Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:53

Leverage - Staffel 5 - Talkthread (SPOILERGEFAHR)

50%

Sehr Gut (11)

36%

Gut (8)

9%

Befriedigend (2)

0%

Ausreichend

0%

Mangelhaft

5%

Ungenügend (1)

Bald beginnt die 5.Staffel !

Ich selbst freue mich schon auf die Staffel, da ich Leverage genial findet.

Liste der Episoden


  1. OT.: The (very) Big Bird Job - DT.: .... - Erstausstrahlung: 15.07.2012
  2. OT.: The First Contact Job - DT.: .... - Erstausstrahlung: 22.07.2012
  3. OT.: The First Contact Job - DT.: ... - Erstausstrahlung: 05.08.2012
  4. OT.: The French Connection Job - DT.: ... - Erstausstrahlung 12.08.2012
  5. OT.: The Gimme a K Street Job - DT.: ... - Erstausstrahlung 19.08.2012
  6. OT.: The D.B. Cooper Job - DT.: ... - Erstausstrahlung 26.08.2012
  7. OT.: The Real Fake Car Job - DT.: ... - Erstausstrahlung 02.09.2012
  8. OT.: The White Rabbit Job - DT.: ... - Erstausstrahlung 09.09.2012
  9. OT.: The Frame-Up Job - DT.: ... - Erstausstrahlung 16.09.2012
  10. OT.: The Rundown Job - DT.: ... - Erstausstrahlung 23.09.2012





Quelle: TheFutoncritic , http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Leverage-Episoden#Staffel_5











Spende




Viel Spaß beim Diskutieren



Weitere Informationen Leverage Leverage (Fernsehserie)
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Assassin0066« (16. Juli 2012, 12:31)


2

Freitag, 17. August 2012, 16:37

habe die folge 3 jetzt zum 3 mal gesehen weil ich die szene zwischen hardison und elliott wie die im wagen singen, einfach genial finde.

3

Sonntag, 26. August 2012, 19:34

Weiß einer wann die in Deutschland weiter geht?
love, peace and harmony


4

Sonntag, 26. August 2012, 23:08

Bis jetzt fand ich es ganz okay. Das Ende von E01 war auch interessant. E02 mit Deutscher unterstützung. :D

Staffel 4 läuft ab 10.September 2012 auf Vox. Allerdings würde ich da erstmal nichts draufgeben. Burn Notice S04 sollte eigentlich auch im Herbst letzten Jahres anfangen und fängt jetzt erst an.

5

Montag, 27. August 2012, 11:45

gute folge, wenn es auch etwas zu offensichtlich war wer d.b.cooper in wirklich ist

6

Montag, 10. September 2012, 11:24

ne fast reine parker folge :D
super sache

7

Sonntag, 16. September 2012, 22:19

Fand die Parker Folge sehr cool. Amy hat sich auch gut gemacht, mal sehn, vielleicht taucht sie nochmal auf.

Der knaller war ja, als sie die Videoüberwachung anguckt und "für die Leute redet". :auslach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sugar54« (17. September 2012, 00:38)


8

Montag, 17. September 2012, 11:32

CASEY! + CROWLEY! <3

super summer finale

9

Montag, 24. September 2012, 00:13

Oh, gerade S05E01 geschaut und einen enormen Fehler gefunden *g
Die 747 auf dem Dach, die dort dem Museum zugeschrieben wird, gehört nicht zum Museum sondern zum Wasserpark (Erlebnisbad, Freizeitbad, wie nennt man das gleich nochmal???). Da geht in wirklichkeit eine Rutsche raus *g
Das Museum sind die beiden Hangars daneben.
Aber es ist erstaunlich wie begeistert man ist, wenn man die Szenen aus dem Museum erkennt, weil man vor wenigen Wochen echt dort war. Und die Spruce Goose ist echt beeindruckend, ich meine die ist Pi mal Daumen so groß wie ein aktueller Airbus 380.
Mein Post klingt leicht angeberisch? Mag sein, ist mir aber egal. Ich liebe aus nun bekannten Gründen diese Folge ;)

10

Sonntag, 30. September 2012, 16:00

Was sollte denn diese "Pläne vor dem Auge" gedöns bei E09? Fand ich ein wenig seltsam. Für einen ganz kurzen Moment dachte ich wirklich das Vance die festnimmt. :lachen: Auch wenn ich gerade diese NSA Truck Story ein wenig zu übertrieben fand, war es eine coole Folge. Wie sich Eliot freut als Hardison den hinterhalt verhindert. :auslach: "THATS MY BOY", cool. Der neue Haarschnitt von Eliot ist noch ein wenig gewöhnungsbedürtig aber was solls. Folge 10 fand ich allerdings irgendwie nicht sooo gut.

Was an dem Post über mir angeberisch sein soll, weiss ich nicht? Wenn du geschrieben hättest das du beim Dreh dabei warst und mit Parker nen Kaffeetrinken warst, ok dann ja aber so? Und das bei vielen Serien ein paar Fehler drin sind, ist auch bekannt :) :facepalm:

11

Samstag, 23. Februar 2013, 01:12

habe mir nochmal die erste staffel reingezogen und mußte die ganze zeit darüber lachen wie sie elliott in seinen rückblicken gezeigt haben wo er von den chinesen und anderen gefoltert und gefangen wurde. hat mir am ende der serie ein bißle gefehlt.