Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:58

Talkthread Staffel 1 [!Spoiler!]

Fand die erste Folge recht gut, auch wenn ich am Anfang dachte es könne sich nur um so ne "Staat gegen Rebellen Nummer" handeln.
Viele bekannte Schauspieler und gute Effekte, aber einiges fand ich offensichtlich. Allein das Ende mit Sadler. Ich wusste genau ab dem Moment, wo die über "nichts über die Zukunft verraten" gesprochen haben, aus dem Zusammenhang mit der Reaktion des alten Sadlers beim Ausbruch, wer Sadler war.
Noch etwas wird hier ganz klar:

 Spoiler


Bin mal gespannt wie viel Stoff man aus sowas bekommt. Der Cast gefällt mir auf jeden Fall sowie der Hintergrund der Geschichte.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:10

Siehe hier: [News] Neue SciFi-Serie startet als bester Neustart bei Showcase

aber ich wiederhole mich gerne

Zitat


Boaaa hab auch gerade den Pilot hinter mir.

Robocop+Time Trax

Story = Klasse mal was anderes kann noch sehr Interessant werden bezüglich Demokratie
keine Wackelcam
kaum Drama
Action
genau die richtige Menge SciFi

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:12

Hab's eröffnet wegen Spiler und so :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:29

das O im schriftzug erinnert mich an:

5

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:28

Netter Pilot! gute Unterhaltung, mal sehen wie sich es weiter entwickeln wird, wenn nicht zuviel schnulz oder verbrecher fangen pro folge kommt bleib ich dabei

ach ja, die hauptdarstellerin verleitet auch zum weitergucken :D

6

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:17

Ganz netter Start! :) Werde ich auf jeden Fall weiter gucken.
Es muss aber ein gesundes Gleichgewicht herrschen zwischen 2012 und den Flash Forwards nach 2077, um einige Dinge einfach zu erklären.
Sofort nachm Piloten viel zu viele Fragen und dann nur 10 Folgen? :S

7

Samstag, 2. Juni 2012, 14:47

fand die erste folge super und auch mal wieder scifi finde das gut das die den Anzug auch weiterhin nutzen kann damit hat sie klar einen vorteil und sie ist ja imprinzip auch teilweise kypernetich (hat eine flüssig chip und ne festplatte im kopf) bin gespannt wie es weitergeht werde auf jedenfall weiterschauen

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2012, 16:32

Die 1. Folge konnte mich ebenfalls überzeugen. Bin schon immer ein Fan von Serien/Filmen gewesen, in denen Zeitreisen behandelt wurden. Alles in allem positiv, dass man wenig Liebes/Herzschmerz eingebaut hat. Ich hoffe das bleibt so. Die Action konnte überzeugen. Irritiert war ich, dass Keira erst am Schluss die Vision vom [alten] Alec Sadler hat. Hätte sie nicht schon früher darauf kommen müssen, dass der "Mann in ihrem Kopf" der Gründer von Sadtech ist? Er hat in 2012 ja auch als Alec agiert? Bin gespannt wie sich die Serie weiter entwickelt, bin aber guter Hoffnung das der Drama-Anteil gering gehalten + ein roter Faden die komplette Story durchziehen wird, da man nicht auf effekthascherische Case of the Week Quoten hoffen muss. ShowCase ist soviel ich weiß ein reiner Pay-TV Kanal und damit nicht zwangsläufig auf Quoten fixiert wie die großen Free-TV Stationen Fox oder ABC.

9

Samstag, 2. Juni 2012, 16:37

Irritiert war ich, dass Keira erst am Schluss die Vision vom [alten] Alec Sadler hat. Hätte sie nicht schon früher darauf kommen müssen, dass der "Mann in ihrem Kopf" der Gründer von Sadtech ist? Er hat in 2012 ja auch als Alec agiert?


