Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 8. Juni 2012, 15:19

Zwei Darsteller verlassen die Serie - [SPOILER]

Zitat



Das Medical-Crime-Drama Body Of Proof verabschiedet sich neben John Carroll Lynch noch von zwei weiteren Mitgliedern der Stammbesetzung. So muss das ABC-Format in Staffel drei zukünftig auch ohne Sonja Sohn und Nicholas Bishop auskommen.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juni 2012, 15:34

Na danke auch, mit Peter ist einer meiner Lisblingscharaktere raus. Hätten lieber den Lockentyp mit den Froschaugen und der Brille feuern sollen, der nervt nur. :D

3

Freitag, 8. Juni 2012, 17:28

naja da ist doch die absetzung nur noch formsache wenn 3 wichtige charaktere fehlen.für mich wars das!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2012, 18:46

Hab gerade gelesen, dass John Carroll Lynch (Detective Bud Morris) auch raus ist. Na Klasse, Megans Sidekick Peter und Bud, mit dem sie sich immer witzige Wortgefechte lieferte, sind raus. Die Serie wird dann ja völlig humorlos. Für mich wars dann wohl auch.