Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:00

Hier die Web-DL Anpassung für E10.

Cheers
Waven

Edit von TheFaceOfBoe Ist nun im Startpost verlinkt, danke!

82

Montag, 22. Oktober 2012, 18:48

VOs zu E04 (HDTV, 720p & WEB-DL)
gegen die vom Westen Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

83

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:58

Hallo Leute,

wollte fragen, ob noch eine Anpassung für E08 kommt für die 720p hdtv

MfG Gozilla

84

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:22

Probier's mal mit dem HDTV-Sub, der müsste eigentlich passen.
Kannst ja dann noch mal hier Bescheid sagen, ob's geklappt hat,
dann kann man den Sub entsprechend verlinken.

85

Freitag, 9. November 2012, 14:15

Die VOs zu E11 & E12 (PROPER-AFG, 2HD & PROPER-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

86

Samstag, 10. November 2012, 20:06

Dat läuft schon wieder? Gar nicht mitbekommen. :sleeping:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

87

Montag, 12. November 2012, 15:25

Kurze Info: Die Vorlage, die wir für unseren Sub verwenden, ist noch nicht raus. Ich sah die Folge zudem noch nicht und komme vermutlich erst Mitte der Woche dazu. Am kommenden Wochenende habe ich aber definitiv genug Zeit, um den Sub zu erstellen. Swini mag u.U. sogar schneller fertig sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

88

Dienstag, 13. November 2012, 21:11

Dickes Danke für die Info, coole Sache! Und für die super Subs mit der vielen Arbeit sowieso!!!!!

89

Freitag, 16. November 2012, 09:20

Update
Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

90

Mittwoch, 28. November 2012, 22:06

@Swini und maexchen:

Wollte mal freundlichen nachfragen, ob man mit den Subs bald rechnen kann oder ob ihr noch etwas braucht.

Vielen Dank

Gozilla

91

Freitag, 30. November 2012, 12:01

Die VOs zu E14 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

92

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 02:03

Hallo ich wollte mal nachfragen ob denn überhaupt noch an den subs gearbeitet wird.
wäre toll wenn es so wäre.

93

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:20

Hallo ich wollte mal nachfragen ob denn überhaupt noch an den subs gearbeitet wird.
wäre toll wenn es so wäre.

Der Frage möchte ich mich auch gern anschließen :)

Langsam kommen Entzugserscheinungen und wenn ich nicht bald einen neuen sub bekomme pinsel ich noch meinen Astra Kombi schwarz an und zieh weiße Sitzbezüge über.................

Und ich glaube , niemand will das es einen Michael Westen Klon mit 75 PS gibt :)

94

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:14

Die VOs zu E15 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

95

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:50

Update:
Die VOs zu E16 (YL4, ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

96

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:09

Die Tabelle ist nicht ganz vollständig.
Die Staffel 06 hat 18 Folgen und die beiden letzten ( 17 - You Can Run - Part. 1 + 18 - You Can Run - Part. 2 ) kommen am 20.12.2012.
Vielleicht kann einer der Moderatoren die Tabelle ergänzen.
roger1602

97

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:36

Update
Die VOs zu E17E18 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:34

:danke: Vielen herzlichen Dank für all die vielen Subs, die Ihr in Eurer Freizeit :kuss: für Leute mit mangelhaften Englischkenntnissen wie mich ³³²Bahnhof so unermüdlich fabriziert habt:danke:

:wink: Ich wünsche dem Subber-Team :hail: :hail: :hail: viele große bunte Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2013. :prost:
LG Jamb :lovesc:

99

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:58

hi.
wollte mal nachfragen, ob die serie jetzt "auf eis gelegt" ist, oder ob mensch hier noch
ab und an mal erwartungsvoll vorbeischauen kann...

100

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:22

Hallo, wollt' mal fragen ob ihr wieter subt oder nicht ?