Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2012, 16:56

Noch eine Staffel und dann ist Schluss...

Nach der nächsten Staffel ist Schicht bei "Spartacus":

Zitat

Starz is set to announce that the next season of its historical drama Spartacus will mark the show’s final outing.

The upside: Creator Steven S. DeKnight promises the remaining episodes will be spectacular (see the final season poster here). “This season is bigger than anything we’ve attempted,” DeKnight says. “The scope and scale is just amazing. We’re dealing with massive battles between thousands of people. We hope to leave people feel satisfied.”

DeKnight says he’s been 90 percent certain for months that the upcoming third season — subtitled “War of the Damned” — would be the last for Spartacus. Creatively, the writer-producer assures that the timing will result in a strong tale. The historical foundation for the rebel leader’s journey, he says, lends itself to wrapping up the show sooner rather than later.

Quelle: SpoilerTV.com

2

Montag, 4. Juni 2012, 19:22



Fassungslos. auch wenn ne finale staffel gut ist. aber das ist ne riesen überraschung

3

Montag, 4. Juni 2012, 20:40

Staffel 3 der US-Serie bringt das Serienende

Zitat



Früher als von vielen erwartet kommt das Serienende für Spartacus:
US-Sender Starz hat verkündet, dass die Serie mit der gerade in Produktion befindlichen dritten Staffel enden wird. Und der Showrunner hält den Schritt für richtig.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:14

Finde ich gut. Da kann man dann erwarten das die 3. Staffel alles vorherige in den Schatten stellt und es wird nicht gezogen wie schlechter Kaugummi.

Ich hoffe nur das Starz das Geld danach in eine andere neue Serie steckt die an Spartacus ranreicht. Es gibt noch genug was man historisch verfilmen kann.

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:55

Nachdem Andy leider nicht mehr dabei ist, habe ich das Interesse an Spartacus Staffel 2 verloren und nicht mehr weiter geguckt nach der ersten Episode.

6

Samstag, 7. Juli 2012, 00:44

Überragendes Ende lohnt auf jeden Fall es sich anzuschauen.
Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war wegen dem neuen Schauspieler.
Finde es auch gut das es dann endet und hoffentlich mit nem großen Knall :D

 Spoiler


7

Samstag, 14. Juli 2012, 11:55

Aktueller Comic Con Trailer zur letzten Staffel 3. Sieht nicht danach aus das es langweilig wird ^^

No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

8

Sonntag, 12. August 2012, 13:00

Klingt logisch und es bleibt zu hoffen, dass das Drehbuch eine gute und würdevolle Geschichte erzählt.

Nach der 2.ten Staffel, erlangt ja, laut geschichtlichem Hintergrund, Spartacus noch einen großen Sieg gegen ein römisches Heer ...

Aber dann kommt Crassus ins Spiel und bringt mit seinen Legionen die "Rebellen" dann doch zu fall ... Die meisten werden umkommen und es wird ein großes Sterben geben.
Geschichtlich steht nicht eindeutig fest, ob Spartacus am Kreuz stirbt, oder bei einem Kampf (in der Kirk Douglas Version von 1960 kommt dieser am Kreuz zu Tode).

Eine tolle Mini-Serie, aber dennoch muss ich sagen, das ich den ersten Darsteller wesentlich besser und markanter fand. Mag aber Geschmackssache sein.

9

Freitag, 15. März 2013, 13:49

Der Original Spartacus war natührlich der beste, der war für die Rolle wie geboren und ist meiner meinung zu ner Legende geworden. Rest in Peace:(

Der neue kommt meiner Meinung nicht an den Original Spartacus ran aber macht sein Job auch sehr gut.

10

Freitag, 15. März 2013, 14:26

Naja ob der 'neue' besser ist als der 'Alte', mag ich gar nicht beurteilen, da er tot ist. Irgendwie geschmacklos bis pervers da Vergleiche anzustellen.

Anyway, ne ganze andere Frage. Es hieß doch mal das es nach der Finalen-Staffel ein Spin Off über Cäsar geben soll. Ist das noch aktuell? Und wenn ja soll dann Todd Lasance auch da den Cäsar geben? Was für mich ein No Go wäre, da ich seine schauspielerische Leistung recht begrenzt halte und auch vom Typ stellt er nicht grad den Cäsar dar. Der wirkt auf mich eher wie ein germanischer Sklave der nach einer Folge (und drei Sätze) wieder das zeitliche segnet.

11

Samstag, 16. März 2013, 09:46

Zitat

Irgendwie geschmacklos bis pervers da Vergleiche anzustellen.
Seltsame Sichtweise, das ist doch Gang und gebe verstorbene Darsteller mit aktuellen zu Vergleichen.
Sei es bei Remakes, oder aber der neue James Dean - die neue Marilyn Monroe etc.

Bei Spartacus ist es quasi unausweichlich aufgrund des Wechsels während der laufenden Produktion.
Sei es drum, ich war von Whitfield extrem begeistert, McIntyre hingegen lässt mich kalt und wirkt fade.
Ich denke Whitfield wäre, wie jetzt eben der Varro Darsteller,
in der ein oder anderen Blockbusterproduktion untergekommen und hätte sich dann auf der großen Leinwand beweisen können.
Das McIntyre solche Angebote bekommt halte ich für unwahrscheinlich.


