Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:22

Mir geht's genau andersherum...
Ich fand diese Folge, seit LANGEM, mal wieder lustig :-/ Und wenn es denn so weitergeht, freue ich mich auf diese Staffel!

Was aber seit den letzten paar Staffeln deutlich durchscheint, ist dass die Autoren nicht gerade gut darin sind ein Ende zu schreiben. Es gibt viele Bücher darüber, dass eine Geschichte irgendwann zu Ende geführt werden will und das von ihrem Autoren geradezu fordert. Mir kommt es so vor, als wären diese Autoren dem nicht nachgekommen, sondern hätten die alten Gags und Gags aus anderen SitComs die "Mal" funktioniert haben, überschwänglich benutzt.

Dennoch bleibe ich der Serie treu. Anders kann ich nach 7Jahren einfach nicht :-/

22

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:07

Die ersten beiden Folgen der neuen Season waren ein kleiner, aber wirklich nur ein kleiner Lichtblick. Aber was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass Klaus mir unheimlich auf die Nerven geht. Die Rolle hätte man sich wirklich sparen können.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

23

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:18

Die ersten beiden Folgen der neuen Season waren ein kleiner, aber wirklich nur ein kleiner Lichtblick. Aber was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass Klaus mir unheimlich auf die Nerven geht. Die Rolle hätte man sich wirklich sparen können.

Geht mir genauso. Zum einen ist dieses unheimlich schlechte Deutsch in amerikanischen Serien wirklich ein Graus (ist in Grimm auch ganz schlimm), zum anderen ist der Charakter einfach nur schwer zu ertragen.
Bin mal echt gespannt, ob die 8. Staffel die letzte wird. Jason Segel hat da im Sommer sowas angedeutet.

24

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:31

Wobei ich nicht ganz verstanden habe, warum sich Klaus an der einen Stelle für sein Französisch entschuldigt. Mit "Schlauchmachendejungen" wollte er ja wohl auf des Mannes bestes Stück abzielen und das scheint ja wieder sone nette deutsch angelehnte Wortschöpfung zu sein.
(Dabei habe ich mich jetzt an der VO orientiert, man versteht ja selbst als Deutscher nicht, was die da wirklich von sich geben.)
Soweit ich das bisher weiß, heißt die Redewendung "Pardon my french" einfach nur so etwas wie: Entschuldige bitte meine rüde/heftigere Aussprache/Aussage. Also dass er Schimpfwörter benutzt.

25

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:43

Oh, du hast recht.
Die Redewendung kannte ich gar nicht. :peinl:
Danke für den Hinweis, werde das im Sub ausbessern. :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

26

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:32

schwache neue folge... irgendwie bin ich dieses jahr echt enttäuscht, once upon a time, big bang, person of interest, jetz auch noch himym...

27

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:45

Ich bin von der 8. Staffel bisher auch positiv angetan..

Folge 1 war gut, Folge 2 war überragend und Folge 3 hatte zwar seine Schwächen, Barney hat es aber doch noch rausgerissen.

Womit ich wenig bis gar nix anfangen ist die aktuelle Story um Lilly und Marschall. Passt einfach nicht so recht in mein HIMYM-Bild.

Ich hoffe die können das Niveau bis zum Serienfinale halten.

28

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:22

Was mir nicht so gut gefallen hat, wie die Deutschen dargestellt wurden sowie der Kram mit: Lebenslangerschicksalsschatz oder Beinaheleidenschaftsgegenstand, wer denkt sich sowas aus? :D


Ist ja auch zu viel verlangt, sich einfach mal einen deutschen Schauspieler als Unterstützung zu holen und Witze zu machen, die wirklich auf Deutsche abzielen - nicht auf das Bild von Deutschen, das der ungebildete Unterschichtenamerikaner offensichtlich hat. Bei den Klaus-Szenen konnte ich durchaus lachen - allerdings über die Macher. Ob das beabsichtigt war? Wohl kaum...

Generell ist das ein Sinnbild für das Niveau der Staffel. Seinen Zenit hatte HIMYM in Staffel 5, seitdem geht es bergab. Zwar muss man immer wieder lachen, die Gags sind aber flach und geschunden, die Handlung ebenfalls. Irgendwie hat das kein Herz und kein Hirn mehr.

Besonders deutlich sieht man es in e03, die wohl eine Fortsetzung der großartigen Lorenzo von Matterhorn-Folge s05e08 werden sollte. Nur leider konnte sie mir nur müde Lacher entlocken. Die Idee, dass es Barney selbst mal zu blöd wird, immer wieder mit derart platten Maschen aufzufahren, finde ich sogar gut. Ebenso handelt es sich bei der Nanny-Masche, ebenso wie beim Lorenzo von Matterhorn, um eine Masche, die womöglich funktionieren würde - anders als bei den meisten Maschen, die einfach nur lächerlich sind. Aber es ist nicht das gleiche. Schaut euch die beiden Folgen mal hintereinander an, ihr werdet es wohl merken...

29

Dienstag, 16. Oktober 2012, 03:37

Die heutige Folge fand ich mal wieder klasse.

Erst denkt man, es wird einfach so eine Folge, wie man sie von früher kennt: keine große Story-Weiterführung sondern einfach nur witzig gemacht.
Dann plötzlich der Bummer als die drei die Wohnung verlassen... da gingen mir gleich 1000 Sachen durch den Kopf... ist das echt jetzt echt ein Break zwischen den beiden Gruppen?? Und die ganze Folge schwingt dann doch noch in den Story-Mode um.

Gerade dieser Twist hat mir sehr gefallen!


