Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Freitag, 4. Januar 2013, 16:09

Hallo, ich weiß ihr habt vllt viel zu tun,
aber es wäre echt freundlich von euch zu veraten,
wie es mit den subs in zukunft aussieht, dauert es noch eine weile oder ist zurzeit nichts los?
Eine Antwort würde uns sehr freuen!!

Sonst wünsche ich euch viel erfolg beim subben!

102

Freitag, 11. Januar 2013, 22:28

Hier geht ja gar nichts. Hab des mal ne zeitlang verfolgt...
keine Antworten auf Status und keine Subs mehr. Anscheinend subbt hier keiner mehr burn notice.

103

Samstag, 19. Januar 2013, 14:36

werden hier noch weitere Untertitel geschrieben für die Folgen 11-18 ?

104

Samstag, 19. Januar 2013, 19:11

Ist wirklich schade, die Serie ist großartig und wurde eigentlich immer sehr regelmäßig gesubbt.

105

Montag, 21. Januar 2013, 21:48

Hallo,
und auch von mir die Frage: Geht bei Burn Notice noch etwas? Bitte einfach nur ein kurzes Update - egal ob positiv oder negativ.
Gruß
potz

106

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:39

Deutsche Untertitel zu S06E11+12 (PROPER 2HD) verfügbar!

Viel Spaß wünschen maexchen & Swini!

Es hat ewig gedauert, das wollen und können wir nicht bestreiten. Ich bzw. wir wissen auch nicht, ob die Untertitel überhaupt noch benötigt werden, aber Swini ist da so wie ich. Wird ein Projekt begonnen, so sollte man es auch zum Abschluss bringen, auch wenn auf dem Weg dorthin immer wieder nicht vorherzusehende Klippen zu umschiffen sind, Berge im Sturm erklommen werden müssen und mehreren Hundertschaften Stolpersteinen aus dem Weg zu gehen ist. Leider hat sich an der Situation nicht so viel geändert, sodass wir auch in näherer Zukunft keine genauen Angaben machen können, wann die folgenden Untertitel erscheinen werden, hoffentlich bis zum Start der neuen Staffel. Bevor diese startet, werden wir sicherlich unsere Köpfe zusammenstecken, um auszuloten, ob es sinnvoll sein wird, die neue Staffel zu übernehmen, uns vielleicht Verstärkung ins Boot zu holen, oder die Serie in andere Hände zu übergeben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:02

:danke: Daaaaaankeschön für gleich 2 Subs auf einmal :juhu: :juhu: :juhu: :danke:
LG Jamb :lovesc:

108

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:09

Hi wollte mal fragen ob noch ne anpassung für die xvid version von 2hd kommt oder man die proper 2hd versionen kann

109

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:13

Hi wollte mal fragen ob noch ne anpassung für die xvid version von 2hd kommt oder man die proper 2hd versionen kann


"Proper" bedeutet in diesem Fall so viel wie "fehlerfrei", das 2HD ansonsten = 2HD ist, sollte die Version problemlos funzen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

110

Dienstag, 2. April 2013, 19:02

Deutsche Untertitel wird es hier von mir in absehbarer Zeit nicht geben, von Swini vermutlich auch nicht. Bei dieser Staffel lief leider so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte. Das ist das erste Mal, dass ich eine laufende Staffel einer Serie nicht mehr mit deutschen Untertiteln versorge, aber es geht sich momentan einfach nicht aus.

Um das klarzustellen: Wer möchte, kann, darf und soll sich an den deutschen Untertiteln versuchen, verdient hätte es die Serie, so muss aber keiner mehr warten, ob hier von mir noch Untertitel kommen, oder eben, was der Fall ist, leider nicht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

111

Freitag, 12. April 2013, 14:33

Sehr schade, daß es keine BN Untertitel mehr gibt. Hoffentlich finden sich welche für die nächste Staffel. Ich hab letztens mal durch Zufall auf Vox reingeschaut, diese Synchronstimmen gehen wirklich mal gar nicht. Die Stimmen des festens Casts gehen ja noch irgendwie aber die deutsche Stimme von Agent Pearce? :facepalm: Die Stimme von Jesse? :facepalm: :facepalm: Ich dachte immer als er sprach ich würde gerade Leverage gucken und Hardison würde sprechen. Scheinbar gibt es wohl ein Synchronstimmenmangel.

Dennoch danke ans Team für die Untertitel, wären diese nicht gewesen, würden viele sicher noch bei Staffel 4 hängen weils Vox nicht hinbekommt. :prost:

112

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:36

Bei *** kann man die 6. Season inkl. eingebetteter deutscher UT runterladen. Der einzige Nachteil ist dass die Folgen nur als AVI in 640x352 Auflösung vorliegen. Das ist aber immerhin noch besser als garnichts...

Edit "by sternenkind23" Warez-Seite zensiert.


@sternenkind23: Sorry, aber ich wollte nur helfen da es hier bestimmt noch andere User gibt die deshalb frustriert sind dass nicht weiter gesubbt wird...

@alle Anderen:
Wer wissen möchte wo man das bekommt kann mir eine PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XxJakeBluesxX« (29. Juni 2013, 20:32)