Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 23:42

Gibts ein Ende?

Hallo, habe irgendwann nach der 4 oder 5ten Folge aufgehört weil ich gelesen habe das es mit der Serie abwärts geht. Fand sie eigentlich nicht so schlecht und würde mir die restlichen Folgen noch ansehen, jedoch nur wenn die Serie anstädig beendet wird.
Also gibt´s ein Ende? Wenn ja bitte nicht verraten ;)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 01:01

Also ich hatte auch nach der 4. Folge aufgehört, hab mir nun aber doch noch die restlichen sechs Folgen angeschaut und ich muss sagen, dass es noch recht spannend war. Ich bereue es nicht, die Serie zu Ende geguckt zu haben. Zum Schluss der letzten Folge kommt noch so eine Art Epilog, der wohl Spannung erzeugen soll, wenn es eine zweite Staffel gegeben hätte. Wenn du dir den einfach wegdenkst oder an der Stelle ausmachst und nicht weiterschaust, kannst du dir die Serie auf jeden Fall weiter anschauen. Für mich war sie im Grunde abgeschlossen.