Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:54

wow was für ein hammer ende :O, hat mich im ersten moment etwas an the walking dead erinnert.
die bücher stehen zwar schon im regal aber vielleicht warte ich mit dem lesen lieber doch noch.

22

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:28

Falls jmd von euch in einer Stadt lebt und relativ häufig zum Bäcker geht .....für den hab ich nen Tipp:


Ich bin heute zur Arbeit gefahren und musste im Bahnhof Zoo in Berlin umsteigen.bein nem Stop Go Backer bekam ich Wechseldgegl zurück und sagte einfach.

Valar Morghulis....


...... Und ich bekam ein sehr tolles Lächeln von einer sehr netten Dame zurück.....

23

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:31

wäre besser gewesen hätte sie die richtige erwiederung gehabt

24

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:59


nein will ich nicht, du kannst mit deinen spoilern nach hause gehen.
Dann hast du nicht richtig gelesen. Mein erster Spoiler weist auf Details in den ausgestrahlten Folgen hin, die mit einigem Nachdenken eine Antwort liefern könnten. Eine Anregung zu den von dir geliebten Spekulationen.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:08

Falls jmd von euch in einer Stadt lebt und relativ häufig zum Bäcker geht .....für den hab ich nen Tipp:


Ich bin heute zur Arbeit gefahren und musste im Bahnhof Zoo in Berlin umsteigen.bein nem Stop Go Backer bekam ich Wechseldgegl zurück und sagte einfach.

Valar Morghulis....


...... Und ich bekam ein sehr tolles Lächeln von einer sehr netten Dame zurück.....



Gut, dass du nicht die Bedeutung erklärt hast, dann wäre ihr Lächeln sicher sofort verschwunden, es sei denn sie hat eine Todessehnsucht.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

26

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:26

Ich als nicht Buchleser vermute, dass diese Untoten als Wights bezeichnet werden.
Diese wurden von den White Walker wieder zum Leben erweckt und sehen aus wie "normale" Menschen. :-)

Die White Walker waren die Kreaturen auf den Pferden.
Bild 1
Bild 2


Die Folge selbst hat mir gefallen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Sansa immer noch in Kings Landing ist.
Wollte sie nicht mit dem Hund nach Winterfell gehen?


sind die auf dem Pferd nicht die Whites und die Zombies die White Walker, denn die die John Snow haben sind ja die Wildlings.

lieg ich da jetzt richtig????

27

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:29

""
Ich als nicht Buchleser vermute, dass diese Untoten als Wights bezeichnet werden.
Diese wurden von den White Walker wieder zum Leben erweckt und sehen aus wie "normale" Menschen. :-)

Die White Walker waren die Kreaturen auf den Pferden.
Bild 1
Bild 2


Die Folge selbst hat mir gefallen.
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Sansa immer noch in Kings Landing ist.
Wollte sie nicht mit dem Hund nach Winterfell gehen?


sind die auf dem Pferd nicht die Whites und die Zombies die White Walker, denn die die John Snow haben sind ja die Wildlings.

lieg ich da jetzt richtig????
aso nein, die white walkers sind die auf den Pferden und die Zombies sind die Wights

28

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:30

Also ich musste auch ein paar mal anhalten, zurückspulen und nochmal anschauen. Die Hochzeit fand ich besonders erfreulich - Robb ist mein Lieblingscharakter - doch wurde ich mit seinem Schicksal schon vertraut gemacht (gegen meinen Willen :( ) Tyrions Schicksal finde ich auch schade - also das mit seinem Gesicht und jetzt wieder von vorne anfangen zu müssen. (bin kein Buch-Leser)

Und als dann die Szene mit den "three blasts" kam, bin ich fast ausgetickt. Als man dann den auf seinem Pferd gesehen hat musste ich erstmal pause drücken und wie ein irrer durch die Bude rasen um das Adrenalin wieder abzubauen :D

29

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:07

Bin natürlich etwas von Tyrions Verletzung enttäuscht. Etwas laff. ^^ Im Buch verliert der ja sein halbes Gesicht.
Naja!
Hab ich mir auch gedacht. Ansonsten sehr gute Folge, die einen wohl richtig begeistert wenn man die Bücher nicht kennt.

