Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:51

Der VO zu E02 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:16

vielen vielen dank na das wird ja heute ein super abend :D

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:50

Na, das ging jetzt aber wirklich schnell... :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Vielen herzlichen Dank :danke: an die beiden Subber :prost: für den ersten Sub dieser Staffel.

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

24

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:14

Wo bleibt der zweite? Ist ja schließlich eine Doppelfolge. Dann müssen doch beide Subs zeitgleich erscheinen.

25

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:00

Wo bleibt der zweite? Ist ja schließlich eine Doppelfolge. Dann müssen doch beide Subs zeitgleich erscheinen.
³³²Zaunpfahl²³

ach herjeh wo hamse denn den rausgelassen ? *Ironie on*Alter sag mal spinnst du? was heist hier "müssen"????? Das einzige was hier mal muss ist der einschlag einer Panzergranate in deine Wohnung, aber leider wohnst du ja net irgendwo in Syrien.*Ironie off* :wand: Schon mal an ein Gehirntransplantat gedacht oder bist du vielleicht zulange Lobotomiert worden. ³:~²Alles_dicht_; Hier muss garnix, denn alle unsere gottgleichen Subber arbeiten freiwillig und unendgeltlich ergo NIX MUSS, ABER ALLES KANN und wie du siehst gibbets halt nur einen Teil gesubt als einstieg, also sei Froh und Preiset die Götter, verneige dein Haupt in stummer Demut vor unseren Subbern und bitte Sie auf Knien um Verzeihung für deine unglaubliche Anmaßung.

:~²BE²³
Und nun die übliche Anbetung unserer Subber
³²³Willow²³
gemixt mit ein wenig ³³2laola²³
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »twa70« (20. Juni 2012, 12:07)


26

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:06

Übersetzung ist bei 20%, dauert also noch etwas.
Die Frage war doch eh nur als Provokation gedacht ;)
Korrekturen:

27

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:36

^^

:troll:

wer haue will , :nene: kann Haue bekommen


³³²G/B²³


Gott Schütze unsere Kanzlerin!
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

28

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:41

@twa70: Besser hätte ich es nicht ausdrücken könnenXD LOOOOOL

Super Antwort, musste mich totlachenXD
Einige haben echt Vorstellungen, als würden da Roboter sitzen, die den ganzen Tag nicht anderes machen, sind ja nicht auch Menschen wie wir, die Famile und Arbeit haben.^^


@Subber: Macht weiter so und vielen Dank!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:47

Wie Schnapp schon richtig meinte, diente der Post nur der Provokation, weshalb da von der restlichen Userschaft nicht weiter drauf eingegangen werden muss.
Und lasst bitte das Spammen.

30

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:43

Danke für den 1. Sub. Konnte gestern dann die Folge auch etwas besser verstehen. :D
Freu mich schon auf den 2. Sub!

31

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:42

WOW! 1 GANZE FOLGE! Das rettet mir echt den Fernsehabend. ;-)

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:26

Update:

Deutscher Untertitel für E02
(HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE, WEB-DL KINGS)
ist nun verfügbar!


Viel Spaß wünschen Godmode und ich!


Da ja die ersten Stimmen bereits wieder laut wurden:

Nachdem beide Subber mindesten 9 Stunden, oft auch mehr, pro Tag arbeiten müssen, kann ich vorweg mit Sicherheit sagen, dass die Subs NICHT am gleichen Tag erscheinen werden. Noch dazu arbeiten Godmode und ich gleichzeitig auch noch an anderen Projekten. Selbstverständlich werden wir aber versuchen, den deutschen Untertitel noch VOR der Ausstrahlung der nächsten Folge zu liefern. Aber wie jeder von euch mit Sicherheit weiß, ist das Leben kein Wunschkonzert, und jedem kann mal was dazwischenkommen. Also bitte ich die Ungeduldigen unter euch, etwas mehr Geduld und Verständnis zu zeigen, schließlich "opfern" wir unsere Freizeit, um euch für eure Freizeit etwas zu bieten.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:43

Und schon isser da, :juhu: der 2. Sub. Vielen herzlichen Dank :danke: an beide Subber.

Ich finde es ganz klasse, dass Ihr beide Subs sogar noch vor Ausstrahlung der deutschen Folgen fertigstellen konntet. :kuss: Mehr können wir User hier doch wirklich nicht verlangen, eher weniger! ³³²G/B²³

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:10

das kann ja wohl nicht wahr sein ich gebe den subbern recht dann macht es doch mal selber kein verständniss sowas braucht doch zeit

Vielen dank für den zweiten subb lasst euch nicht reinreden wir wissen doch alle zumindestens die meisten das das viel arbeit ist :danke:

35

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:58

Kurze Frage: Ist der ASAP-Sub bei der 1. Folge kompatibel zum AFG-Release?

36

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:03

Da die AFG-Releases nur ein Reencode der 720p Releases sind, sollte der ASAP/IMMERSE Sub passen. Einfach mal ausprobieren. :)

37

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:22

Ihr hättet euch sogar noch bisschen Zeit lassen können, so weit wie ich das verstanden habe läuft auf deutsch immer nur eine Folge!
Zumindest laut Programmplan von TNT, die zweite Folge wird also erst nächste Woche erscheinen.

Bitte berichtigt, fals ich Käse schreibe!^^

Und nochmal dickes Danke an die Subber^^

Lg

38

Freitag, 22. Juni 2012, 18:26

Und noch mal ein Danke für die 2. Sub! :)

39

Freitag, 22. Juni 2012, 18:43

Zitat

... gottgleichen Subber ...

Das ist mal ne tolle Einstellung :)

amg0815

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 112

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:12

Aviso für E03:

Nachdem ich berufsbedingt erst freitags zum Subben komme, wird der deutsche Untertitel für E03 wohl NICHT vor dem Wochenende kommen.