Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:49

The Secret Life of the American Teenager - Staffel 5 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 24 | Aired: 24/24]

The Secret Life of the American Teenager

» Die Geschichte spielt an einer High School im Mittleren Westen der USA. Es geht um Sex, ungewollte Schwangerschaften und Beziehungen unter den Schülern. Als eine Schülerin dem Romeo der Schule verfällt und schwanger wird, bricht für sie zunächst die Welt zusammen. Eine Mitschülerin dagegen will sich für den richtigen Moment aufsparen, doch ihr Freund sieht die Sache gar nicht so eng. «

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: *Cara*, ninh

© 2012 Korrektur: ninh, Neptun

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 143 registrierte Benutzer und 58 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Cara*, 2010Londo, 7of9, 9kosmos9, aaliyah2602, achim1400, Adrian Steffens, alen_89, AngelMidni, angimaus, Anie, annaluise, Anniix3, anyanka, Arcelia74, Battlestar1965, BCI2oo5, Bernie, Betonny23, BlckOtto, Bloodyrough, brainsurfer, brazzo79, bulldosa, BuyMore, CaRoLoL, cejey, ceo101, chaosqueen, Chicitababe, Chris Noir, chrissi1994, Ciesto, columb, cosmico, Cryptox, Cypergirl, d.c.s, dabo, danideville, De.bern, deafstar, del258, Dennis1909, der-mulle, Domy_18, Engelkind, ernestinho13, fL4m3, flogee, Gangster0078, glumpf, god2010, godshand, Haley, hansi85, Harlekin88, hellfire_b, Helo21, ina_89, iSniipeZz, ItsMeSvenja, Jane89, JayLou, joboent, JohnMaclain, Keenin, kela, Kleenebarbie, KoolKingKarl, kronn, ladynia, larsd2006, Leana22, Leuchtie, lex2005, LissiII, lockerboy, Loupgaru, Luecka, M3phist0, MasterBlaster84, maunzer24, messi83, Metrostars, Micaiah86, michaelklinkowski, Mina2204, MissSixty, Miss_Sunshine, MuffinKorb, N3r0, Nadiruby, nanishoon, narialman, nautilus.sc, Nexone, nightfire87, Nohrett, oneofakind, Passiy, pcellij, PCfreak, PCG3, Pflaumenschnaps, Phantom1977, planschkuh4, pstylez, Puk, RDS1982, reg4you, Resi, roger1602, RonXX, rossy2, rost76, Sacred, sadjoy, Sanntest, schabatzki, serienlove, seth987, shadowsub, Silent75, sonny85, speedygonzales, SRKKajolFan, Stanley, superprisonxy, Sutton90, Tamjara, TheHeavy, toni9117, ToPaZ, tvkeks, Typical, unbekannt2121, Vaako, Vampire2013, VanillaKiss, Waschbär0204, who, zappelweib

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:39

bin schon gespannt wie es in der 5.staffel weitergeht

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:01

Die VOs zu E01 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

CaraSchaefchen

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:56

Hallo alle zusammen!

Da ninh und dorethe im Thread für die 4. Staffel angekündigt haben, dass sie diese Staffel nicht subben werden, wollte ich nur mal fragen, ob sich denn sonst schon jemand dafür bereit erklärt hat. Wäre sehr schade, wenn sich keiner finden würde, da ich die Serie echt mag! Nur wenn tatsächlich kein Sub kommt - zumindest in absehbarer Zeit - dann fang ich doch an, das ganze mit VO zu schauen. Ich kann mich jetzt schon kaum noch bremsen ;)

Danke nochmal für die tolle Arbeit bis hierhin! :cheer:

LG Cara
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

5

Freitag, 15. Juni 2012, 08:02

Zitat

© 2012 Übersetzung: kayteelein

© 2012 Korrektur:

© 2012 Anpassung:

CaraSchaefchen

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2012, 11:07

Ahh, danke ninh! Ich hatte das Kleingedruckte übersehen... :whistling:
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

7

Freitag, 15. Juni 2012, 19:34

Biete ihr doch deine Hilfe an :P Deine Rechtschreibung sieht ja schon mal echt gut aus, und wenn du mit VO schauen würdest, kann dein Englisch ja auch nicht so schlecht sein ;)

CaraSchaefchen

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 02:13

Tja, die deutsche Rechtschreibung... immer wieder ein Abenteuer :D Aber ich habe immerhin 3 Semester Germanistik studiert, bevor ich mich anders orientiert habe, da sollte zumindest ein bisschen was übrig geblieben sein ;)

Englisch kann ich mehr oder weniger gut. Aber man hat ja zur Not das Internet zum Spicken, das ginge dann vielleicht auch noch. Allerdings bin ich leider ein Totalausfall, wenn es um das Thema Technik geht. Ich war schon sooooooo stolz, dass ich das überhaupt hinbekommen habe, die Videos mit Untertitel zu SCHAUEN. Ich glaube, das ist nicht mehr steigerungsfähig.

