Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 02:42

Diskussionsrunde Season 2 (Achtung Spoiler gefahr)

Also ich mach hier mal n Thread auf.

Ich fand die 2 Episoden super ich bin gespannt was mit Lydia los ist und was es mit den Schlangen Viech aus Folge 2 Aufsicht hat. Ich hab gedacht das Derek der Böse in Season 2 wird aber scheint ja zum Glück nicht zu sein. Styles finde ich immer noch lustig besonders "You are Dirty" xD

Finde auch das die Serie noch etwas Reifer rüber kommt und Erwachsener.

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:24

fand der typ sah mehr aus als wäre es ne echse, keine schlange ;)

am ende von folge 1 kam bei meiner version noch ne vorschau auf die season, sah sehr interessant aus

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:25

Ja Stimmt mit Echse ist mir dann auch eingefallen ;)´. In der Version wo ich habe fehlt die Vorschau o.o muss ich noch ne andere besorgen.

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:03



gefunden, paar szenen kamen schon in den ersten beiden folgen

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:43

Danke dir.

6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:44

habs mal 'gefangen' und gedreht :D

 Spoiler



Sehr geile 2 Folgen.

Stiles schiesst mit Gestik und Mimik wieder den Vogel ab :D

Coach ist auch nicht zu verachten ;)

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:02

also 2 std fehlen von jacksons video, ist er also vllt das kenema oder wie es heißt oder wurde doch zu nem werwolf? und wer hat die 2 std rausgeschnitten?
lydia wäre natürlich auch noch ne möglichkeit was das vieh betrifft, oder jemand ganz anderes

den typ mit der kamera finde ich auch irdengwie verdächtig so wie der allison stalked

ma sehen wie es nun mit scott und grandpa weiter geht :D

8

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:10

die 4te folge ist ja ziemlich spannende... finde diese staffel sehr interessant... :thumbsup:

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:19

Von der Storie und von "handwerklichen" her (Kameraführung und Austattung) hat die 2. Staffel enorm zugelegt. Gefällt mir. Nur die Werwolfmasken sehen immer noch viel zu billig aus.

Leider haben die 2 Hauptdarsteller (Scott und Allison) immer noch nicht gelernt wie man Schauspielert. Allison hat so ein enormes Over-Acting das es schon peinlich wirkt, Scott dagegen ist mit den meisten Szenen sichtlich überfordert (besonders wenn es um Gefühle geht). Der Rest des Casts ist aber toll.

10

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:06

Naja ich finde die Werwolf Masken so total in Ordnung geht halt mehr ins Retro aber bleibt bei den Alten zeichnungen wo man noch erkennt das ein Werwolf auch ein Mensch ist.

11

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:02

wow folge 5 ist ja nochmehr spannende.. wwird ja sehr intressant... genial.... nicht schlecht !!!! und bin so gespannt auf folge 6 wie man auf trailer sieht .. hammer :thumbsup:

12

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:33

oh ja :D
die szene mit dem auto

und wer weiß was mit lydia nun noch los ist, irdengwas stimmt bei der ja auch nicht

13

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:56

Mich würde mal interresieren warum sich Derek offensichtlich nicht vollständig in einen Alpha verwandeln kann wie sein Onkel das konnte. Aber irgendwie wurde das bisher nicht erläutert oder hab ich da was übersehen?.

14

Montag, 9. Juli 2012, 10:25

villeicht hat das was mit dem alter zu tun?
oder derek sah bisher keinen grund voll wolf zu gehen

15

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:22

wieder ne super folge :D
und die vorschau sah auch schon wieder spannend aus, haben sich echt gesteigert im vergleich zu s1

alleine die sache mit den kondomen omg
die schlange war genial, als sie jacksons körper wieder verlassen hatte einfach nur wtf


zu derek und full wolf, villeicht gehts auch nicht weil peter nicht richtig tot ist?
sieht ja irdengwie so aus als solle lydia ihn wiedererwecken oder sowas

16

Mittwoch, 11. Juli 2012, 02:53

Also ich glaube Derek kann sich nicht voll verwandeln weil Scott Ebenfalls ein Alpha ist (mit seinem eigenen Rudel) und die sich daher die macht teilen oder es in nem bestimmten Gebiet nur ein Aplha geben kann und er deswegen ausgebremst wird.

17

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:26

allisons mom :O
maya und der vet, mal sehen was die noch so alles verstecken
das was jackson/kanima gesagt hatte klingt so als würde der geist? von isaacs bruder ihn kontrollieren oO

und omg die vorschau für nächste woche wieder

18

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:41

ok meine geistertheorie war wohl doch etwas weit hergeholt, es ist der stalkerjunge matt
und nun ist auch noch peter wieder am start

die letzten 3 folgen der staffel dürften wohl etwas mehr action bringen

19

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:52

Ich hab auch schon dran gedacht das der den Kanima Kontrolliert aber auch nur weil der öffters gezeigt wurde. Aber in der e 08 wie er mit Jackson gesprochen hat wo er die Karten gekauft hat fand ich dann doch ein bisschen zu geschauspielert er müsste ja gewusst haben das er kommt.



Die Mutter von Alison ist auch Dumm die wurde nich gebissen hab extra die Folge noch mal gegugt das hat die sich mit dem Messer bestimmt Selber angetan Dereks Blut war ja am Messer so hat sie die noch mehr gegen die Werwölfe aufgebracht.

20

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:57

oh gerard dieser bastard :O