Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2012, 22:28

How I Met Your Mother - Staffel 8 - Talkthread (SPOILERGEFAHR)

Es dauert zwar noch eine Weile bis die 8te Staffel beginnt, doch ich habe gerade einen Artikel bei serienjunkies.de gelesen, der einem einen kleinen Einblick in die 8te Staffel gibt.



 Spoiler



Weitere Informationen: How I Met Your Mother How I Met Your Mother






Viel Spaß beim Diskutieren ;)



Spende

Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Assassin0066« (3. Juni 2012, 22:26)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bla123bla, Digger93, InterAdriano10, maddog.de, MaxPower90, polandy, sane123, sanna, theSaintHell, towsondude

2

Montag, 24. September 2012, 23:04

Morgen geht's endlich los!
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. ^^

3

Dienstag, 25. September 2012, 01:19

echt kacke, da freue ich mich den gaaaanzen tag auf die neue Staffel und grade suche ich CBS auf Direct TV hier und was muss ich sehen? Ist Bezahlfernsehen…ganz duenn!!! also auf morgen warten das ich das woanders gucken kann. gucke dann lieber WWE Monday Night Raw auf USA fuer umsonst!

4

Dienstag, 25. September 2012, 04:11

Für die erste Folge nicht schlecht, man sieht umrisse von Ted´s Frau und bekommt gleichzeitig noch Infos über Sie.

Was mir nicht so gut gefallen hat, wie die Deutschen dargestellt wurden sowie der Kram mit: Lebenslangerschicksalsschatz oder Beinaheleidenschaftsgegenstand, wer denkt sich sowas aus? :D

5

Dienstag, 25. September 2012, 11:54

Ich finde es auch immer schrecklich, wenn amerikanische Darsteller Deutsche darstellen und dann mit diesem SCHRECKLICHEN Akzent aufwarten :O
Außerdem können sie einfach alle kein deutsch und ich habe Probleme zu verstehen, was sie da von sich geben!!
War ja zumeist auch bei den "Deutschen" bei Scrubs so. Die alle Scheiße gelabert haben...

Sarah Chalke bildet da eine Ausnahme. Die hört sich super an finde ich.

Und diese "deutschen" Wörter... Das ist ja wohl mal ein GoogleTranslator-Fail, oder? :D

Ansonsten eine ganz interessante Folge. Mal sehen was noch kommt :)

6

Dienstag, 25. September 2012, 12:21

als ob das nicht mit absicht wäre die deutschen so "übertrieben" darzustellen

7

Dienstag, 25. September 2012, 19:52

ich hab mich schon gefreut endlich zuwissen wer die mutter ist und dann dieser regenschirm warum nur???

8

Dienstag, 25. September 2012, 21:30

Vielleicht weil es geregnet hat? :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

9

Dienstag, 25. September 2012, 23:07

Naja wir Schweizer kommen auch nie gut weg, siehe die eine Folge von TBBT, halb so schlimm.

Hab die Folge ohne Subs gesehen, nicht verstanden habe ich nur die komischen "deutschen" Wörter. Und sonderlich gut war sie auch nicht. Bereits in der ersten Folge verabschiedet sich die Verlobte von Barney? Nicht sehr einfallsreich...

10

Mittwoch, 26. September 2012, 05:54


Naja wir Schweizer kommen auch nie gut weg, siehe die eine Folge von TBBT, halb so schlimm.

Hab die Folge ohne Subs gesehen, nicht verstanden habe ich nur die komischen "deutschen" Wörter. Und sonderlich gut war sie auch nicht. Bereits in der ersten Folge verabschiedet sich die Verlobte von Barney? Nicht sehr einfallsreich...
Sie sitzen aber am Ende zusammen im Taxi, von daher denke ich, dass sich die Geschichte noch ein paar Folgen hinziehen wird.
Denen werden die Gefühle jetzt langsam wieder bewusst, Barney will aber doch Quinn behalten, aber am Ende siegt die Liebe zu Robin was dann schließlich in der letzten Folge vor dem Altar endet.

