Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EPIC LOVE

Grünschnabel

  • »EPIC LOVE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Baden bei Wien

Beruf: Handelsakademiefernstudentin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2012, 19:47

Epic Love stellt sich vor

Hey, bis vor kurzer Zeit, war ich eher gar nicht so der aktive Forenschreiber, aber dieses Frühjahr hab ich langsam damit begonnen und da ich jetzt schon ziemlich lange nach einem aktiven und tollen Serienforum gesucht habe, bin ich über Google hier gelandet. Zu Beginn möchte ich mich natürlich aber erst einmal vorstellen.

Mein Name ist Jasmin, aber jeder tut mir einen großen Gefallen, wenn er mich Jassi nennt, ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und stamme aus Österreich, genau genommen einer eher kleinen Gemeinde in Niederösterreich, wobei ich genau 20 Minuten bis nach Wien habe, also ich wohne sehr weit im Osten. Im Moment lebe ich noch zu Hause, da ich gerade ein Handelsakademiefernstudium absolviere, wobei das in ungefähr einem Jahr endet und anschließend möchte ich im darauffolgenden Herbst Medizin studieren. Von daher werde ich noch einige Jährchen mit ganz schön viel Freizeit vor mir haben, in Österreich verweilen und auch zu Hause leben. Anschließend, nach den 6 Jahren, soll es dann in die Vereinigten Staaten gehen, wobei ich Kalifornien einfach nur liebe, ich aber noch nicht ganz festgelegt bin, in welchem Gebiet ich einmal arbeiten möchte…gibt da ein paar Bereiche, die mich sehr interessieren. Zu Hause lebe ich übrigens mit meiner Mutter und meinem Hund, während im Nebenhaus meine Großeltern leben.

Hobbies habe ich allgemein eigentlich recht viele, da ich schon seit Ewigkeiten total gerne und viel lese, ein richtiger Serienjunkie bin, aber auch viele Filme schaue und ansonsten auch jeden Tag einige Zeit vor dem PC verbringen, natürlich auch im Internet. Was ich dann genau mache ist eigentlich recht abwechslungsreich, da ich auch am PC/im Internet meine Serien schaue, natürlich mit Leuten chatte, in Foren schreibe und mitlese, Fanfictions lese, genauso wie durchs Net surfe, einfach News lese, oder mich meinem Photoshop und Grafiken widmen. Ein weiteres Hobbie von mir ist das Schreiben, weshalb ich auch in einigen RPG Foren angemeldet bzw. im Team bin und natürlich auch meine Posts tippe, wenn ich vor dem Laptop sitze. Ansonsten reise ich ziemlich gerne, wenn es die Zeit zulässt, bin ein kleiner Shopaholic, treffe mich mit Freunden, widme mich meinem Hund und höre auch liebend gerne Musik, eigentlich immer nebenbei, da ich sowohl meine ganze Sammlung auf dem iPod, als auch Laptop habe. Des Weiteren mag ich Musik auch in die Richtung, dass ich während der Schulzeit mal in einer Musik AG war und das Hobbie einstweilen alleine praktiziere, bis ich bei meinem Studium dann nach Wien komme und wieder professionellen Unterricht nehmen kann. Ansonsten habe ich in meiner jüngeren Zeit auch Flöte gespielt und bis vor einiger Zeit noch, ebenfalls als ich noch zur Schule ging, Gitarren- und Klavierunterricht genommen. Zum Schluss zählen auch noch die Schauspielerei, die seit Schulende -> Theater AG auf Eis liegt und einige verschiedene Sportarten zu meinen Hobbies, aber ich betreibe jetzt nichts davon exzessiv, eher nach Lust und Laune…also ich kenn mich bei Volleyball genauso wie bei Fußball aus, kann nen Tennisschläger halten, mal ne Runde im Pool schwimmen und so weiter.