Was das Spin-Off angeht, das war/ist m Gespräch - weiter nix.
Die Entscheidung wird noch ausstehen und sich, höchstwahrscheinlich, am Erfolg der Dritten Staffel richten.
Mit etwas Glück haben wir um Staffelfinale herum Klarheit, ansonsten halt iwann wenn die Ankündigungen der Sender gemacht werden.
Das geht alles seinen üblichen Weg, Idee ist da und interessant, also wird grade ein Script erarbeitet, wenn das den Chefs gefällt gibts ne Testpilot und wenn der überzeugt gehts in Serie. Zugegeben die sind mit der Idee bereits in die dritte Staffel gestartet (Aufbau von Crassus als "positiver" char), daher könnte es durchaus bald zu einer Entscheidung kommen. Ich würd mich freuen und dem ganzen eine Chance geben. Das Triumvirat ist ja seltener Thema als der letzte Schritt des aufstiegs zum Kaiser, könnte unterhaltsam sein.


Denke schon das die Darsteller soweit möglich in Ihren Rollen verbleiben, da ich nicht mit einem (größeren) Zeitsprung rechne.
Finde ihn als jungen Ceasar jetzt auch nicht schlecht, aber Crassus deutlich besser.

12

Samstag, 16. März 2013, 11:03

Zitat

Irgendwie geschmacklos bis pervers da Vergleiche anzustellen.
Seltsame Sichtweise, das ist doch Gang und gebe verstorbene Darsteller mit aktuellen zu Vergleichen.
Sei es bei Remakes, oder aber der neue James Dean - die neue Marilyn Monroe etc.

Bei Spartacus ist es quasi unausweichlich aufgrund des Wechsels während der laufenden Produktion.
Sei es drum, ich war von Whitfield extrem begeistert, McIntyre hingegen lässt mich kalt und wirkt fade.
Ich denke Whitfield wäre, wie jetzt eben der Varro Darsteller,
in der ein oder anderen Blockbusterproduktion untergekommen und hätte sich dann auf der großen Leinwand beweisen können.
Das McIntyre solche Angebote bekommt halte ich für unwahrscheinlich.


Mmh, weiß nicht ist nicht mein Ding. Hab auch nie Bon Scott mit Brian Johnson verglichen und so auch hier nicht. Sie sind verschieden dafür kann der eine nichts und der andere erst recht nicht, weil tot. Was die 'neuen James Dean etc angeht'.da ist ein (maßgeblicher Unterschied) der Zeitgeist und daher schon gar nicht vergleichbar. Ein James Dean der 50er kann nie mit einem neuen 'James Dean der 90er oder so verglichen werden. Was Remakes angeht sind diese meist neue Produkte, was bei Spartacus nicht gegeben ist. Anders gefragt wenn dein Partner/in stirbt, vergleicht du den neuen Partner/in auch (ständig) mit der verstorbenen?. Könnt ich nicht, aber ist Ansichtssache.

also Spin Off nichts neues.

13

Dienstag, 26. März 2013, 08:01

naja Partnerschaft und Schauspielerei sind ja wohl nicht vergleichbar.
Schauspieler verdienen sehr gut,stehen in der Öffentlichkeit und arbeiten in der Unterhaltungsbranche...und der Kunde(die Zuschauer) ist König.

das die 3.Staffel alles vorangegangene in den Schatten stell finde ich persönlich nicht...dafür war die 1. zu gut.
Aber besser als die 2. ist sie allemal

14

Dienstag, 26. März 2013, 14:06

naja Partnerschaft und Schauspielerei sind ja wohl nicht vergleichbar.
Schauspieler verdienen sehr gut,stehen in der Öffentlichkeit und arbeiten in der Unterhaltungsbranche...und der Kunde(die Zuschauer) ist König.

das die 3.Staffel alles vorangegangene in den Schatten stell finde ich persönlich nicht...dafür war die 1. zu gut.
Aber besser als die 2. ist sie allemal
Naja wie schon schrieb, ist Ansichtssache. Hat meiner Meinung etwas mit Respekt zu tun, liegt auch vielleicht daran das ich einer Generation angehöre die 'Respekt' anders definiert hat, als heute. Und der Satz: "Schauspieler verdienen sehr gut,stehen in der Öffentlichkeit und arbeiten in der Unterhaltungsbranche...und der Kunde(die Zuschauer) ist König." Oh man wie ich den liebe, ist praktisch immer so ein 'Freifahrt-Schein-Universal-Entschuldigung' für den 'Otto-Normal-Nichts-Auf-Kette-Kriegen-Bürger', siehe aktuell 'den Riemann - Shitstorm'. Wie gesagt ist ne Ansichtssache und so wie ihr Ihn vergleicht, habe ich das Recht zu schreiben das ich es 'pervers' finde. Punkt. Deshalb muss man jetzt nicht ne 'Grundsatz-Diskussion' führen.

Zurück zum Thema, bin froh das es die letzte Staffel ist, denn ich hab den Eindruck das die Luft raus ist. Und nein es liegt nicht am Hauptdarsteller, sondern an der Story. Und wie gesagt, einem Spin-Off über Cesär würde ich mir nur anschauen, wenn sie den aktuellen austauschen.

15

Dienstag, 26. März 2013, 14:19

Die Luft war für mich schon nach Staffel 1 raus,
das Prequel konnte allerdings auch noch überzeugen.
Der Ludus, Batiatus Intrigen, Arenakämpfe etc ., dass alles war ne tolle Kombination.

Staffel 2 war schon so lala, man guckts halt weiter weils ganz nett ist.
Staffel 3 fand ich wiederrum besser als Staffel 2, aber kann S1+Prequel net das Wasser reichen.

16

Sonntag, 9. Juni 2013, 01:12

1

Wer die geschichte kennt der kennt denke i auch mal das Ende!!
Leider wird es für viele kein schönes sein.