30

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:09

Ich denke mal, die Verletzung wurde extra klein gehalten, die Maske würde sonst zu aufwändig werden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

31

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:41

Ach GoT ist soo eine geniale Serie dazu fällt mir auch kein anderes Superlativ ein außer, EPISCH!!!
Auf jeden Fall eine der Besten Serien ever, die man einfach gesehen haben muss.
Meine Highlights der letzten Folge ganz klar der Changeling Jaqen H'ghar der könnte vielleicht sogar noch mein Lieblings Charakter werden.
Dann natürlich Daenerys Part die es zurück ins Rennen um den Thron geschafft hat.
Und endlich der erwartete Auftritt der White Walkers beim dem ich echt eine Gänsehaut bekam, von denen möchte ich definitiv mehr sehen.
Würde ja gerne mal diese Spinnen in von denen in Aktion sehen und was die sonst noch so in Petto haben.^^

Es wird mit Sicherheit echt eine Qual ein Jahr bis zu nächsten Staffel warten zu müssen.
Wird sich Jon Snow dem König jenseits der Mauer anschließen?
Wird Tyrion wieder ins Spiel zurück finden?
Wird man Jaqen H'ghar wieder sehen in welcher Form auch immer?
Was plant Lord Varys?
Starten die White Walkers ihr Invasion von Westeros?
Wie wird es mit Stannis weiter gehen?
Kann Daenerys ihren Anspruch auf den Thron gelten machen?
Wie wird es den Stark Kinder ergehen?
Wo ist Benjen Stark geblieben?
Was passiert mit Samwell?
Wann kommen die Drachen zum Einsatz?

Fragen über fragen, ich zähle schon mal die Tage.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oekie« (6. Juni 2012, 00:46)


32

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:59

Zitat

Robb ist mein Lieblingscharakter - doch wurde ich mit seinem Schicksal schon vertraut gemacht (gegen meinen Willen
Und deswegen deutest du sowas hier an? Also Leute... :hit:

33

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:18

Die Serie ist so super. Ah einfach Genial.

Und ich muss sagen den Charakter Jaqen H'ghar bzw Valar Mughulis ist so toll in szene gesetzt der gefällt mir sogar besser bis zu dem Zeitpunkt als wie in den Büchern :)

Tolle Schauspielerische Leistung und das von einem deutschen ;P

Die White Walker sind mal auch episch in szene gesetzt.

Zu Tyrion, das sie im Buch das halbe gesicht weggeschlagen haben naja.... das haben viele einfach nur zuviel interpretiert. Das isn Zwerg mehr als die Wunde hab ich mir nicht vorgestellt :p

34

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:46

Nur mal dazu, für die, die "zuviel" da reininterpretiert haben:

Brauch ich auch nicht in Spoiler setzen, ist ja schon geschehen:

"Er griff sich unter Schmerzen ins Gesicht. Seine Finger fanden steifes Tuch, wo eigentlich Fleisch Lippen und Zähne hätten sein sollen.
Leinen. Die untere Hälfte seines Gesichts war fest verbunden, eine Maske aus hartem Gips mit Löchern zum Atmen und Essen. [...]
"

Dann wird ihm die Maske abgenommen.
"Er fühlte, wie die Klinge dicht über seiner Kehle durch das steife Leinen schnitt.
>>Bringt mir. Spiegel.<< [...] Er drehte den Spiegel um und wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Die Wunde war lang und schief; sie begann knapp unter seinem linken Auge und endete auf der rechten Seite seines Kinns. Drei Viertel seiner Nase fehlten, ebenso wie ein Stück der Lippe. Jemand hatte ihm das aufgerissene Fleisch zusammengenäht, und die unbeholfenen Stiche konnte man entlang der roten, halb verheilten Narbe gut erkennen.
"


Aus meiner Sicht hätte man sich da ruhig etwas mehr Mühe geben können. Einen gewöhnlichen Kratzer hat Tyrion nämlich nicht abbekommen.
Hätte man das Geld mMn woanders einsparen können.

35

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:50

Schöne Abschlussfolge für eine insgesamt mMn nicht ganz an die erste heranreichende zweite Staffel.
Aber vielleicht liegt das bei mir auch bloß daran, dass ich inzwischen in den Büchern bei Band 5 der englischen Ausgabe bin.

