Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:43

Wie wird es bei Two and a half men weiter gehen ?

Ich frage mich wie es bei TAAHM weiter gehen soll ?

Hab letztens gelesen Angus T. Jones will aufhören

Erst geht Charly Sheen und dann vielleicht noch Angus, das wäre dann ein bisschen kacke, weil die Serie dann sicherlich kacke wird, wenn er auch noch geht.
Alan allein das kann nicht gut gehen :D


Angus T. Jones will aufhören
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

2

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:03

Naja, ganz ehrlich: Im Moment wäre ein Ausstieg keine wirkliche verschlechterung, da Jake entweder gar nicht auftaucht, oder wenn, dann einen total dümmlichen , unlustigen Kiffer mit noch dümmerem Kifferfreund darstellt.

Ich denke, man wird sich die Quoten der 10. Staffel angucken, und dann entscheiden, ob man auch aufhört, weil nur noch 1 von den 1,5 men da sind, oder man besorgt sich nen neuen "half" man. Eventuell wird die Rolle von Ava ausgebaut, sollte Zoe bis dahin noch existieren. Oder man nimmt nen kleinen Zeitsprung und die Tochter von Alan.

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:36

Zitat

a Jake entweder gar nicht auftaucht, oder wenn, dann einen total dümmlichen , unlustigen Kiffer mit noch dümmerem Kifferfreund darstellt.


Ja stimmt, die Rolle von Jake ist immoment nicht mehr so gut, aber trotzdem wäre es schade, wenn von Staffel zu Staffel ein Hauptdarsteller verschwindet.

Zitat

Eventuell wird die Rolle von Ava ausgebaut, sollte Zoe bis dahin noch existieren. Oder man nimmt nen kleinen Zeitsprung und die Tochter von Alan.



Wenn man eines der kleinen Mädchen nimmt, dann würde es kein Taahm mehr sein sondern Two man and a half girl was natürlich Schade wäre, obwohl es sicherlich auch lustig sein könnte, aber dann müsste man die Serie umbennen, oder einen Cut machen und noch anfangen, aber mit den selben personen, selbe vorgeschichte nur als komplett neue serie, aber mal sehen was die Macher der Serie machen.
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:04

ich sags mal so: die serie war eigtl. schon da zuende, wo charlie sheen gefeuert wurde.
denn ohne charlie, ist das keine serie mehr, da er schliesslich von anfang an der hauptcharakter war und jetzt wurde er mit ashton kutcher ersetzt nur weil die sich nich einigen konnten und deswegen radau gab.(produzenten+sheen)

guck die auch garnichmehr weiter, kutcher war bei der 70er serie noch lustig, aber jez..
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Mittwoch, 14. November 2012, 16:25

Ich gucke Two and The half men auch kaum noch, hin und wieder gucke ich mir eine Folge im Free TV an aber das wars auch. Mit das ausscheiden von Sheen war das ende der Serie und Kutscher finde ich passt überhaupt nicht darein. Hoffe die Serie wird jetzt irgendwann beendet und es wird von 0 angefangen.

6

Donnerstag, 15. November 2012, 07:08

in deutsch iset auch muell. bzw wenn man sich vornerein so verstellt und nicht dafuer offen ist, funktioniert das auch nicht.

ich find da kam ma frischer wind rein und find die serie so gut wie nie zuvor ...

muss aber auch gestehen ich bin ein two and a half men spaetgucker und hab se nich von vornerein gesehen
aber viele s nachgeholt und viele episoden mit sheen sind ja klassiker und wiederholen sich im tv und sieht
dann einige mehr als andere.
was ich damit sagen will... ich kenn two and a half men mehr mit sheen. ne viel laengere zeit. mehr episoden. is ja kla.
aber nichtsdestrotz find ich gut wie sie ihn ersetzt haben und wenigstens nicht alles auf diesen einen charakter gesetzt.
solang cryer und jones dabei sind ist es noch lang nich vorbei.

7

Donnerstag, 15. November 2012, 19:23

Was mich im Moment ein wenig stört ist das fehlende Ensemble. Früher waren es Charly,Alan,Jake,Berta,Evelyn,Rose. Dazu häufig Judy und Herb.Und dazu dann hin un wieder ne Gastrolle.
Im Moment ist es fast immer nur Walden+Alan+X. Und dann mal 2 Sätze von Berta und alle paar Folgen mal Jake.

Es nicht auf keinen fall so gut wie zu besten Sheen-Zeiten, aber besser, als man es am Anfang von Staffel 9 erwarten/befürchten konnte.

8

Sonntag, 18. November 2012, 04:22

Ich finde die 10 Staffel richtig gut.
irgendwie kommen mir die Folgen kurzweliger vor.
ashton hat jetzt den bogen raus und stört keineswegs
seit charlie weg ist, sind die folgen erfrischend anders.
Die luft war auch irgendwie raus als charlie noch dabei war
wie es weiter geht?
ich denke das alan Lindsey heiratet wird und am schluß das haus bekommt und anteile an waldens firma.
dann wird lindsey sich von alan scheiden lassen und nimmt ihm wieder alles weg! :D
BÄM!

9

Dienstag, 20. November 2012, 23:20

Ich finde ebenfalls, dass sich Kutcher besser macht, als von mir anfangs erwartet. Allerdings kann ich der Rolle von Jake überhaupt nichts mehr abgewinnen und Alans Charakterentwicklung sagt mir persönlich überhaupt nicht mehr zu. Wer hätte gedacht, dass Walden der fast schon einzige Grund ist, weshalb ich die Serie noch so halb verfolge (wobei ich zugeben muss, dass ich dem Jon Cryer einfach unheimlich gerne zusehe, egal wen oder was er spielt).

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:33

was der serie am meisten fehlt sind die sticheleien zwischen charlie und evelyn. walden hätte das zeug zum womenizer, warum wird das nicht ausgeschöpft?

jake ist eigentlich entbehrlich geworden für die serie, mit der unehelichen tochter vom charlie habens zwar ein überraschungsmoment gelandet, aber so richtig angefreundet hab ich mich mit ihr noch nicht. die serie gefällt mir aber nach wie vor recht gut, fand die letzte staffel, wo er fast chelsea geheiratet hätte nicht mehr so toll, von da her für mich eine verbesserung, bis auf das fehlen von evelyn.

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:27

rose folgen fand ich auch immer ganz gut, aber ich schliess mich dem vorposter an, man kanns noch schauen, aber der burner is nicht mehr.