Ja, nee. Sie hatte ja am Anfang schon gesagt, "sie sind Alec Sadler"... Wichtig ist halt nur was er in der Zukunft gesagt hat... "it's long overdue" ;)
Der "Mann in ihrem Kopf" ist ja im Jahre 2012 gerade mal '12'... und nur durch die gespeicherten Infos in Keira's CMR sieht er, dass aus ihm mal ein Großer wird, darum war er ja vorher auch so verwundert, dass sie auf 'seiner Frequenz' spricht, die er ja eben erst erfunden/entwickelt hatte (im J. 2012).

10

Samstag, 2. Juni 2012, 16:53

Ich habe irgendwie Angst, dass das so "farblos" wie Alcatraz wird :D

11

Samstag, 2. Juni 2012, 21:31

CONTINUUM Mythology: Who Are Liber8? [SPOILER]



What Is Liber8 aka "Liberate"?

 Spoiler



What Is Their Purpose?

 Spoiler



Quelle und weiterlesen, Inklusive Liber8 Manifest! Seriable.com

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:53

Sind das nicht schon offensichtliche Fakten über die Gruppe? Oder gibts da was neues, was mir kommende Folgen Spoilern würde?
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

13

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:06

Die Schießerei war zu lang und langweilig, ansonsten war das ein guter Start. Man ist ja sowieso recht anspruchslos geworden, was Sci-Fi Serien angeht, weil man überhaupt froh sein muss, dass mal wieder eine neue produziert wird. Aber Continuum sieht recht ordentlich und vielversprechend aus.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

14

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:31

Fand die erste Folge recht gut, auch wenn ich am Anfang dachte es könne sich nur um so ne "Staat gegen Rebellen Nummer" handeln.
Viele bekannte Schauspieler und gute Effekte, aber einiges fand ich offensichtlich. Allein das Ende mit Sadler. Ich wusste genau ab dem Moment, wo die über "nichts über die Zukunft verraten" gesprochen haben, aus dem Zusammenhang mit der Reaktion des alten Sadlers beim Ausbruch, wer Sadler war.
Noch etwas wird hier ganz klar:

 Spoiler


Bin mal gespannt wie viel Stoff man aus sowas bekommt. Der Cast gefällt mir auf jeden Fall sowie der Hintergrund der Geschichte.



ka wie du das was im spoiler steht schlußfolgern konntest. für mich haben die szenen mit sadler gar nix mit dem ablauf der "zeitlinie" zu tun. ob alles so schonmal geschehen ist oder ob sich nun ne neue zeitlinie bildet und diesen ganzen mit zeitreisen verbundenem hin und her.

ich hab die szene mit sadler eher so verstanden, dass er vom ausbruch wusste und eventuell sogar seine finger mit im spiel hat. es gab nämlich 1-2 stellen in der folge, die die vermutung wecken, dass die, auch durch sadlers erfindungen geprägte, zukunft wohl alles andere als rosig ist.

als erstes mal die rede vom "terroristen anführer" in der er davon spricht, dass wohl nun firmen die staatsgewalt haben, von verlorener freiheit und menschenwürde, dann der eine freund von keira, welcher partei für die "terroristen/rebellen" ergreift und meint man müsse die (offensichtlich falschen) methoden der gruppe von ihrer nachricht trennen und er könne schon verstehen warum die gruppe wieder für eine demokratische regierung anstelle einer firmen diktatur kämpft. er spricht vom verlust von "representation, free speech, assembly" also von fehlenden representaten des volkes in der regierung,verlust der redefreiheit und wohl nem versammlungsverbot" all das klingt nicht besonders einladend...

wenn man nun vermutungen anstellt, dass sadlers erfindungen wohl einen gewissen teil an diesen entwicklungen beigetragen haben, kann es durchaus sein, dass sadler unzufrieden damit ist wozu seine erfindungen geführt haben und er nun versucht mit hilfe von liberate alte "fehler" wieder auszugleichen...

also mich würds gar nicht wundern wenn im verlauf der serie rauskommt, dass liberate gar nicht mal wirklich auf der flaschen seite steht.. sich aber als vermeintlich schwächere partei mal wieder die falschen mittel aussucht um ihren worten nachdruck zu verleihen....

so lange rede kurzer sinn: pilot hat mir gut gefallen, werd definitiv weiterschauen :)

15

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:52

Pilot war gut, werde ich auf jedenfall weiter gucken.

