Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. April 2013, 19:35

Episode 22

Bin auch drauf reingefallen. :D War zwar ne gute "Filler"-Folge, allerdings sollte mal langsam zur Mutter/Staffelfinale hingearbeitet werden. Nach 8 Staffeln ging es doch im Großen und Ganzen betrachtet etwas bergab.
mones ist die Beste ever

62

Dienstag, 30. April 2013, 19:42

es war doch sein jungesellenabschied heute oO
wie weit sollen sie denn noch drauf hin arbeiten?

jetzt kommen noch 2 folgen diese staffel (letzte wird dann spätestens die hochzeit sein - mit der schlussszene in der ted auf dem bahnhof ist und die mutter trifft, auch wenn ich wetten würde das wir ihr gesicht noch nicht gezeigt bekommen)

63

Dienstag, 30. April 2013, 19:45

Stimmt, hast recht. Er soll sie ja auf/durch Barneys Hochzeit kennenlernen. *derp* :facepalm:
mones ist die Beste ever

64

Mittwoch, 1. Mai 2013, 01:28

Was ne geniale Folge!


WILLIAAAAAAAAAAAM ZAAAAAAAABKAAAAAA :auslach:

65

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:31

Eben die aktuelle Folge gesehen und stellt die Serie bitte ein, was ein Müll.

Sorry aber durch dieses beschissene Ende versauen die einem die ganze Staffel. Wieso? WIESO müssen die Macher zum zwöltausendsten mal die selbe Kacke aufwärmen? Ich dachte wir sind da endlich durch? Echt kein Bock mehr auf die Serie.

Die Folge davor mit Barneys Junggesellenabend war so grandios und nun das. :wand:

66

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:48

Genau das dachte ich mir auch. Dachte, wir bleiben endlich von dem Ted-Robin-Quatsch verschont, aber nein: Eine Folge vor Staffelfinale wird's wieder angedeutet. :|
mones ist die Beste ever

67

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:33

Ich finde es gut, dass sie eine Folge vor dem Season-Final nochmal Spannung aufbauen. :)

68

Freitag, 10. Mai 2013, 08:22

was denn für ne spannung dit thema is so ausgelutscht

dit hat mich och richtig uff geregt das war echt eine schlechte folge und zwar nur wegen dem ende

69

Dienstag, 14. Mai 2013, 03:51

 Spoiler


70

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:47

Also wenn sie das sein sollte.... dann ist es die hässlichste Frau die Ted je gedatet hat ^^

71

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:38

lag ich wohl voll daneben mit meiner vorhersage

72

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:12

Also ich find die passt wie die Faust aufs Auge zu Ted, wirklich eine perfekte Wahl, Hut ab! Hat aber ne kleine Ähnlichkeit zu Lilly^^

Finale ging so.

73

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:08

Sollte sie nicht blond sein? Ist mir irgendwie so im Kopf, dass das mal in ner Folge gesagt wurde.

Ted & Robin wie üblich mal wieder aufgewärmt, Finale recht enttäuschend irgendwie. Ich will endlich diese gottverdammte Hochzeit sehen, die seit Ende Staffel 6 immer wieder gezeigt wird...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:33

Hatte mit der Hochzeit gerechnet was leider immer noch nicht war.
Wenigstens wissen wir jetzt, wer die Mother ist ;)

75

Montag, 20. Mai 2013, 15:55

Sollte sie nicht blond sein? Ist mir irgendwie so im Kopf, dass das mal in ner Folge gesagt wurde.

Ted & Robin wie üblich mal wieder aufgewärmt, Finale recht enttäuschend irgendwie. Ich will endlich diese gottverdammte Hochzeit sehen, die seit Ende Staffel 6 immer wieder gezeigt wird...

Sollte sie nicht blond sein? Ist mir irgendwie so im Kopf, dass das mal in ner Folge gesagt wurde.