Die Geschichte mit Ted gefällt mir ganz gut. Es ist wie bei den vergangenen Staffeln: Die Hochzeit und was an diesem Tag passiert "umrahmt" quasi die komplette Staffel. Von daher fühle ich mich mit meiner schon in der 7. Staffeln geäußerten Theorie bestätigt, dass man in der allerletzten Folge, wahrscheinlich in den letzten paar Minuten erst die Mutter zu sehen bekommt. Das werden die Autoren schon bis zur letzten Sekunde ausreizen, schließlich heißt die Serie ja "How I Met Your Mother" und wenn er sie getroffen hat, ist die Katze aus dem Sack und der Abspann leuchtet auf.

Auf noch einmal 20+ tolle HIMYM Folgen :))

11

Mittwoch, 26. September 2012, 09:23

ich hab mich schon gefreut endlich zuwissen wer die mutter ist und dann dieser regenschirm warum nur???

weil sich der gelbe regenschirm wie nen roter faden durch die sendung zieht? ohne ihn hätte man nie sicher sagen können das es wirklich die mutter ist und diese nicht villeicht erst später noch zu der szene dazu kommt

12

Freitag, 28. September 2012, 14:43

Also ich fand die deutschen Passagen einfach nur herrlich in der ersten Folge.
Einerseits war es echt nett mit anzuhören, wie Barney "verdammt" sagt, andererseits ist es halt typisch, dass die Autoren da auch so ewig lange erfundene deutsche Wörter verwenden. Das hat man ja schon in der Folge mit Heidi Klum gesehen.

Wobei ich nicht ganz verstanden habe, warum sich Klaus an der einen Stelle für sein Französisch entschuldigt. Mit "Schlauchmachendejungen" wollte er ja wohl auf des Mannes bestes Stück abzielen und das scheint ja wieder sone nette deutsch angelehnte Wortschöpfung zu sein.
(Dabei habe ich mich jetzt an der VO orientiert, man versteht ja selbst als Deutscher nicht, was die da wirklich von sich geben.)

13

Freitag, 28. September 2012, 22:53

Bis auf Barney war das deutsch verdammt peinlich. Alter, so schwer nen dt. Schaupieler zu nehmen? Oder mal sich ein wenig zu informieren anstatt Babelfish oder was weiß ich zu Rate zu ziehen?

Ansonsten schöne Folge, wie sie immer die geilen Songs herzaubern, klasse.

14

Freitag, 28. September 2012, 23:39

Was mich jetzt irritiert ist dass die Mutter an der Haltestelle steht und Ted offenbar kurz davor steht sie kennenzulernen... Schön...

Schön... Schön... Aber warum gab es dann die Stella-Folge in der Ted die Bedeutsamkeit von seinem Lehrerposten untermalt hat? Dass er sie niemals kennengelernt hätte, wenn er nicht nach rechts gegangen wäre, dem Obdachlosen einen Dollar gegeben hätte und Barneys Eroberung im Magazin angeschaut hätte...
Hört sich jetzt doch ziemlich banal und blöd an, wenn er sie einfach anner Haltestelle kennenlernt/sieht...

15

Samstag, 29. September 2012, 00:23

Die Mutter war in dem Hörsaal und das wird wohl noch irgendwie relevant werden...

16

Samstag, 29. September 2012, 18:15

villeicht erinnert sie sich an ihn und so kommen sie ins gespräch

17

Montag, 1. Oktober 2012, 08:03

Bin ich an sich der einzige, der möchte, dass die Serie endlich mal zu nem Ende kommt und Ted endlich seine zukünftige kennenlern?
Ich meine die Gags sind nach wie vor nicht schlecht, aber die Story so lange zu ziehen, nervt mitlerweile schon ziemlich finde ich.

18

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:52

Nö bist nicht der einzige. Ich liebe die Serie aber irgendwann wurde haltt auch alles erzählt und wie weit wollen sie das denn noch hinziehen bie Ted endlich die Mutter trifft?

19

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:08

Die Serie geht schon 4 Staffeln zu lang. Die neueste Folge war ja wohl ne absolute Frechheit.

20

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:07

unter aller Sau!

Weder lustig noch kreativ und wie billig war denn das jetzt mit barney und quinn. dabei hätten die eh viel besser gepasst.
schau mir glaubs einfach die letzte folge noch an, das wars!