Mich würde mal interessieren, was bei den Sadler´s abgeht, denn als der junge Alec Sadler von der Scheune ins Haus lief, stieß er in der Küche auf eine Gruppe. Als der junge Alec dann duschen ging, meinte sein Stiefvater "Er ist noch nicht bereit". Ich könnte mir gut vorstellen das diese Gruppe die junge "Liberate"
ist und Alec später mal ihr Anführer wird.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:49

Fand die erste Folge recht gut, auch wenn ich am Anfang dachte es könne sich nur um so ne "Staat gegen Rebellen Nummer" handeln.
Viele bekannte Schauspieler und gute Effekte, aber einiges fand ich offensichtlich. Allein das Ende mit Sadler. Ich wusste genau ab dem Moment, wo die über "nichts über die Zukunft verraten" gesprochen haben, aus dem Zusammenhang mit der Reaktion des alten Sadlers beim Ausbruch, wer Sadler war.
Noch etwas wird hier ganz klar:

 Spoiler


Bin mal gespannt wie viel Stoff man aus sowas bekommt. Der Cast gefällt mir auf jeden Fall sowie der Hintergrund der Geschichte.



ka wie du das was im spoiler steht schlußfolgern konntest. für mich haben die szenen mit sadler gar nix mit dem ablauf der "zeitlinie" zu tun. ob alles so schonmal geschehen ist oder ob sich nun ne neue zeitlinie bildet und diesen ganzen mit zeitreisen verbundenem hin und her.

ich hab die szene mit sadler eher so verstanden, dass er vom ausbruch wusste und eventuell sogar seine finger mit im spiel hat. es gab nämlich 1-2 stellen in der folge, die die vermutung wecken, dass die, auch durch sadlers erfindungen geprägte, zukunft wohl alles andere als rosig ist.

als erstes mal die rede vom "terroristen anführer" in der er davon spricht, dass wohl nun firmen die staatsgewalt haben, von verlorener freiheit und menschenwürde, dann der eine freund von keira, welcher partei für die "terroristen/rebellen" ergreift und meint man müsse die (offensichtlich falschen) methoden der gruppe von ihrer nachricht trennen und er könne schon verstehen warum die gruppe wieder für eine demokratische regierung anstelle einer firmen diktatur kämpft. er spricht vom verlust von "representation, free speech, assembly" also von fehlenden representaten des volkes in der regierung,verlust der redefreiheit und wohl nem versammlungsverbot" all das klingt nicht besonders einladend...

wenn man nun vermutungen anstellt, dass sadlers erfindungen wohl einen gewissen teil an diesen entwicklungen beigetragen haben, kann es durchaus sein, dass sadler unzufrieden damit ist wozu seine erfindungen geführt haben und er nun versucht mit hilfe von liberate alte "fehler" wieder auszugleichen...

also mich würds gar nicht wundern wenn im verlauf der serie rauskommt, dass liberate gar nicht mal wirklich auf der flaschen seite steht.. sich aber als vermeintlich schwächere partei mal wieder die falschen mittel aussucht um ihren worten nachdruck zu verleihen....

so lange rede kurzer sinn: pilot hat mir gut gefallen, werd definitiv weiterschauen :)


Wäre tatsächlich ne Möglichkeit, aber ich glauber eher das alles so schon passiert ist und er deswegen von dem Ausbruch weiß. Würde besser zur Aussage der jungen Version passen.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

  • »Greystar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:18

Also ich fand die neue Folge irgendwie lahm und nicht überzeugend.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

