Sie sind nicht angemeldet.

[News] Be Here Now

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:49

Be Here Now

Hallo,

ich möchte euch aufmerksam machen auf ein Filmprojekt, dass den ehemaligen, verstorben Spartacus Darsteller
Andy Whitfield bei seinem Kampf gegen den Krebs begleitet hat. Leider hat er den Kampf verloren.

http://www.kickstarter.com/projects/4263…whitfield-story

Ich selbst verfolge das jetzt schon seit ein paar Tagen und es ist absehbar, das die erforderlichen Mittel
durch Spenden zusammenkommen werden.

Sobald die Dokumentation fertig ist, suche ich Leute, die mir bei den Untertiteln behilflich sein wollen, da ich denke, dass es viele, die die Serie gesehen haben interessiert.
Schließlich sind wir alle als Nutzer von Subcentral, doch weitmehr als Serienliebhaber; wir sind Serienjunkies.
Deshalb, denke ich wird es einige interessieren.

Liebe Grüße

Flip

2

Montag, 9. Juli 2012, 14:04

Andy-Whitfield-Dokumentation hat Finanzierung zusammen

Zitat



Die Dokumentation Be Here Now über die letzten Lebensmonate des an Krebs gestorbenen Spartacus-Darstellers Andy Whitfield hat ihr Finanzierungsziel in einer Graswurzelbewegung erreicht und kann nun fertig produziert werden. Das große Spendenaufkommen ermöglicht nun auch ehrgeizigere Ziele.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de