENTUM & 720p-MOMENTUM)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

42

Sonntag, 2. September 2012, 18:18

Wann ist denn mit dem nächste Sub zu rechnen? :scratch: :?:

43

Freitag, 7. September 2012, 20:05

Update:

Die VOs für E09 (HDTV-XS & 720p-iSi)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

44

Freitag, 7. September 2012, 20:43

hat die folge jmd gefunden? falls ja kann er mir ja ne pm schicken :)

edit: hat sich erledigt, aber bei damages ist das irgendwie jede woche komisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robocock« (8. September 2012, 01:08)


45

Samstag, 8. September 2012, 18:47

Die Italiener sind schon lange durch mit E8.

Es sieht so aus, dass diese Serie wohl das gleiche Schicksal ereilt wie Swinis "Bones". ²³zZZZ²² ²³zZZZ²² ²³zZZZ²²

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

46

Samstag, 8. September 2012, 23:28

Sorry, aber das ist Schwachsinn. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

47

Sonntag, 9. September 2012, 08:48

na hoffen wir's ..
die serie ist einfach zu geil als vernachlässigt zu werden :)
die einen subber sind halt schneller, die anderen langsamer.
so war es halt schon immer.
freue mich auf die nächsten subs!
messy

48

Dienstag, 11. September 2012, 18:13

Es ist eine Schande wie diese excellente Serie hier vernachlässigt wird-Hauptsache der übliche Rotz steht schnell bereit ...

49

Dienstag, 11. September 2012, 20:52

Es ist eine Schande wie diese excellente Serie hier vernachlässigt wird-Hauptsache der übliche Rotz steht schnell bereit ...
Sei doch erst ma froh das es überhaupt leute gibt, die sich die mühe machen egal welche serie zu subben,es kann nicht immer alles sofort kommen / da sein.Die subber haben noch andere dinge in ihrem leben als nur Subs zu machen.
Entweder ruhig blut warten oder aber selber subben :wink:

50

Dienstag, 11. September 2012, 21:04

Es ist wirklich schaden, dass es hier so langsam voran geht.
Eigentlich sind wir zu dritt und dann ist das Übersetzen auch kein Problem. Aber momentan ist weiserthomas leider auf sich allein gestellt, weil Swini und ich Umstellungen in Privat- und Berufsleben haben.
Zumindest ich bin in einer Woche wieder verfügbar. :)

51

Dienstag, 11. September 2012, 22:18

ihr habt recht, bitte vielmals um entschuldigung!!!!
ihr macht alle einen tollen jb!!!!!!

52

Donnerstag, 13. September 2012, 01:06

hey,

die letzten wochen ist damages immer erst 1 oder sogar 2 tage spaeter im netz gewesen..(oder ich habs nicht gefunden?)

jetzt laeuft ja gleich das finale, und ich frag mich soll ichs riskieren und wach bleiben und hoffen das sofort released wird? (wie bei allen anderen serien die ich gucke)

wisst ihr warum das bei damages manchmal so lange dauert? meines wissens war das "nur" die letzten 2 wochen so...zufall?

input, please :)

sind wohl alle schon am pennen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robocock« (13. September 2012, 01:40)


53

Donnerstag, 13. September 2012, 06:43

Damages ist raus und warum das so ist weiß ich nicht. Liegt vielleicht am 'Anbieter'. War übrigens letzte Staffel auch schon so.

54

Donnerstag, 13. September 2012, 12:19

Update:

Die VOs für E10 (HDTV.x264-MOMENTUM, HDTV-AFG & 720p-MOMENTUM)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

55

Donnerstag, 20. September 2012, 14:14

UPDATE

DEUTSCHE UNTERTITEL FÜR
DAMAGES S05E05 UND S05E06
AB SOFORT VERFÜGBAR

Bitte entschuldigt die Verzögerung, "es kam da was dazwischen"...
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

56

Freitag, 21. September 2012, 10:46

Kein Stress und DANKE, DANKE, DANKE.

57

Freitag, 21. September 2012, 13:37

Erstmal Vielen vielen dank dass ihr drei Euch die Mühe macht und uns "faulen" Leuten die Subs zur verfügung stellt.

Was wirklich schade ist, dass es in vergangener Zeit nicht so gut voran ging, allerdings kann man es auch verstehen wenn man gerade Keine Zeit dafür findet... Bei den ganzen "Mainstream"-Serien finden sich auch mehr Subber daher läuft es auch schneller... Damages ist halt eine kleine Undercover-Serie.

Ich hoffe ihr konntet euer Berufs-, und Privatleben in Griff kriegen und bin zuversichtlich dass es mit den letzten vier Subs flüssiger läuft.
Fängt ja schon mal gut an mit den zweien auf einmal ;)

Danke ;)

58

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:09

Jaa, nur noch 4 Subs,
Go for It! :juhu:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

59

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:27

hallo wollte mal fragen wie denn die letzten folgen jetzt gesubbt werden. die 6 hat weiserthomas gesubbt und die 7 hat negro gesubbt und sie zur korri geschickt. werden die folgen jetzt einzeln gesubbt oder im team wie bei den ersten 5? klasse arbeit von euch und ne coole serie

60

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:01

ja wie siehts aus geht hier noch was ?
also nix für ungut wenn ihr nix mehr macht dann sagt es einfach ...
der eine oder andere guckst sie dann vielleicht ohne subs aber nix sagen und warten lassen... dann müsst ihr euch nicht wundern wenn das gejammer los geht ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Ähnliche Themen