Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 22. September 2012, 20:21

WEB-DL Anpassung für Episode 13 hinzugefügt.

42

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:34

Darf ich kurz fragen ob man auch mit den Untertiteln für die "...720p.bluray.x264-demand" rechnen kann?

43

Freitag, 21. Juni 2013, 14:21

Das fände ich auch toll :)
Darf ich kurz fragen ob man auch mit den Untertiteln für die "...720p.bluray.x264-demand" rechnen kann?

44

Montag, 1. Juli 2013, 04:24

Jetz seh ich's anders!

Darf ich kurz fragen ob man auch mit den Untertiteln für die "...720p.bluray.x264-demand" rechnen kann?

Also ich hab E01-E05 mit der WEB-DL version geguckt. Das passte zu gefühlten 95%!
Bei E03 gab's zum Schluß allerdings 'n Unterschied von mind. 1sek.!
Also: Mit der WEB-DL Version ist x264-demand durchaus schaubar...
Nur hab ich beim Vergleichen der WEB-DL- und BluRayVersionen festgestellt dass es qualitativ keinen Unterschied gibt, aber ca. 300MB pro Folge! (es geht um die 720p-Versionen)
Das sind für die Staffel rund 4GB die man sich sparen kann und man hat auch direkt passende Subs ;)
Ich werd mir den Rest der Staffel jedenfalls mit WEB-DL reinziehen

Edit:

WEB-DL - Die Timings passen perfekt!
So gesehen passt das Ganze nur noch zu 50% auf die BluRay-Version!
Die trotzdem wie oben beschrieben noch schaubar sein sollte.

Wie kommt dieser Unterschied überhaupt zustande? Die Timings passen mal 100%ig und dann gibt's da +/-500ms Unterschied?!

Ich könnt es mir ja selbst erklären wenn anfangs alles passen würde und zum Ende läufts aus dem Ruder. So ist es hier nämlich nicht!
Zuspät & zufrüh wechseln sich ständig ab. Warum?
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wotanson« (1. Juli 2013, 05:08)