Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. September 2010, 23:33

Dallas [TNT]

Zitat

Es sieht so aus, als könnte es demnächst tatsächlich ein Dallas: The Next Generation geben. Der US-Kabelsender TNT hat einen Piloten zu einer Serie um die Erben der Ewings in Auftrag gegeben. Drei weitere Projekte bestellten der Sender und sein Schwestersender TBS. Die beiden zu Turner gehörenden Sender TNT und TBS haben ihre neuen, einstündigen Serienprojekte für das nächste Jahr auf den Weg gebracht: Vier Pilotepisoden wurden bestellt. Drei für den Drama-Sender TNT und einer für den Comedy-Sender TBS. Prestigeträchtigstes Projekt darunter ist das mit dem Arbeitstitel „Dallas“ - denn dabei handelt es sich um einen Reboot der legendären Drama-Soap.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:07

Dallas - Casting News - Larry Hagman - Comfirmed

Zitat

After stories floated that TNT had failed to reach a financial agreement with Larry Hagman to reprise his role of J.R. Ewing in an update of the 1978-91 primetime soap Dallas — and would move forward with an altered script that would write out the popular character — both parties expressed hope that the conflict could be resolved. And now I'm happy to report that a deal's been struck! Yep, I just got off the phone with Larry, who tells me he's in! "I haven't signed any contract but I gave them my commitment verbally," says the star, who'll turn 80 this year. "I just told them I'd do it and my word's good!" The updated pilot, written by former Cane scribe Cynthia Cidre, finds 'ole J.R. confined to a mental asylum in a near catatonic state, having not spoken a word in years. How does Larry feel about this bold and startling plot development? "Whatever they want is okay with me," he says, vowing J.R. won't be locked away for long. "Oh, I'll get out and cause more trouble! That's for sure!"


Zitat

Das Ergebnis der Zitterpartie fällt positiv aus: Darsteller Larry Hagman hat bekannt gegeben, dass er sich prinzipiell mit den Produzenten des Reboots von Dallas über (s)einen Auftritt im Serienpiloten geeinigt hat. Auch Details zu diesem Auftritt wurden bekannt.

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:25

Dallas - Jordana Brewster wird erster Hauptdarsteller

Zitat

Durch Larry Hagmans Zusage ist die Realisierung des in den USA geplanten Reboots von Dallas gesichert. Nun wurde aßerdem die erste Hauptdarstellerin für das Projekt verpflichtet: Jordana Brewster spielt die Frau zwischen zwei Brüdern.
Jordana Brewster wurde für das „Dallas“-Reboot als Hauptdarstellerin verpflichtet. Der Serienpilot handelt vom Streit zwischen John Ross Ewing (Sohn von J.R. und Sue Ellen) und Christopher (Adoptivsohn von Bobby und Pam), die sich wie ihre Eltern um den Familienbesitz streiten, namentlich Ewing Oil und die Southfork Ranch. Und um etwas anderes konkurrieren die beiden auch: um das Herz Elenas, der umwerfend schönen Tochter des Kochs auf der Southfork Ranch - Brewsters Figur.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

4

Freitag, 11. Februar 2011, 15:02

Dallas - Jesse Metcalf und Julie Gonzalo kompletieren Cast

Zitat

Die letzten beiden Hauptdarsteller für die Neuauflage von Dallas sind gefunden: Jesse Metcalf spielt den Adoptiv-Sohn von Bobby Ewing. Was wohl seine von Julie Gonzalo gespielte Ehefrau dazu sagt? Jetzt sind alle Hauptrollen der Neuauflage der US-Serie Dallas besetzt: Im Serienpiloten übernimmt der „Chase“-Darsteller Jesse Metcalf die Rolle des zweiten Ewing-Erben Christopher, der der Adoptivsohn von Bobby (Patrick Duffy) und Pam (Victoria Principal) ist. Als seine Ehefrau wurde Julie Gonzalo verpflichtet. Christopfer findet sich mit seinem Cousin John Ross (Josh Henderson), Sohn von J.R. (Larry Hagman) und Sue Ellen (Linda Gray) im Dauerstreit über die Zukunft und Kontrolle der Familienfirma Ewing Oil und der Southfork Ranch. Außerdem kämpfen beide Streithähne auch um die Zuneigung der Tochter des Koches auf der Ranch, Elena (Jordana Brewster).
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

5

Montag, 16. Januar 2012, 14:38

Das neue Dallas

Hi...

ich eiß nicht ob hier schon mal über Dalles geschrieben würde... da ich thread nicht finden kann.
Ich wollte mal fragen ob Dallas auch gesubbt wird oder nicht??? Oder ist es noch zu früh zu fragen ^^ wenn ja Sry :peinl:

ich würde mich über ihren antwort freuen ...

lg

6

Montag, 16. Januar 2012, 15:06

Wir haben es bereits ins Auge gefasst.

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:40

Die Serie startet ja erst im Sommer - ist ja noch was hin :D

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:54

Ein paar Posts hier her verschoben.

Bitte benutzt bevor ihr einen eigenen Thread aufmacht,
die Suchfunktion des Forums, damit keine Doppelthreads entstehen.

9

Montag, 19. März 2012, 20:38

Hier mal ein Trailer, sieht gut aus denke ich:
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

11

Sonntag, 1. April 2012, 11:14

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnn, lord have mercy.....

sorry aber ich hab da noch en kindheitstrauma. bin nur mit tante cousine und mama groß geworden und da gabs dann dienstags immer dallas und mittwochs denver clan... ich hab die serien gehasst... ich bekomm jetzt noch nervöse zuckungen wenn ich die intro musik hör ;)

12

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:10

Dallas: Eine kurze Familiengeschichte der Ewings

Die neue TNT-Serie Dallas baut auf der klassischen Serie gleichen Namens und die dortigen Figuren auf. Insbesondere der ewige Konflikt zwischen J.R. und Bobby setzt sich in der neuen Generation fort. Ein Video erleuchtet die Familiengeschichte.

Am 13. Juni startet die neue Serie „Dallas (2012)“ mit einer Doppelepisode. Die Drama-Soap setzt die Familiengeschichte der damals genrebildenden Primetime-Soap „Dallas (1978)“ um die Ewings fort. Wer sich nicht mehr an alle Details erinnert, bekommt von TNT eine Einführung in die wichtigsten Details aus der Familiengeschichte, die für die gegenwärtige Handlung wichtig sind.

Video auf Serienjunkies.de