Zum Schluss vielleicht noch ein klein wenig zu mir und TV Serien. Natürlich habe ich in meiner Kindheit zum größten Teil, wie wohl sehr viele hier, eher Zeichentrickserien geschaut, aber in den Ferien kam es immer, dass ich, ungefähr so ab meinem 5./6. Lebensjahr, mit meiner Großmutter am Vormittag die Soaps und solche Serien auf ORF 2 geschaut habe und mich mit der Zeit ziemlich gut bei Reich und Schön auskannte und immer wissen wollte, als Schule war, was denn so passiert ist. Dadurch dauerte es natürlich nicht lange, dass ich regelmäßig zu meinen liebsten Kinderserien, eben auch mit den Soaps begonnen habe. Als ich ungefähr 11 war, hielten dann die Telenovelas Einzug im ORF und auch viele andere tolle Serien, sodass ich dem Disney Channel bald abgeschworen hatte und riesiger Fan dieser ganzen Sendungen am Nachmittag wurde. Durch meine Mutter kam ich dann abends auch zu GZSZ, AWZ, Verliebt in Berlin und vielen Serien mehr, sodass eigentlich immer, sobald eine Serie geendet hatte, die neue Serie mit verfolgt wurde. Durch die Schule wurde ich dann auch auf andere amerikanische Shows aufmerksam, da wir dann bald ein Ritual hatten und jede Woche Grey’s, die Desperate Housewives, Lost und vieles mehr geschaut haben, sodass wir uns am nächsten Tag darüber unterhalten konnten. Durch meine Liebe zum RPG lernte ich in einem Forum, wo man eben für diese Seiten werben kann, noch viele weitere Genres und Serien kennen, sodass schon bald Gossip Girl hinzu kam, durch Twilight anschließend Vampire Diaries und mit der Zeit immer mehr Serien. Zu Beginn habe ich sie mir immer im Sommer auf DVD gekauft, da die neuen Staffeln rauskamen und dann einfach in ein paar Tagen geschaut, aber lange hat es nicht gedauert und ich musste gleich unterm Jahr schauen. Allgemein gibt es sooo viele Serien, die ich geschaut habe, schaue und auch schauen möchte…meine Liste für die kommende Saison besteht momentan aus 18 Serien und bis jetzt kenne ich sicher noch nicht alles. Jedenfalls habe ich mir schon meine Lieblinge und interessante neue Shows herausgeschrieben, da ich meine Lieblingsserien wie Vampire Diaries, Gossip Girl, True Blood, Supernatural und viele mehr einfach auch unterm Jahr direkt mit verfolgen muss. Andere Serien, denen ich nicht ganz so verfallen bin, werden nach wie vor dann beim DVD Release geschaut.

Ich denke das wars einmal und ähm ja, als kleine Warnung, ich leide seit Ewigkeiten an Vielschreiberitis, kurze Beiträge liegen also nicht unbedingt in meiner Natur. xD

Liebe Grüße Jassi

2

Samstag, 16. Juni 2012, 22:33

:juhu: ich bin am Ende angekommen :juhu:

Nein Scherz :D

Schön auch mal eine so schöne und ausführliche Vorstellung zu sehen.

:welcome:

Ich heiße dich jedenfalls auf SubCentral.de herzlich Willkommen und hoffe,
dass du bei uns das finden wirst, was du suchst ;P
Solltest du weitere Serien suchen, kannst du dir bei den Quicklinks unser ganzes Sortiment an Serien anschauen, da ist bestimmt noch was bei, was du nicht kanntest, was dir aber gefallen wird.

Das du in die USA später gehst, klingt sehr aufregend und ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappen wird, wie du es dir vorstellst und dort dann auch einen Job findest, der dir gefällt.

Nun ja, solltest du noch irgendwelche Fragen haben, wende dich einfach an jemanden aus dem Team,
wir helfen dir sehr gerne weiter ;)

3

Samstag, 16. Juni 2012, 22:39

Fehlt eigentl. nur noch n Foto ;)
Korrekturen: