Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 21:28

Allgemeine Fragen zur Serie

Wie findet ihr Leverage ?

Insgesamt 21 Stimmen

71%

Sehr gut (15)

29%

Gut (6)

0%

Befriedigend

0%

Ausreichend

0%

Mangelhaft

0%

Ungenügend

Meine erste Frage wäre,

soll ich auf die 4 Staffel warten bis sie auch endlich auf Vox gesendet wird, oder soll ich sie mir mit Subs angucken. Weil eigentlich erwarte ich die 4.Staffel bald, weil die 3te direkt nach der 2ten gezeigt wurde, nur diesmal denke ich das es vielleicht noch 1-2 Monate dauert.

Die zweite lohnt es sich die DVD zu kaufen ? Hab gehört sie qualität soll schlecht sein, bei der Amazon rezession, kann aber auch alles nur mist sein.
oder denkt ihr es kommt noch eine Blu-ray irgendwann raus ?
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:01

Gibt auch noch eine ältere Englische Serie die ähnlich abläuft und von der geklaut wurde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hustle_%E2%…m_l%C3%A4ngsten

3

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:56

Der wahre name von Sophie Devereaux

Da wäre jetzt auch noch eine Frage von mir :D
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assassin0066« (31. Mai 2012, 12:53)


4

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:29

der wurde nie gesagt

5

Freitag, 1. Juni 2012, 01:00

Ich glaube nicht das die 4. Staffel bald zusehen sein wird, weil ab nächste Woche Montag läuft auf dem Sendeplatz Burn Notice allerdings die 3. Staffel obwohl die 4. angekündigt war, wobei vielleicht wiederholen sie ja auch die 3. und senden danach direkt die 4. Alles andere wäre Bullshit. Du kannst natürlich auch mal eine Email an den Sender schreiben und fragen ob die da schon genaueres wissen.

Ich denke es wird sicher eine Blu-Ray rauskommen, die frage hier ist sicher wann.

Zu Hustle, habs ein paar mal gesehen aber ich finde bei Leverage ist mehr pep dabei.

6

Freitag, 8. Juni 2012, 22:13

Ich habe Hustle auch schon gesehen. Und finde eigentlich das die Serien nicht vergleichbar ist ...
Natürlich existieren parallelen, aber das ist bei jeder Serie sowie Film so. Hustle ist ganz anders Aufgebaut und ist typisch britisch mit dem britischen Touch. Leverage ist nun mal typisch amerikanisch.
Mal davon abgesehen das in Leverage nicht jeder ein Betrüger ist ...

Also wie gesagt, nicht so richtig Vergleichbar .. das heißt aber nicht das man nicht beide schauen sollte, wenn eine der beiden Serien einen anspricht.
Liebe Grüße

7

Dienstag, 4. September 2012, 17:35

Ich "missbrauch" den Thread mal um meine Frage loszuwerden....bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Serie.
Wie ist das bei Leverage....sind das abgeschlossene Folgen oder existiert auch ein roter Faden?
Ich hab es immer ganz gern wenn es einen längeren Handlungsstrang gibt.

8

Dienstag, 4. September 2012, 17:42

die serie ist sehr gut und es gibt läbgere Handlungen aber jede folge ist an sich abgeschlossen, also fast höchstens es ist ein 2 teiler.

9

Dienstag, 4. September 2012, 17:43

sowohl als auch!

es gibt immer einen roten faden, aber der läuft meist secundär bis zum staffelfinale!

bis auf wenige doppelfolgen, sind aber die einzelaufträge immer abgeschlossen!

10

Dienstag, 4. September 2012, 18:02

Ok, das ist ja bei vielen Serien so, da könnte ich mich wohl mit anfreunden. Dann werd ich die 1.Staffel mal antesten und schauen ob das was für mich ist. Danke euch.

11

Dienstag, 4. September 2012, 19:26

also nur meine meinung! die 1. staffel ist der burner!!!! :rock: