Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:09

Orphan Black [Space]

Zitat



Der kanadische Sender Space hat die neue Mysteryserie Orphan Black in Auftrag gegeben. Darin geht es um eine junge Frau, die die Identität ihrer Doppelgängerin annimmt. Schon bald erfährt sie, dass sie und die tote Frau Klone sind.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 18. September 2012, 14:59

Tatiana Maslany übernimmt Hauptrolle in Mysteryserie

Zitat



Tatiana Maslany wird zum Klon für die neue Space- und BBC America-Serie Orphan Black. Die kanadische Darstellerin hat die Hauptrolle in dem neuen Mysterydrama an Land gezogen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:21

Maria Doyle Kennedy und andere übernehmen Hauptrollen

Zitat



Anlässlich des Beginns der Dreharbeiten zur neuen Serie Orphan Black wurde bekannt, dass unter anderem Maria Doyle Kennedy, Dylan Bruce und Jordan Gavaris weitere Hauptrollen neben Tatiana Maslany einnehmen werden.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Montag, 31. Dezember 2012, 12:40

Trailer und Startdatum veröffentlicht

Zitat



Der kanadische Sender SPACE und die Amerikaner von BBC America teilen sich die neue Serie Orphan Black, eine Mysteryserie um Klone. Nun haben die Amerikaner einen ersten Teaser-Trailer und ein Startdatum Ende März veröffentlicht.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Freitag, 22. März 2013, 01:41

Video zeigt erste 3 Minuten der Pilotepisode

Zitat



Der kanadische Sender SPACE und die Amerikaner von BBC America haben gemeinschaftlich die neue Serie Orphan Black produziert. Der Mysterythriller dreht sich um Klone. Nun sind die ersten drei Minuten der Auftaktepisode als Promovideo veröffentlicht worden.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Sonntag, 31. März 2013, 13:02

Subs zu E01:

Edit by Elya VOs sind im Thread verlinkt.

7

Sonntag, 7. April 2013, 16:14

Subs zu E02:

Edit by Elya VOs sind im Thread verlinkt.

8

Montag, 3. Juni 2013, 21:18

Die Serie gefällt mir immer mehr. Die Hauptdarstellerin macht nen super Job. Teilweise vergisst man, dass alle Klone nur 1 Schauspielerin sind.

9

Freitag, 7. Juni 2013, 15:56

hm ist die serie denn zu empfehlen?
der plot an sich klingt ja recht interessant nur diese klone sache macht mich unschlüssig

10

Freitag, 7. Juni 2013, 17:17

Klar, die Serie ist zu empfehlen. Bissiger Humor, gute Darsteller. Einzig der Homosexuelle ist etwas zu überdreht, sollte anscheinend aber witzig sein, find ich aber nur dämlich.

11

Freitag, 7. Juni 2013, 17:31

Die Serie ist sehr gut, alleine die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist schon beeindruckend.

12

Freitag, 7. Juni 2013, 18:49

dann werd ich ihr mal ne chanche geben
dauert ja eh noch bissl bis das momentane serienloch gefüllt wird

13

Freitag, 7. Juni 2013, 19:06

dann werd ich ihr mal ne chanche geben
dauert ja eh noch bissl bis das momentane serienloch gefüllt wird
Lohnt sich definitiv jede Minute der Serie.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

14

Samstag, 13. Februar 2016, 17:11

Ich liebe diese Serie und endlich startet nun auch die dritte Staffel im deutschen Free TV.
Tatiana Maslany liefert da eine echt hervorragende Arbeit ab. Es macht sehr viel Spaß sie in den unterschiedlichen Rollen zu sehen. :)