Sollte von euch irgendjemand technischen Verstand abzugeben haben, nehme ich den aber gerne und biete dann auch Hilfe beim Übersetzen oder Korrigieren an (ich würde auch ein Gebot für Orientierungssinn abgeben, aber das passt jetzt nicht zum Thema...) ;)
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 02:45

Klar, wir würden dir gern helfen, wenn du interessiert bist ;) Das Technische ist gar nicht so schwierig, du wärst überrascht.
Wenn du wirklich Interesse hast, ninh und Elya kümmern sich vorrangig um Neueinsteiger, aber auch ich würde dir jederzeit helfen :) Wenn du es also mal versuchen willst, schreib einfach 'ne pn. :)

CaraSchaefchen

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Juni 2012, 23:08

Hallo ihr Lieben,

habe mich mit ninh und kayteelein verständigt und den ersten Teil des Subs übernommen. Wie es aussieht, habe ich die ersten 444 Items, von denen ich bis jetzt 202 übersetzt habe (also ca. die Hälfte). Allerdings müsst ihr bei mir noch einiges an Wartungszeit einberechnen, da ich ja noch Probie bin. Zum einen habe ich noch nicht so wirklich Ahnung von der Technik und baue bestimmt den ein oder anderen Anfängerfehler ein. Und zum anderen muss sich ninh das Ganze dann aus oben genannten Gründen noch durchlesen und meinen Mist korrigieren.

Wollte mich und meinen bisherigen Fortschritt hier also nur mal vorstellen, damit ihr wisst, dass es irgendwann demnächst weiter geht. Wenn ich mich erst richtig mit kayteelein abgesprochen habe und wir richtig eingearbeitet sind, wird aus diesem Provisorium hoffentlich ein richtig gutes Team. Freu mich schon drauf und bin voller Tatendrang :thumbsup:

LG Cara
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

11

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:39

finde ich super von dir danke und natürlich auch von katye

12

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:13

Die VOs zu E02 (HDTV-REPACK-AFG & 720p-REPACK-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:07

Die VOs zu E03 (REPACK-ASAP) & E04 (HDTV-AFG, HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

14

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:07

könnte man mal bitte ein updatet bekommen wie es hier mit den deutschen subs weitergeht ist so eine geniale Serie wäre echt schade wenn hier nix mehr passiert.Hoffe das ich euch mit meiner frage nicht nerve. :D

CaraSchaefchen

SubCentral.de

Beiträge: 22

Wohnort: Franken

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Juli 2012, 23:55

Hallo Seth!

Leider hatte kayteelein, soweit ich weiß, Probleme mit ihrem PC und kam deswegen nicht so schnell voran, wie sie wollte. Ich habe meinen Teil der ersten Folge zwar schon übersetzt und ninh hat ihn meines Wissens auch schon korrigiert, aber da ich zur Zeit voll in der Prüfungsphase stecke, kann ich gerade auch nicht weiter machen. Vor allem, da ich leider bis jetzt nur übersetzen, aber nicht anpassen kann. D.h. ich müsste mich erst mal näher mit der Technik befassen und dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit.

Falls sich jemand findet, der mir die VOs "mundgerecht" aufbereitet, so dass ich nur noch übersetzen muss und sie hinterher noch mal auf technische Mängel überprüft, wäre ich natürlich auch nicht böse. Das reine Übersetzen geht mir nämlich eigentlich ziemlich leicht von der Hand, bei mir hapert's nur an der Technik...

Ich hoffe, dass ihr noch ein bisschen Geduld mit uns habt. Wenn meine Prüfungen vorbei sind, habe ich auch wieder mehr Zeit und kann mich meinem Technikproblem widmen.

LG Cara
NCIS L.A. S05E13: 100% (mein Teil 1/3) --> released
NCIS L.A. S05E14:
100% (mein Teil 1/3) --> released

16

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:28

danke für die kuze info dafür habe ich natürlich verständniss

17

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:47

Die VOs zu E05 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

18

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:35

Die VOs zu E06 (HDTV-AFG & 720p-EVOLVE) & E07 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

19

Dienstag, 7. August 2012, 18:13

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-REPACK-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

20

Dienstag, 7. August 2012, 21:46

HY wollte mal nett Fragen ob hier noch etwas passiert den bisher scheint es leider so als wenn die super serie niemand mehr subbt wenn doch wäre es toll mal ein zwichenstand zu erfahren wäre echt schade wenn sich niemand findet der die serie subbt da ich leider selber zu doof bin (kann kein english) brauche ich die tollen subber von subcentral