Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:13

hast du eigentlich HIMYM richtig angeschaut. war doch klar das barney und robin wieder was kommt schließlich heiraten die beiden.

42

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:48

Der Beitrag macht echt null Sinn. :D

@ Axel: Da wird demnächst noch viel mehr kommen, zurecht. :wink:

43

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:15

Heutige Folge war ... in Ordnung, aber leider fehlte das gewisse Etwas. Wobei das Ende ziemlich cool war. ^^
Und das Robin einen auf Playbook macht war auch nicht schlecht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruki« (8. Dezember 2012, 10:32)


44

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:09

Lily jumped the shark!
Also ich fand sie ja die ganze staffel über schon nervig, und ich glaub letzte auch(is schon jahr her und mehr als einmal schau ich HIMYM schon lang nich mehr), aber das war echt definitiv der Tiefpunkt. Dieses nervige falsche geheule (gabs zwar früher schon, aber bei der folge fand ichs besonders nervig) und generell tritt der Charakter nur noch auf der Stelle seid einiger Zeit....

45

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:10

War heut eine sehr geile Folge. Ich liebe es einfach, wenn Robin Patrice anschreit. xD
Und auch sonst wohl eine der besseren Folgen aus Staffel 8.

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:47

Jep, die aktuelle Folge ist die beste seit langer Zeit. Endlich habe ich mal wieder wirklich bei himym gelacht.

47

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:03

super folge alles war drin ! wegen solchen folgen gucke ich himym

48

Dienstag, 18. Dezember 2012, 03:12

Eben "The Final Page" Part 1+2 Live mitverfolgt.

Die letzten Minuten entschädigen für so viel. Da passte einfach alles. Für mich die besten Minuten der gesamten Serie.

49

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:16

Mitunter ja. Irgendwie hat man aber gemerkt, dass eben darauf hingearbeitet wird, dass Barney Robin den Antrag macht und nicht Patrice. Zumal wir ohnehin wussten, dass Robin ihn heiraten wird.
Trotzdem gelungene Folge(n), amüsant fand ich die Sache mit dem "verhexen" irgendwie. :D

50

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:34

Blöde Auflösung , man merkt die Luft raus an Ideen und das nicht erst seit Staffel 8. Mal sehen wir das Ende aussieht

Lily jumped the shark!
Also ich fand sie ja die ganze staffel über schon nervig, und ich glaub letzte auch(is schon jahr her und mehr als einmal schau ich HIMYM schon lang nich mehr), aber das war echt definitiv der Tiefpunkt. Dieses nervige falsche geheule (gabs zwar früher schon, aber bei der folge fand ichs besonders nervig) und generell tritt der Charakter nur noch auf der Stelle seid einiger Zeit....


Ich habe eher den Marschal Darsteller gefressen und das seit Staffel 1. Finde den unglaublich unlustig, ein grosser doofer Tölpel und das hat auch noch die Muppets versaut :-(

51

Mittwoch, 6. Februar 2013, 01:10

Ich muss ja sagen, dass ich den Song "P.S. I love you" persönlich ziemlich geil finde. Nur die Folge dazu war irgendwie lame, die anderen Robin Sparkles Folgen haben mir deutlich besser gefallen. Hoffentlich machen sie aus der Ohrfeigenwette noch was.

52

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:17

Muss dir recht geben. Konnte mit der E15 irgendwie gar nichts anfangen.
Der Song war noch das Beste, auch die Anspielungen auf Nirvana's "Smells Like Teen Spirit" und andere 80er-Songs waren ganz lustig.

Finde es auch ehrlich gesagt "doof", dass sie ne 9. Staffel ranhängen. Wenn dadurch jetzt 24 solcher Lückenfüllerfolgen dazukommen...

53

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:25

Zitat

Finde es auch ehrlich gesagt "doof", dass sie ne 9. Staffel ranhängen. Wenn dadurch jetzt 24 solcher Lückenfüllerfolgen dazukommen...


Mal sehen wie lange Ted mit dieser Stalkerin (Name vergessen) zusammen ist.
Das beste an E15 war natürlich Robin, aber der kurze Auftritt vom Roboter war der Oberhammer! :D

54

Montag, 11. Februar 2013, 00:45

Also ich find die Episoden immer noch witzig...

Aber ich werd mich wohl nie damit zurecht finden, dass Robin nicht die Mutter ist :(

55

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:43

Seeeehr amüsante Folge. :D
Am besten fand ich die Geschichte von Lily. Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als Robin auf dem Captain eingeschlafen ist. :D
Die letzte Szene mit dem Playbook war auch nett.
Ich finde außerdem gut, dass man langsam merkt, wie die Serie zum Ende kommt.

56

Samstag, 23. März 2013, 23:36

Wow... Selten so eine Folge gesehen, die so sinnlos ist, wie die von Montag. Ernsthaft, die war nicht nur von vorn bis hinten vorhersehbar, sondern hatte auch kein wirkliches Ziel. Barney sollte seine Wohnung verkaufen, am Ende darf er sie doch behalten ... nichts erreicht somit.
Ich hoffe mal, wir bekommen in Zukunft nicht noch mehr Folgen von der Sorte...
Was ich allerdings cool fand war das Austauschbett von Barney. Musste schon etwas schmunzeln, wie er Robin dadrin hat verschwinden lassen. :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 24. März 2013, 10:20

ich fand eigentlich alle gadgets genial. da sieht man mal was barney für robin aufgegeben hat. jetzt weis ich auch wie er sich sowas leisten kann. anscheinend hat er mehr patente als apple und samsung zusammen :D

58

Sonntag, 24. März 2013, 19:09

nope, seine patente sind alle noch in der bearbeitung
die kohle kommt von seinem geheimnisvollen job

59

Dienstag, 26. März 2013, 15:36

bin ich der einzige, der die letzte minute besser finde als die gesamten 20min davor?

60

Dienstag, 26. März 2013, 17:36

Nope. Die Folge war schlecht, Ende war ok.