Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. August 2012, 14:13

²schland² Deutsche Untertitel für E04 hochgeladen ²schland²
Viel Spaß mit "Charlie and Kate Battle Over a Patient"
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

42

Freitag, 10. August 2012, 10:26

Hat sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walle12« (10. August 2012, 12:09) aus folgendem Grund: Ungeduld


43

Freitag, 10. August 2012, 12:02

Die VOs zu E08 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Freitag, 17. August 2012, 10:54

Update:

Die VOs für E09 (HDTV.x264-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

45

Freitag, 17. August 2012, 17:33

Danke für die bisherige Arbeit. Mir gefällt die Serie eigentlich recht gut, ok es passt erst einmal nicht zu Charlie, aber es macht dennoch Spaß die Serie zu sehen.
Ich hoffe auf eine weitere Season.

46

Samstag, 18. August 2012, 10:32

Bei den Episoden Titel kann was nicht stimmen:

E09 müsste "Charlie's Dad Visits" heißen und

E10 müsste "Charlie Gets Romantic" heißen!

MfG Kumbolt

47

Sonntag, 19. August 2012, 21:10

Hi,

kommen hier noch Subs oder wie siehts aus in nächster Zeit?
love, peace and harmony


48

Mittwoch, 22. August 2012, 11:43

ich würd mich der frage gern anschliessen.
vielleicht sind die subber nur im urlaub?

49

Donnerstag, 23. August 2012, 10:50

Am 7. August kam Folge 4 und da wurde gesagt das es alleine gesubbt wird. Aber seit dem kam leider keine Folge mehr. Denke mal das die restlichen Folgen nicht zeitnah kommen werden :)

Vielleicht kommen sie ja bald auf Deutsch raus. Kenne leider den Ausstrahlungstermin nicht. :)
love, peace and harmony


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

50

Freitag, 24. August 2012, 14:07

Update:
Die VOs zu E10 (FIRST, AFG & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

51

Montag, 27. August 2012, 10:09

gut *lach* keine antwort ist wohl auch ne antwort ;-)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 28. August 2012, 12:44

ja Terri,
da haste Recht...
Ich bin momentan im Urlaub und kann nur übers Smartphone ins Internet...
Nächste Woche fang ich dann wieder an.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

53

Montag, 3. September 2012, 23:45

²schland² Deutsche Untertitel für E05 hochgeladen ²schland²
Viel Spaß mit "Charlie Tries to Prove Therapy Is Legit"
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

54

Donnerstag, 20. September 2012, 23:37

Hallo,
wollt mal ein Lebenszeichen in den Thread stellen. Hoffe es die restlichen 5 Subs kommen noch.

Gruß Karl

55

Sonntag, 30. September 2012, 09:55

Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen - kommt noch was, dann würde ich noch warten? Oder dann doch gleich mit den VO-Subs gucken?
Gruß, potz

56

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:32

Leider schafft der Subber es zeitlich nicht mehr, die Serie fortzuführen, weshalb sie erst mal auf Eis liegt.
Wenn sich jemand an der Serie versuchen will, kann er sich daran aber gern melden. :)

57

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:53

Ich versuche mich mal an der 6. Folge, aber so wie ich mich kenne wird es danach dann wohl nichts mehr, ich kenne meine kurzzeitige Begeisterungsfähigkeit für etwas :whistling:

Allerdings müsste dann ein "erfahrener Subber" sich das vorher nochmal ansehen bevor das hier einer reinstellt..

Bin jetzt grade bei Minute 2 von 21.. also dauert noch etwas...

wenn sich hier schonmal einer meldet dem ich den SUB dann zum korrekturlesen zuschicken kann wärs schonmal famous! :lachen:

PS: Vorraussichtlich hab ich den Morgen mittag fertig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschmann« (13. Oktober 2012, 11:59)


Peanut1979

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 55

Wohnort: dahoam

Beruf: Ein krasser Diplomer

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:42

²schland²Die Deutschen Subs zu den Folgen 6-10 sind jetzt im Startpost zu finden.²schland²


Dazu einen besonderen Dank an Whitey Whiteman von TV4U, der uns diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. :thumbsup: :thumbup:

59

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:15

Auweh, gibt einen neuen Download, so wie es ausschaut, von DEMAND (BDRip-XviD-DEMAND). Auf diesen passen keine Untertitel mehr... schade.

Wäre verdammt nett, wenn es jemand adden könnte ;)

Merci schon mal!

60

Freitag, 15. Februar 2013, 21:41

wieso gibt es keine Anpassungen für die DVD/BD Rips?

Ähnliche Themen