Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. August 2012, 22:11

Bin gespannt was der jetzt mit dem Kanima macht.

22

Montag, 6. August 2012, 22:41

Das war so ziemlich eine der geilsten folgen, die ich je in einer serie gesehen hab, selbst die musikuntermalung war perfekt, gibt vielleicht nur eine folge, die das toppt, aizens kampf in bleach gegen die vizards und captains...

23

Dienstag, 7. August 2012, 12:15

jo haben die uns gut ausgetrickst
ganze zeit über dachte man das jemand sterben wird

24

Dienstag, 7. August 2012, 15:40

Die Serie wird echt immer besser.



Bin mal gespannt was die mit Styles vor haben.

25

Dienstag, 7. August 2012, 17:46

köder oder motivationshilfe für scott

26

Dienstag, 14. August 2012, 11:37

hammer jackson wird auch ein werwolf aber in blaue augen... 8|

gibt ein werwolf auch in grüne augen :scratch: ???? Jetzt sind es schon 3 farben goldbraun,rot und blau :D

mir hat die 2 staffel sehr super gefallen und war sehr spannende nur schade das wir wieder 1 jahr warten müssen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinkymaus« (14. August 2012, 13:48)


27

Dienstag, 14. August 2012, 13:04

Jo war echt nicht schlecht Bin ja mal gespannt was das mit Jackson auf sich hat. Das mit den Alphas in S3 bin ja mal gespannt

28

Dienstag, 14. August 2012, 13:11

jo definitiv viel potential für ne gute dritte stafel, alphas, gerard immernoch am leben und wer weiß was der noch versuchen wird um am leben zu bleiben

die szene mit peter und derek am laptop war super :D
obwohl man peter ja für s1 eigentlich hassen müsste kommt er doch recht sympatisch rüber

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 14. August 2012, 16:02

Warum hatte der Jackson blaue Augen als Werwolf? Alphas sind rot, Betas sind gelb... was ist blau?

30

Dienstag, 14. August 2012, 17:07

Ja aber das der Peter kein guter ist sollte klar sein. Der macht ja jetzt das was der Arzt gesagt hat Dereks Vertrauen zu gewinnen.

31

Dienstag, 14. August 2012, 18:14

Warum hatte der Jackson blaue Augen als Werwolf? Alphas sind rot, Betas sind gelb... was ist blau?

fürchte das werden wir erst in der nächsten staffel erfahren

32

Dienstag, 14. August 2012, 22:03

Warum hatte der Jackson blaue Augen als Werwolf? Alphas sind rot, Betas sind gelb... was ist blau?
Das werden wir wohl in der nächsten Season erfahren!
Ich suche immer noch verzweifelt den Soundtrack, der bei Folge 12 ab 23:15 lief...
Das ist der Themesong der Serie - finde aber nirgendwo den Namen... :(

33

Mittwoch, 15. August 2012, 11:00

Der Titelsong ist Guta Locks von The 4 Jules

34

Donnerstag, 16. August 2012, 15:13

Der Titelsong ist Guta Locks von The 4 Jules

Aber den Song findet man nirgendwo und kann man auch nicht kaufen...
Kann mir jemand weiter helfen, vielleicht per PN? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=B8Ij5AN5HWs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FastKilleR92« (16. August 2012, 15:45)


35

Montag, 20. August 2012, 01:42

Staffelfinale

Man hat ja schon so einige Staffelfinale gesehen, aber dieses Finale emfand ich als sehr gelungen! Spannung, Action, Qualität und es ist nichts passiert, dass die 'Fans' traurig machen würde :)
Gruß,

36

Montag, 20. August 2012, 20:43

gabs nicht noch sowas wie omegas ? vllt is ja blaue augen das... also das was derek vor dem alpha war

37

Dienstag, 21. August 2012, 10:50

omegas sind ja welche ohne pack, aber bei dem der von gerard halbiert wurde waren die augen auch gelb wenn ich mich recht entsinne

38

Mittwoch, 29. August 2012, 11:03

Oh mein Gott..... warum zum Teufel habe ich nur so lange, einen so großen Bogen um die Serie gemacht?
Na gut, dieser Kiddy Titel hat mich schon bissel abgeschreckt und die Vorstellung neben Twilight und Vampire Diaries noch so eine Serie zu gucken... Ich dachte wirklich, ich könnte mir den Verlauf der Serie erraten und müsse sie nicht sehen...

Nun war aber Falling Skies zu Ende und mir total langweilig also habe ich mir doch die erste Folge angeguckt und dabei sollte es auch bleiben.. Naja Eigentlich...^^

Tja und mittlerweile habe ich beide Staffeln durch und bin begeistert.
Die Serie ist super spannend und fesselnd. Stiles ist geil^^ Auch die Sportart ist mal was Anderes, als immer nur Basketrball oder Football.Nun kann ich es kaum noch aushalten bis zur 3. Staffel, die sogar 24 Episoden bekommt.

Bin mal gespannt wann sie die erste ausstrahlen, entweder sie beginnen früher, da es ja jetzt doppelt so viele sind, oder die letzten Folgen landen direkt zwischen den Starts anderer Serien, hoffentlich leiden die Quoten dann nicht. Im September fangen ja meisst alle anderen Serien wieder an.

Mich wundert es dass nach 2 Staffeln noch kein deutscher Sender sich die Finger leckt, denn auch in Deutschland hat die Serie bereits eine enorme Fangemeinde, so wie ich es bisher festgestellt habe. Vor allem MTV Deutschland.

Naja mal sehen nächstes Jahr, freu mich schon

PS: Hat eigentlich mal jemand gefragt warum es die Serie nicht im deutschen TV gibt, nach bald 2 Jahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yetilein« (29. August 2012, 11:36)


39

Sonntag, 2. September 2012, 13:30

Die Serie ist von MTV und MTV ist in Deutschland kein Free-TV mehr. Die Serie kommt sicher irgendwann, aber ich glaube nicht das MTV die Serie an die Konkurrenz gibt. Ich kenne das neue MTV zwar nicht (ich besitze seit über 10 Jahren keinen Fernseher mehr), aber ich glaube nicht das eine Serie wie Teen Wolf derzeit in das deutsche MTV Senderschema passt.

40

Dienstag, 4. September 2012, 15:10

Doch wird auf Viva kommen gehört ja zu MTV aber das wird schon noch dauern kam noch nicht mal auf MTV im Pay TV.