Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nickie

Stammkunde

  • »Nickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:54

White Collar 2. Staffel bei RTL

Laut "Serienbenachrichtigung", plant RTL die 2. Staffel White Collar ab Donnerstag den 5. Juli auszustrahlen, aber leider erst um 23.10 Uhr. Ich war über den für mich sehr späten Sendetermin so sauer, dass ich denen gleich mal eine Beschwerdemail geschrieben habe. Hier mal zum nachlesen:

Hallo RTL,
ist es unbedingt notwendig eine so intelligente Serie wie White Collar ins Nachtprogramm zu verbannen? Es war schon unverschämt diese nach 22.15 zu senden, aber 23.10 ist schon gemein. Es gibt nämlich Leute, die diese Serie unbedingt sehen möchten und tatsächlich noch für ihr Geld arbeiten gehen und früh aufstehen müssen. Oder wartet ihr nur darauf, dass die Einschaltquoten - dank eurer tollen Programmplanung - weiter fallen, damit ihr sie überhaupt nicht mehr zu senden braucht? Wenn ihr so weitermacht, könnt ihr euer dümmliches Hartz4-TV weiterhin senden, aber ich streiche euch dann endgültig aus meiner Senderliste.

und hier mal die Antwort:

Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen.
Da wir alle E-Mails und bei uns eingegangene Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns neben den Einschaltquoten eine sehr wichtige Zusatzinformation. Sie gibt uns detailliert Auskunft über die Reaktionen unserer Zuschauer.

Ich halte sie einfach nur für diplomatisch, oder sollte man die jetzt einfach mal mit Protestmails "belästigen" - was haltet ihr davon? :nene:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickie« (14. Juni 2012, 19:05)


2

Montag, 18. Juni 2012, 20:01

genau jeder sollte jeden tag eine email senden - das ihr postfach überquellt :)

3

Montag, 18. Juni 2012, 23:35

naja solange acta noch nicht in kraft ist u. es weiterhin so ist das die serien am nächsten tag als stream verfügbar sind ist mir das fast egal! ich schaus mir eh lieber im netz an weil meist ohne werbung! bei manchen sendern kann man sich viele folgen auch legal ansehen!

aber ich persönlich halte das auch für ne diplomatische antwort, weil leider auch viele ja in diesem land nicht auf innovative u. intelligente serien stehen! leider in amiland auch nicht wenn man sich mal ansieht was alles verlängert u. was abgesetzt wird!^^

4

Samstag, 7. Juli 2012, 19:09

Ich kann dich beruhigen- war nur Staffel 1 :(

5

Samstag, 7. Juli 2012, 19:13

nehme mal im anschluß kommt die zweite dann, hoffentlich zu ner besseren uhrzeit

Nickie

Stammkunde

  • »Nickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2012, 19:35

nehme mal im anschluß kommt die zweite dann, hoffentlich zu ner besseren uhrzeit


Hoffen wir es mal :scratch:

7

Samstag, 7. Juli 2012, 22:44

Ansonsten RTL-Now. Keine nervige Werbung, kein nerviger Freund, der blöde Witze reißt... >x3