Übrigens würd ich jedem empfehlen, erst die Bücher zu lesen (um mal einem Vorposter zu widersprechen).
Man macht sich so oder so etwas an Spannung beim jeweils anderen Medium kaputt, ob man nun erst die Serie sieht oder erst liest. Ich finde, beim erst gucken macht man sich mehr kaputt.
Hab die ersten 2 Bände der Bücher nur mit Mühe zu Ende lesen können, nachdem ich die Serie schon kannte. Die Bücher leben eben auch extrem stark vom Spannungsbogen, der da aufgebaut wird. Und trotz Abweichungen kennt man den natürlich nach der Serie. Wenn ich nun rein objektiv vergleiche, dann hat mich die erste Staffel GoT zwar umgehauen, doch war das nichts im Vergleich zu dem Lesegenuss, den mir die Bände 3 bis 8 und jetzt der 5. englische Band ungespoilert bereitet haben. ;)

Zurück zur Folge:
Das Haus der Unsterblichen fand ich etwas enttäuschend im Vergleich zu den Illusionen/Visionen dort im Buch.
War aber trotzdem nett gemacht, so ist es nicht.
Die Schlussszene mit den "three blows" war schon eher erwartungsgemäß, wobei mich aber Sams Entscheidung, sich hinter einem Stein zu verstecken, etwas wundert. Wird er da nicht sogar von dem einen White Walker auf dem Pferd gesehen? :huh:
Shae gefällt mir immer weniger. Mehr schreib ich nicht, wird sonst ein Spoiler.
Apropos Spoiler:
Es wär schön, wenn sich Leute, die schon gespoilert wurden, etwas vorsehen würden, wieviel sie davon in ihrem Frust darüber weitergeben. Ihr wollt ja sicher nicht genau so arschig sein wie die Leute, die euch die Spannung verdorben haben. *jemand bestimmtes hier gezielt anschau*

@ Wumpe:
Deine beiden Bolton-Spoiler sind auch für Nichtbuchkenner keine. Dass Ramsay Bolton Winterfell angezündet hat, weiß jeder aufmerksame Zuschauer nach der Finalfolge sowieso. Wer denn auch sonst? Die Eisenmänner, kurz bevor sie die Burg übergeben? Und die haben dann auch noch schnell alle Bediensteten abgeschlachtet? Unwahrscheinlich, die werden die Burg so unversehrt wie möglich übergeben haben. Wer bleibt also übrig? Ramsay Bolton natürlich.
Und warum hat er das getan? Gute Frage, die sich übrigens an derselben Stelle in den Büchern in derselben Form stellt. ^^
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (7. Juni 2012, 08:18)


36

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:00

LOL

http://www.youtube.com/watch?v=2jI-i81iQ…feature=mh_lolz


hahaha genau wa sich gedacht habe als ich die stelle das erste mal gesehen habe

37

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:13

LOL

http://www.youtube.com/watch?v=2jI-i81iQ…feature=mh_lolz


hahaha genau wa sich gedacht habe als ich die stelle das erste mal gesehen habe


Naja, fand ich jetzt nicht sooo lustig =)

Das hier ist viel besser: http://9gag.com/gag/4398770 ;-)

38

Freitag, 8. Juni 2012, 12:39

Hallo, was ich nicht verstanden hab in dieser Folge ist: Winterfell wurde doch von mind. 500 Mann belagert die Pro-Stark sind. Warum brennt Winterfell, warum sind alle tot und WO SIND sind die 500 Soldaten !!!, als die Kinder aus ihrem Versteckt kamen ?
Ich hätte jetzt erwartet, die kommen raus, die Stark-Truppe haben gewonnen, bzw. haben die sich Ergebenen letzten 20 Mann laufen lassen und Winterfell wäre wie vorher.

Kann mir das bitte jemand verraten ?

Danke

39

Freitag, 8. Juni 2012, 13:23

Dies wird alles in der 3. Staffel aufgeklärt.

Falls du trotzdem nicht warten kannst, hier ein kleiner Spoiler.

Wirklich nur lesen wenn man absolut sicher ist!

 Spoiler


40

Freitag, 8. Juni 2012, 15:10

OK, wenn das noch geklärt wird, dann warte ich. Ich war schon richtig wütend über so eine Ungeklärtheit.
Danke