Sie sind nicht angemeldet.

[News] Coma [A&E]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:06

Coma [A&E]

Zitat



Lauren Ambrose und Steven Pasquale sind die Hauptdarsteller in der neuen A&E-Miniserie Coma. Die Neuverfilmung fürs Fernsehen kann einen stattlichen Cast vorweisen und basiert auf einem Michael-Crichton-Film von 1978 beziehungsweise einem Roman von Robin Cook.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:07

Coma: A&E-Miniserie von Ridley und Tony Scott startet im September

Zitat



Auf ein Neues: A&E hat einen neuen Starttermin für Coma kommuniziert. Sollte die Miniserie von den Scott-Brüdern zunächst am Memorial Day ausgestrahlt werden, geht sie nun am Labor Day auf Sendung.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Samstag, 14. Juli 2012, 02:09

First Look: A&E Network’s ‘Coma’

A&E hat ein Video zu seiner neuen Mini-Serie "Coma" veröffentlicht. Coma basiert auf einem Roman von Robin Cook und dem Film von 1978.

Hier geht es zum Video & zur Quelle: Deadline.com

4

Donnerstag, 6. September 2012, 10:27

muss sagen echt super die zwei teile. schön spannend :)

5

Samstag, 15. September 2012, 20:09

Der Film von 78 ist der Hammer, hab den auf Blu Ray und kann ihn jedem nur empfehlen!

6

Donnerstag, 27. September 2012, 20:37

Da habe ich mir mehr versprochen. Den ersten Teil fand ich noch OK, Teil 2 jedoch einfach nur lächerlich - musste mich streckenweise halb tot lachen bei dem Quatsch, was immerhin auch recht unterhaltsam gewesen ist. Das IMDB Rating mit 5,4 passt damit gut zu dieser schwachen Vorstellung.