Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freshbass

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Würzburg

Beruf: DJ, Producer, Remixer, Labelowner

  • Nachricht senden

81

Freitag, 24. August 2012, 11:05

Bald kommt schon Folge 9 und die 8 wurde noch nicht gesubbt.
Bei Breaking Bad geht es doch auch schneller.

82

Freitag, 24. August 2012, 11:39

Und was ist dabei, das bald Folge 9 erscheint??? Draussen ist schoenes Wetter, bei manchen hat die Schule wieder begonnen :)
Andere haben vllt. auch andere Probleme ?


Der Sub wird noch erscheinen mach dir da mal keine Sorgen! Er kommt hier immer pünktlich.
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

83

Freitag, 24. August 2012, 16:34

Der Sub erschien doch bisher regelmässig am Wochenende oder hab' ich da was verpasst?

@Freshbass: Dir ist schon klar, dass Breaking Bad eine Ausnahme darstellt? Und das liegt vorallem daran, dass BB die beliebteste Serie auf SubCentral ist und sich, aufgrund der enormen Nachfrage, die schnellsten Subber darum kümmern.


Ps: Meiner Meinung nach hat Weeds seit Staffel 5 stark nachgelassen und die Macher schaffen es in den neuen Folgen kaum mehr richtige Spannung, es sei denn einen längeren Handlungsablauf, aufzubauen. Also ich bin froh, haben sich überhaupt noch motivierte Übersetzer für die 8te Staffel gefunden.. Chapeau!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

84

Freitag, 24. August 2012, 21:50

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde die Serie nach wie vor "1A". Kurz und knackig.

Und ich finde die Arbeit der Subber hier ganz ordentlich. Falls es nicht mehr (also garnicht mehr) gesubbt wird, dann schaue ich es halt mit dem VOB oder im Original. Reicht eigentlich auch. Frischt das "tägliche Englisch" sowieso doll auf.

Dass die Subs bei "Breaking Bread" so schnell kommen (beeindruckend gerade das letzte Mal) finde ich auch klasse und weeds gucke ich halt ´ne Woche versetzt. :)

Nancy ist eben doomed!

The Hellraiser

unregistriert

85

Freitag, 24. August 2012, 22:36

Dir ist schon klar, dass Breaking Bad eine Ausnahme darstellt? Und das liegt vorallem daran, dass BB die beliebteste Serie auf SubCentral ist und sich, aufgrund der enormen Nachfrage, die schnellsten Subber darum kümmern.

Wie kommst du denn darauf?
Vielleicht ist BB ja momentan die beliebteste Serie,
aber der Rest ist absoluter Blödsinn.

Hier werden mit Sicherheit keine Subber nach Geschwindigkeit
und Beliebtheit einer Serie zugeteilt.

Wie schnell die Subs erscheinen, ist allein Sache der Subber.

It's done, when it's done! :)

Gruß,
Hell

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

86

Samstag, 25. August 2012, 00:55


Wie kommst du denn darauf?
Vielleicht ist BB ja momentan die beliebteste Serie,
aber der Rest ist absoluter Blödsinn.

Hier werden mit Sicherheit keine Subber nach Geschwindigkeit
und Beliebtheit einer Serie zugeteilt.

Ja, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich wollte nur einen Zusammenhang zwischen der zeitnahen Erscheinung der Untertitel und der grossen Nachfrage bei Breaking Bad deutlich machen. (Was sich auch dadurch ergibt, dass sich wahrscheinlich viele um dieses Projekt beworben haben).
Dass sich die Subber vorallem Serien vornehmen, die ihnen gefallen oder liegen, ist selbstverständlich.

Meiner Meinung nach sollte die Zeitdauer zwischen Ausstrahlung der Folge und Erscheinen des Untertitel der neuen Breaking Bad Staffel deswegen nicht als Vergleich dienen.

@thoma.niack: Mir kommt es nur so vor, als ob die Schöpfer der Serie selbst nicht wissen, worauf alles hinausläuft und sich immer weiter in Unwichtigkeiten verstricken.. Und keinesfalls wollte ich damit die Arbeit der Subber schlecht machen. Ganz im Gegenteil, die machen einen super Job!

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

87

Samstag, 25. August 2012, 01:08

Bei uns "bewirbt" sich keiner für Serien ;) Jeder subbt das, was ihm gefällt. Und meistens entwickeln sich die Serien im Verlauf einer Staffel zum Hit und die Subber der vorherigen Staffel subben dann meist auch die weiteren. So entstehen unsere Teams ;) Bzw. sucht man sich Verstärkung, wenn man welche benötigt und man kann sich dann die Mitsubber aussuchen.

Und dass BB am gleichen Tag erscheint liegt einzig und allein daran, dass die Subber sich das selbst zum Ziel gesetzt haben.
Ich zB. hab keine Lust, mich jede Woche abends direkt nach der Arbeit/Uni noch an den PC zu setzen und zu subben. Ist bei jedem anders ;)

RaoulDuke

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

88

Samstag, 25. August 2012, 01:59

bewerben: sich anbieten, sich bemühen, kandidieren, konkurrieren, sich zur Verfügung stellen http://www.duden.de/rechtschreibung/bewerben

Das soll keine Kritik sein. Vorallem habe ich einen riesen Respekt vor den Subbern hier, völlig egal ob der Sub keine 24h nach Ausstrahlung der Folge erscheint oder 2 Wochen danach.

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

89

Samstag, 25. August 2012, 13:22

Boah gibt das noch einen mit der 8ten?

90

Samstag, 25. August 2012, 13:49

...:: Update: Deutscher Untertitel zu S08E08 online ::...

91

Samstag, 25. August 2012, 16:57

Vielen Dank. Werde nachher Folge 7&8 direkt nach einander schauen. :)

Freshbass

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Würzburg

Beruf: DJ, Producer, Remixer, Labelowner

  • Nachricht senden

92

Samstag, 25. August 2012, 17:48

Super, danke!

93

Montag, 27. August 2012, 10:22

Update
Die VOs zu E09 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

krstn

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 78

Wohnort: Aurich, Niedersachsen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 2. September 2012, 22:16

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 09 - Saplings - sind jetzt im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Liage, krstn, extreme
Korrektur: krstn

Viel Spaß!
Louie
Start S04: 5. Mai 2014

95

Sonntag, 2. September 2012, 23:34

Danke. Super!

96

Montag, 3. September 2012, 10:40

Die VOs zu E10 (HDTV-SYS, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

97

Dienstag, 4. September 2012, 00:39

hat noch jemand sound probleme beim 720p-EVOLVE release?? hab da voll die fehler im sound

edit: ok ist nur die ersten paar mins so :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2crazy« (4. September 2012, 01:13)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

98

Montag, 10. September 2012, 01:47

Update:
Die deutschen Untertitel zu E10 (SYS, AFG & EVOLVE) sind verfügbar!
Übersetzung: Liage, krstn & extreme

99

Montag, 10. September 2012, 10:40

Update:

Die VOs für E11 (HDTV.x264-EVOLVE, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

100

Montag, 17. September 2012, 10:54

Update:

Die VOs für E12 & E13 (HDTV.x264-EVOLVE, HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen