Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 11. Juni 2012, 18:30

neue serie

Bikie Wars Brothers In Arms

2

Montag, 11. Juni 2012, 18:43

Und was soll uns dieser Post jetzt sagen? Willst du Subs dafür machen?

3

Montag, 18. Juni 2012, 19:43

Ah, jetzt, ja!

Auch ne neue Serie: LONGMIRE, VO-Subs bei Addic7ed.com. Sonntags 10 pm, direkt nach "The Glades".

Wäre nett, wenn das Ganze zumindest in den TV-Terminen erwähnt würde. Die Serie scheint es wert zu sein (zugegeben, ich mag diese Neo-Western ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenreiter« (18. Juni 2012, 20:47)


4

Montag, 18. Juni 2012, 19:50

Es gibt auch ein Forum zu dieser Serie bei uns:
http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=749

5

Montag, 12. November 2012, 01:52

The secret of Crickney Hall

Klingt interessant, Besetzung sieht gut aus (Douglas Henshall, Suranne Jones, Maisie Williams) - nach einem Roman von James Herbert. Wohl so eine BBC-Miniserie.

Gesehen habe ich selbst noch nichts davon; kann also kein Statement abgeben ob es was "taugt" - was ich aber gerne wissen würde...weiss einer der Profi-Subber hier, wo VO's dazu erhältlich wären? Addic7ed hat nämlich bisher keine im Angebot; für mich selbst ists unwichtig, würde aber gern im Bekanntenkreis (sofern die Serie was "taugt", wie gesagt) den Leuten ein "Schmankerl" bieten können...übersetze dann für den "Hausgebrauch" (mit völlig gruseligen Timings ggf.).

Schon mal danke für eine Antwort - und ein grosses thx an Corax für seine BBC-Subs! DCI Banks rules^^