Um mich mal der Diskussion ums Niveau anzuschließen:
Ja, das Klaus-Ding hat genervt, aber die amerikanischen Autoren, Directors usw. hören ja nicht, dass das schrecklich klingt :D Und es ist "nur" eine Sitcom, da lassen die ja nicht extra einen Deutschen einfliegen :)
Allgemein finde ich die Staffel trotzdem gut bis jetzt. Natürlich ist es eine andere Serie als noch in Staffel 1... Aber genauso wie sich Charaktere entwickeln müssen, entwickelt sich automatisch die ganze Serie. Die schauspielerische Leistung in der ersten Staffel war auch unter aller Sau! :D

Aber, habe letzte Woche die 7. Staffel am Stück geschaut und muss sagen, dass das doch meine liebste ist, neben Staffel 6. Die vielen wichtigen Ereignisse die in diesen beiden Staffeln passieren reißen es einfach raus

30

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:38

hätt gerne vollversionen der lieder von barney :D

31

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:26

Also die 4. Folge war für mich die beste Folge der 8. Staffel bis jetzt, waren mehrere Szenen wo ich richtig lachen musste.

Barney's Kinderwagen, seine Songs, oder der Infosaurus. :D

In der Story sind wir zwar immer noch nicht wirklich weiter, aber das werden sich die Autoren für die letzten paar Folgen aufheben.

32

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:07

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich fand die 4. Folge war bisher mit Abstand die schwächste der 8. Staffel oder anders ausgedrückt ich fand sie schlicht und einfach schlecht.

33

Montag, 22. Oktober 2012, 14:10

Steht eigentlich fest, dass die 8 Staffel die finale Staffel ist?
"Flachzange, ich sag dir nicht oft, dass ich Achtung vor dir hab weil das, nun ja, gelogen wäre." - Dr. Cox

34

Montag, 22. Oktober 2012, 18:17

Zitat

Steht eigentlich fest, dass die 8 Staffel die finale Staffel ist?
Soweit ich weiß, soll in dieser Staffel die Mutter enthüllt werden. Barney heiratet ja beim Staffelfinale. Dort bei der Hochzeit soll Ted ja seine Zukünftige kennengelernt haben.

Des Weiteren ist bestätigt, dass Jason Segel am Ende der 8. Staffel aufhören möchte.

Jedoch sind von den Produzenten weitere Staffeln geplant, wenn alles weiterhin so gut läuft (wenn die Qouten auf dem jetztigem Nieveu bleiben).
Wie die Geschichte dann weiterläuft, weiß ich nicht.

Eventuell wird die Mutter nur "teilweise" enthüllt oder es gibt ein: "Was passiert, nachdem ich eure Mutter getroffen habe."

35

Montag, 22. Oktober 2012, 18:31

how i sired you kids

36

Dienstag, 6. November 2012, 23:50

Wow, dass Ted und Victoria jetzt schon die Beziehung beenden hätte ich nicht erwartet. Der Grund war allerdings absolut vorhersehbar, das hatte sich in der 7. Staffel ja schon gezeigt, als Victoria meinte, dass Robin das Problem wäre. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, wenn Robin davon erfährt, ob vielleicht Ted und Robin vor dem Finale doch nochmal, wenigstens ganz kurz, zusammenkommen? Mal sehen. Die Folge hat mir auf jeden Fall gefallen, war die 2 Wochen Pause aber nicht wert. ^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. November 2012, 02:43

die on off geschichte von robin und ted nervt gewaltig. ich will endlich wissen wer die mutter ist und dann kann die serie zu grabe getragen werden.
und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich nicht gewollt das mir mein vater erzählt mit wie vielen frauen er vor meiner mutter zusammen war und das gleiche werde ich irgendwann auch nicht meinen kindern erzählen.
in der ersten staffel war es noch witzig, er fängt ein wenig ausschweifend an kommt aber dann irgendwie zur mutter. aber sein ausschweifen zieht sich ja auch in den erzählungen an seine kinder schon über 8 jahre hinweg. das ist so als ob im geschichtsunterricht das thema römer dran ist aber der lehrer sagt er müsse erstmal beim urknall anfangen damit man alles versteht.

es hätte doch auch gereicht nach sagen wir mal 4 staffeln auf die Mutter zu treffen und dann die story da drauf auszubauen wie sie zusammen leben, eine familie aufbauen und sich entwickeln. bei lilly und marshel wurden wir ja damit auch gequält.

ist aber nur meine meinung das die serie ihren zenit überschritten hat. thema ausgereizt und kurve nicht gekriegt. vorallem jetzt in staffel 8.

38

Donnerstag, 8. November 2012, 16:17

die on off geschichte von robin und ted nervt gewaltig. ich will endlich wissen wer die mutter ist und dann kann die serie zu grabe getragen werden.
Sehe ich genauso. Wird Zeit, dass es vorbei ist.

39

Dienstag, 27. November 2012, 16:14

Ich bin mit der gestrigen Folge noch nicht durch, aber eins muss ich loswerden: Die "junge" Lilly muss gestrichen werden, genauso wie der "junge" Scooter!
Man hat beiden das Alter doch mehr als deutlich angesehen, Lilly sah sogar wesentlich älter aus als normalerweise in der Gegenwart. Das enttäuscht mich wirklich ziemlich, haben sie versaut.
Und die Gerichtsverhandlung ist einfach nur absolut lächerlich übertrieben. Keine gute Folge bisher.

40

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:35

...und am Ende der 7. Folge kommts wieder zu Barney+Robin. Und ich dachte das wäre jetzt irgendwann mal abgehakt. Find ich nich mehr so toll das schonwieder aus der Kiste zu kramen.