18

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:01


Robocop+Time Trax


ich fand es eher eine mischung aus terminator (die polizeistation !) und life on mars (cops!) - natürlich ohne deren hochgradig orginelle charaktere . hoffen wir mal , dass das ganze nicht so simpel ist , wie es zum teil erscheint . erstaunlich viele "rätsel" sind gleich wieder aufgelöst worden oder erscheinen offensichtlich . da müssen noch ein paar heftige wendungen kommen . für ne spitzenserie brauchts vor allem anderen eine tolle story .

ach ja : die subs waren fast ausnahmslos spitzenmässig übersetzt und perfekt getimet . besten dank für den aufwand :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

19

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:48

ka wie du das was im spoiler steht schlußfolgern konntest. für mich haben die szenen mit sadler gar nix mit dem ablauf der "zeitlinie" zu tun. ob alles so schonmal geschehen ist oder ob sich nun ne neue zeitlinie bildet und diesen ganzen mit zeitreisen verbundenem hin und her.

ich hab die szene mit sadler eher so verstanden, dass er vom ausbruch wusste und eventuell sogar seine finger mit im spiel hat. es gab nämlich 1-2 stellen in der folge, die die vermutung wecken, dass die, auch durch sadlers erfindungen geprägte, zukunft wohl alles andere als rosig ist.
Dazu eine dritte Meinung: Ich denke, dass Sadler gesehen hat, was er da mit seinen Erfindungen bewirkt hat und das ihm das so garnicht passt. Daher wusste er von der Zeitreise weil er sie selbst initiiert hatte (und vermutlich als Technik-Ass sogar die Technik hierfür entwickelt hat) um das ganze ungeschehen zu machen und somit Unterstützer oder sogar Führer der Liberate ist. Allein die Tatsache, dass der "eigentliche" Boss von Liberate (der alte Typ mit dem der Pilot eröffnet wurde) garnicht mit in 2012 ankam weisst darauf hin, dass diese ganz bewusst ohne direkte Führung losgeschickt wurden (eventuell um sich unter dem jungen Sadler zu vereinigen).

Genial finde ich auch diesen Zwiespalt. Die junge CPS Protectorin lebt ihn ihren Idealen, vertritt die falsche Seite aber vermutlich aus Unwissen und überblickt nicht das große Ganze. Die Terroristen arbeiten für die Freiheit der Menschen, das aber (wie meist) mit den falschen Mitteln.
Bin wirklich gespannt, welche Seite hier auf kurz oder lang wirklich die sympatischere wird ;)

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:23

Ich finde die 2. Folge konnte nicht so überzeugen wie der Pilot. Es plätscherte doch vieles dahin und wirkte recht belanglos. Natürlich muss es auch Fillerfolgen geben, aber so ganz ohne WTF-Momente möchte ich auch nicht auskommen. Da dachte ich Showcase müsse als PayTV-Sender nicht so überdramatisierte Shows zeigen, da kam es in dieser Folge im Bezug auf den Drama-Anteil wohl schon zum 1. Höhepunkt. Fand es zwar etwas zu dick aufgetragen mit der traurigen Musik im Hintergrund, jedoch sollte dies wahrscheinlich nur den Zwiespalt der Agentin darstellen. Kam bei mir dennoch auf jeden Fall nach Folge 2 glaubwürdiger rüber, als der weibliche Hauptcharakter in Alcatraz. Leider gab es keinen überraschenden Cliffhanger, sondern man blendete einfach mit der Ungewissheit über die weitere Zukunft des Hauptcharakters in der Gegenwart aus. Ich hoffe, dass man sich noch einige OMG-Moments und Storytwists aufgehoben hat. Bin gespannt wie es mit Mr. Kellogg weiter geht, er hat sich ja offen von der Gruppe separiert und direkt mal sein Haus? angesehen. Dabei lief im ein Mädchen über den Weg (evtl. seine Oma in 2077)? Mal abwarten was dazu noch kommt + ob Keira das fehlende Stück aus der Kugel den Verbrechern zuspielt um evtl. doch noch zurück in Zukunft zu gelangen.

Ich bleibe dran + hoffe weiter auf actionreiche Verstrickungen und krasse Wendungen. Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf. ;)