Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 9. Juni 2012, 11:02

pls help - i am all out of law series

Hey Hallo Zusammen, ich bin ein totaler Fan von Gericht/Rechtanwaltsserien, aber zur Zeit bin ich ratlos was ich noch "neues" schauen könnte.

Aber ich fang mal besser an welche Law Serien ich kenne/gesehen habe:
- Ally McBeal
- Boston Legal (*****)
- Suits
- Harry's Law
- The Defenders
- The Goof Wife

Habt Ihr noch Ideen? Ich stehe halt auf nen bissl verrückte Rechtsanwaltserien, Boston Legal hab ich geliebt, Harry's Law fand ich mega gut u hab keinen blassen Schimmer warum die abgesetzt wurde, und alles fing bei mir an mit Ally McBeal...

Pls help me out! Thx4all!

2

Samstag, 9. Juni 2012, 11:05

Franklin & Bash ;)
Korrekturen:

3

Samstag, 9. Juni 2012, 11:07

:) thxalot....da werde ich doch gleich mal Nachschauen!

4

Samstag, 9. Juni 2012, 11:36

oh...nice entry..."Hey sie haben keine Schuld, der zu lange Commercial und die ... sind Schuld!" Nach dem Motto, es total mänschlich und Sie können doch gar nix dazu!

Hat Potential um weiterzuschauen!!!

Aber "deine" Spooks: Code 9 hört sich aber auch interessant an!

Also 2*thx :)

Hat Jemand noch mehr Ideen?

5

Samstag, 9. Juni 2012, 11:39

“The Practice – Die Anwälte” ist der Vörgänger der Erfolgsserie “Boston Legal” vom mehrfach ausgezeichneten Produzenten David E. Kelley. Die Faszination für Gerichtssäle, Staatsanwälte und Verteidiger, Geschworene und Angeklagte ist ungebrochen. In der Kanzlei Donnell & Partner in Boston mühen sich junge Leute, von ihrem Beruf als Rechtsanwalt leben zu können – was meist harte Arbeit bedeutet. 1998 gab’s jeweils drei “Golden Globes” und “Emmy Awards”.

6

Samstag, 9. Juni 2012, 11:57

Jaja...der gute alte David E. Kelly! (Ally Mc beal, Harry's Law waren ja unter anderem auch von Ihm)

Ich muss Sagen, gut...dass du mir "The Practice" noch mal in Erinnerung geholt hast, irgendwie hatte ich damals auch mal damit angefangen, aber es schien mich nicht so zu flashen, denn ich hab Sie ja sogar vorhin auf meiner Liste vergessen.

Aber ein 2. Versuch iss es wohl wert, wenn man alles andere "leider" schon verschlungen hat!

thx! :)

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:35

shark

8

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:44

Barbara Salesch

9

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:36

Barbara Salesch
nice :) aber zum glück habe ich kein rtl, sat1 & co. mehr in der senderliste!!!

10

Mittwoch, 13. Juni 2012, 07:40

shark

thx :) es hat sich schon sehr gelohnt sich hier mal zu melden!

PS: Franklin & Bash ist auf jeden Fall schon mal weiterzuempfehlen!

Ähnliche Themen