Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:33

Der letzte Post von mir war ein Gag.

Ich halte eben wenig bis nichts von der Akzeptanz fremder Meinungen (sich widersprechende Meinungen müssen ausdiskutiert werden, bis mindestens eine als falsch entlarvt wird, mein Idealistenweltbild verbietet da jeden Relativismus), dagegen alles von Toleranz.
Toleranz heißt für mich aber nicht, dass ich andern nicht durch die Blume sagen kann, dass ich sie für blöde halte. ;)
...
Ich bin nicht so der Konsenssucher.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (12. Oktober 2012, 19:39)


22

Freitag, 7. März 2014, 01:22

Uralt Thread aber egal es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Selten was besseres gesehen oder überhaupt ?

Das geilste ist wie sich die Charaktere alle gegenseitig fertigmachen und fast alles wirkt logisch und nachvollziehbar. Einfach genial wie die 3 Autoren dieses Fiktionale Baltimore erschaffen haben Hut ab. Es geht um Rassismus, Drogen, Informationen, Korruption, Politik, Bildung, Obdachlosigkeit. Ist keine witzige Serie eher traurig aber man kann es als witzig empfinden so ging es mir man muss eben nachdenken mann musste ich oft laut lachen so richtig laut :D.

Man darf sich nicht nur die erste Folge ansehen und denken was für ein Scheiss ist das denn der Höhepunkt jeder Staffel ist erst so bei Episode 6 und am besten war Staffel 3. Lässt sich eigentlich mit Shameless vergleichen und da mein ich nur die WTF und verdammt ist das echt gerade passiert Momente. Nicht die Handlung an sich da gehts schon eher Richtung The Shield aber in einem ganz anderen Zusammenhang.

Beste Charaktere Omar, MC Nultiy, Bubbles, Freemon und natürlich der Major der kurz vor ende der 2 Staffel wenn ich mich richtig errinere auftaucht. Und dann seine Idee für die dritte ich musste mich wegschmeissen vor lachen.
Muss sagen ich habs mir mit deutscher Synchro angesehen weil es sehr viel bequemer ist der Slang ist teilweise schon sehr heftig. Kam aber gut rüber sie fluchen vermutlich nicht ganz so heftig mit Synchro so wie es gesprochen wird macht es aber Sinn in unserer Sprache.