Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:39

Tippspiel zur Europameisterschaft 2012

In wenigen Tagen ist es so weit und die Fußball-Europameisterschaft 2012 beginnt.

Wie zur WM 2010, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel veranstalten,
an dem Jeder von euch teilnehmen kann.

Wir haben eine Tipprunde auf http://www.kicktipp.de eröffnet,
die ihr unter diesem Link finden könnt: http://www.kicktipp.de/subcentral/

Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr auf der Tippübersicht sehen, wer alles mit macht und auf welchen Platz jeder ist.
Wollt ihr euren eigenen Tipp abgeben, benutzt ihr die Tippabgabe.

Nun, zu gewinnen gibt es auch was:
Die drei, mit den meisten Punkten, erhalten einen besonderen Avatar, sowie Usertitel.
Voraussetzung dafür ist es natürlich, dass ihr euch mit eurem SC-Nicknamen anmeldet,
damit man euch später "identifizieren" kann ;)



Zum Ende wünsche ich euch dann allen eine schöne Fußball-EM 2012 und ein freudiges Tippspiel!


3

Freitag, 8. Juni 2012, 17:17

da es ja gleich los geht, noch mal push^^

4

Montag, 25. Juni 2012, 10:59

Na so langsam nähern wir uns ja der Zielgeraden :)

5

Montag, 25. Juni 2012, 12:02

spanien gewinnt !!!!

6

Montag, 25. Juni 2012, 13:36

Gegen Portugal oder die gesamte EM?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dipree« (25. Juni 2012, 14:11)


7

Montag, 2. Juli 2012, 09:34

Spanien hat verdient gewonnen. Ich geb aber zu das ich es dem Balotelli auch nicht gegönnt hätte. Den anderen Italienern allerdings schon. Nur war Spanien, wie erwartet, einfach stärker und bleiben vorerst auch die beste NM der Welt.

Ich hoffe nur das bei Deutschland nun endlich mal der Knoten platzt. Vielleicht sollte man wirklich mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Nicht das Löw schlecht wäre. Im Gegenteil, seine Herangehensweise hat uns viele Siege und gute Platzierungen in den Turnieren verschafft, aber es ist auffällig das jedesmal sobald der Titel greifbar ist das System versagt.

8

Montag, 2. Juli 2012, 09:42

Soo... Die EM ist vorbei und somit auch das Tippspiel...
Vielen Dank bei allen, die mitgetippt und bei der EM mitgefiebert haben.

Kommen wir nun zur Platzierung:

1. dipree mit 84 Punkten
2. blue23 mit 69 Punkten
3. Crazy-Iwan mit 69 Punkten

blue und Crazy-Iwan haben zwar die gleiche Punktzahl, jedoch wurden sie bei kicktipp so plaziert, dass es einen zweiten und einen dritten Platz gibt.
Ich gratuliere euch zu eurem Tippsieg!

Die Usertitel und Avatare werden im Laufe des Tages gewechselt..

9

Montag, 2. Juli 2012, 11:15

Danke :)
Aber es war auch recht einfach, da die großen Überraschungen ausgeblieben sind. Da hätte man fast die Buchmacher Tipps übernehmen können ;)

10

Montag, 2. Juli 2012, 11:44

Dritter Platz ist ganz okay. Und das, obwohl ich vergessen habe ein Spiel zu tippen. :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

11

Montag, 2. Juli 2012, 11:53

Ging mir auch so, hatte vergessen das erste Viertelfinalspiel zu tippen ^^

Thema bewerten