Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 19:11

In 5 Tagen...

passiert etwas magisches in Camelot, was wird es sein?

5 Tage


4 Tage


3 Tage


2 Tage


1 Tag
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:45

Es wird ein Merlin Game geben:



Wohl auf FB
http://merlingame.com/
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:58

ein facebook game? ~³Klo²²

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:15

sieht so aus, ja :/
hatte mir das auch anders vorgestellt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:21

Bin auch mal gespannt...
Hab mich mal für die Beta angemeldet, mal sehen, ob es was wird...
Glauben tu ich nicht so wirklich dran...
Aus so einer Serie kann man eindeutig was besseres draus machen :D

6

Freitag, 22. Juni 2012, 22:11

Schon wie die Figuren aussehen,kann man das Spiel vergessen.

7

Samstag, 23. Juni 2012, 10:27

arthur ist ja noch ganz gut getroffen aber merlin hat die schädelform eines aliens

8

Mittwoch, 14. November 2012, 12:35

Naja, Facebook Games sind nie das wahre, kenne kein gutes dienen nur dazu um den Leuten das Geld aus die Tasche zu ziehen.

Vielleicht haben wir ja Glück und ein richtiger Entwickler nimmt sich Merlin an und liefert ein Spiel, wer weis. Aber Merlin als FB Game, Nein Danke!! ^^

9

Mittwoch, 14. November 2012, 13:17

Och es geht...
Für ein FB Game ist es wirklich ganz nett gemacht und für Zwischendurch auch gut.
Bezahlen muss man bei dem Spiel auch nichts, also nichts mit Geld aus der Tasche ziehen ;)
Als die Closed Beta gelaufen ist, gab es hin und wieder mal ein paar seltsame Grafikfehler,
doch mittlerweile ist es für FB ein Spiel, was man auch mal spielen kann.


10

Mittwoch, 14. November 2012, 13:52

The faceofBoe ist ja ein ganz böser :D 666 Brot was auch immer das sein mag :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

11

Mittwoch, 14. November 2012, 16:35

Hehe... Ration :D
Man muss genug von dem Brot haben, für bestimmte Missionen, damit man da hinreisen kann :D