Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:09

So, ich hab dann mal den englischen Untertitel überarbeitet und im ersten Beitrag ausgetauscht.

die italiener , die sämtliche namen , ja's , nein's usw konsequent weglassen ? die south park subs , die auf deren vo's beruhen , musste ich auch jeweils ziemlich aufwendig justieren .

Ich glaube, du verwechselst das mit den Franzosen.

richtig , sorry 4 that :pinch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:56

gut das mir englische subs reichen...dauert ewig bis die deutschen da sind

23

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:03

gut das mir englische subs reichen...dauert ewig bis die deutschen da sind
HA HA , jetzt hasst des den Subbern und uns lieb Wartenden Usern aber gegeben (-;
Irgendwie lächerlich und dann noch als ersten Beitrag hier. Ha HA

24

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:12

Ich würde euch bitten, auf solche Beiträge nicht einzugehen.
Diese fachen hier im Thread nur das Feuer an und gehören hier so nicht rein.

Beiträge wie der von s2d sind zwar nicht in Ordnung, müssen aber auch nicht immer kommentiert werden.

25

Samstag, 7. Juli 2012, 12:21

Dauert mir auch zu lange nehm lieber die VO`s.

26

Samstag, 7. Juli 2012, 12:54

mit dem VO kann man auch schauen,
ohne dazu hier einen Kommentar abzugeben.

27

Samstag, 7. Juli 2012, 21:38

...:: Update: Deutscher Untertitel zu S08E01 online ::...

28

Samstag, 7. Juli 2012, 23:07

vielen vielen Dank mir reichen die VO's leider nicht ;)

29

Montag, 9. Juli 2012, 11:36

Die VOs zu E02 (HTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Montag, 9. Juli 2012, 23:18

Leute, ihr seit die besten!!!
Dank euch Schlaf ich mit einem dicken Grinsen im Gesicht ein :D
Ich habe mir die Folge schon in Englisch angeschaut aber nicht alles verstanden aber mit dem Untertitel hatte ich fast die ganze Folge ein dickes grinsen im Gesicht!!!
Ihr leistet super Arbeit und ich verstehe die Leute nicht die sich auch noch beschweren!
Ich schreibe nicht oft irgendwelche Beiträge in Foren aber hier konnte ich es einfach nicht lassen!
Das ist die geilste Serie ever und nur dank eurer Arbeit habe ich erst alles richtig verstanden =)
Ein dickes fettes Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben das zu übersetzen!
Macht weiter so!

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Juli 2012, 23:36

:juhu: Vielen, vielen Dank für den ersten Sub!! :danke:
Ihr seid spitze! :kuss:

White Collar S06E04 Übersetzung: 0%
Mein Part (1/3)
The Middle S06E02 Übersetzung: 15%
Timings: 100%
Grey’s Anatomy S11E08 Übersetzung (1/3): 100%
Released (Pause bis 30.01.15)

32

Dienstag, 10. Juli 2012, 06:10

Dauert mir auch zu lange nehm lieber die VO`s.
Wie die fehlenden Subs von Nurse Jackie S03, die Du in Aussicht gestellt hast? :rolleyes:
Aber eigentlich gut, daß Du hier gepostet hast. So weiß man, wie man Dich einzuschätzen hat und guckt sich die Folgen gleich mit VOs an.



PS: Interpunktion ist auch nicht so Deins, gell?

33

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:04

PS: Interpunktion ist auch nicht so Deins, gell?

sei froh versucht er sich nicht wirklich im subben ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:35

Erscheinungstermin des DE-Subs für Folge 2 schon absehbar? :)

35

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:16

Vorfreude ist doch die schönste sagt man^^
Thx an die Subber..die mit geduld warten auf euch

36

Samstag, 14. Juli 2012, 11:29

Wo krieg ich Folge 1 & 2 dieser Staffel auf Share-online.biz????

37

Samstag, 14. Juli 2012, 11:45

Die Frage wirst du hier nicht beantwortet bekommen, da es hier nur die Subs gibt und nicht die Videos.
Eventuell wird dir dieser Thread hier weiterhelfen:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfen wird es da von unserer Seite aus nicht geben.

38

Samstag, 14. Juli 2012, 13:01

...:: Update: Deutscher Untertitel zu S08E02 online ::...

39

Samstag, 14. Juli 2012, 13:32

Vielen Dank! Weiterhin viel Spaß beim Übersetzen und "Subben". :)

40

Samstag, 14. Juli 2012, 14:21

Saufette sache von euch :) Bedanke mich bei euch ;)

Ähnliche Themen