Ted & Robin wie üblich mal wieder aufgewärmt, Finale recht enttäuschend irgendwie. Ich will endlich diese gottverdammte Hochzeit sehen, die seit Ende Staffel 6 immer wieder gezeigt wird...

Sollte sie nicht blond sein? Ist mir irgendwie so im Kopf, dass das mal in ner Folge gesagt wurde.

Ted & Robin wie üblich mal wieder aufgewärmt, Finale recht enttäuschend irgendwie. Ich will endlich diese gottverdammte Hochzeit sehen, die seit Ende Staffel 6 immer wieder gezeigt wird...
sie haben die kinder gezeigt, wenn stella die mutter wäre. da waren die kinder dann blond. ich gehe davon aus, dass dies schon ein hinweis auf eine dunkle haarfarbe der mutter war.

die hochzeit wird dich noch lang begleiten, anscheinend zieht sich die über die komplette neunte staffel....

76

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:15

irgendwie war ich mega-enttäuscht....8 lange staffeln und dann ein so unspektakulärer Auftritt.....und ich mag die schauspielerin nicht.
naja was solls, HIMYM war eh nur noch lückenfüller. Marvin war schon ein no-go für die serie und dann noch barney der sich verlobt. das hat mir eh schon den rest gegeben. und jetzt noch die Mutter, da wird das nur noch liebes- und gefühls- Gesülze....schade um eine eigentlich witzig serie...

77

Freitag, 31. Mai 2013, 11:32

Das ist ja wohl nen witz - das soll die Super Frau sein die Ted über alles liebt ? ich bin schwer enttäuscht - ein wenig schöner hätt sie , rein
subjektiv , schon sein dürfen . Aber so ein Hype um die Frau ? ich bin irgendwie enttäuscht. Hab ich das richtig verstanden? Staffel 9 soll sich
nur um Barneys Hochzeit drehen? wie wollen sie denn das machen? Und "mutter" soll dort allen vorgestellt werden nur ted nicht ?! klingt irgendwie
gaga

also mein fazit die mutter aller mütter ist eher ein laues lüftchen und in der nächsten staffel gibts wohl ein himym meets 24 - jede folge eine stunde des hochzeitswochenendes oder was ?! na ich bin skeptisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eno123456« (31. Mai 2013, 12:25)


78

Freitag, 19. Juli 2013, 13:05

Wow, das Staffelfinale war ja mal richtig langwelig -_-
An der Serie ist es sowieso immer seltsam, dass ständig irgendwelche Komplikationen aufgebaut werden, der Zuschauer aber doch schon ganz genau weiß, dass diese gelöst werden. Der Tod von Marshals Dad war das einzig Überraschende in der ganzen Serie, ansonsten geschieht für die Figuren immer nur alles zum Besten.
Dementsprechend langweilig sind dann auch diese vielen Cliffhanger (Ted zieht nach Chicago, Lilly nach Rom, Marshal bleibt doch Richter) weil man eh weiß, dass alles gut ausgeht und keine einschneidenden Folgen zu erwarten sind. (Ansonsten wären auch die häufigen Zukunftsvisionen nicht erklärbar)
Die vielen Aufschreie wegen dem Aufwärmen Ted-Robin kann ich übrigens durchaus nachvollziehen, denn dem Zuschauer wird nun schon seit zig Jahren suggeriert, dass Robin eigentlich die perfekte Frau für Ted wäre und die beiden sich anscheinend doch lieben. Dass sie nun tatsächlich gar nicht die Mutter ist, ist überraschend und unbefriedigend. [Auch wenn ich Robin als Figur herrlich unsympathisch finde.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dridge« (19. Juli 2013, 13:11)


79

Montag, 22. Juli 2013, 20:33

Nennt man Drama.

80

Samstag, 27. Juli 2013, 06:26

naja, hässlich ist sie m.M.n nicht, eher schon süß. definitiv 'ne mischung aus robin und lilly.