Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 11. August 2012, 10:39

Julian ist doch Kagame´s alter zellenbruder den sie ganz kurz einblendeten wie er kagame die hand schüttelt.

Fakt ist da noch ein 3ter und unbekannter im Bunde ist. Also noch ein anderer außer der zukunfts Alec. Mr Strasser oder wie sie ihn nannten (ka wie der name grad genau war)

Staffelfinale war echt gut, fand die folge 9 und 8 mit am besten aber trotzdem ein gutes Staffelfinale zu einer wirklich großartigen Serie :)

Ich denke das es eine 2te Staffel geben wird alles andere wäre bei den guten Qouten schwachsinn

102

Samstag, 11. August 2012, 12:08

Ich kenne nur die Quoten bis einschliessliche Folge 8. Folge 1 hatte ca 950.000 Zuschauern. danach ging es immer weiter abwärts bis Folge 7, die 400.000 hatte. Folge 8 war dann wieder leicht ansteigend auf knapp 430.000. Allerdings läuft die Serie bei Showcase, die ja nicht diese zig Millionen Zuschauer brauchen.



Ich hoffe aber auch auf eine 2. Staffel, denn mir gefällt diese Serie richtig gut.

103

Samstag, 11. August 2012, 13:12

ich glaube auch das mindestens eine 2. staffel kommt! ich tipp mal auf 13+9 und sie dann entscheiden wie es weiter gehen wird! (sind das nicht die kanadischen zahlen?) weil wenn sie das nicht vorhätten, wär es ja blöd ein cliffhanger zu bauen!
ich denke die werden jetzt 1-2 monate beraten u. es dann bekannt geben (ggf gibt es ja auch übernahme angebote, ähnlich wie bei unforgetable), also bei serienjunkies liegt sie immer noch an mummer 1, wobei ich nicht weiss ob das nur deutschland,weltweit oder usa/canada ist.

104

Samstag, 11. August 2012, 13:26

Cliffhanger werden von den Produzenten der Serie eingebaut, diese wollen immer mehrere Staffeln machen (ist ja auch ihr Job). Die Geldgeber dahinter ist das aber egal, denen geht es nur um Kohle (ist ja auch deren Job). Ob es einen Cliffhanger gibt oder nicht hat leider nichts damit zu tun ob es weitergeht oder nicht.

105

Samstag, 11. August 2012, 15:21

Zu Season 2 hab ich folgendes gefunden.

http://www.spoilertv.com/2012/08/continu…at-fanexpo.html

Klingt nicht schlecht, aber lieber abwarten.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 16. August 2012, 23:34

Bis dato gibt es aber noch keine Entscheidung, ob eine zweite Staffel produziert wird. Wäre echt sch...., wenn es nicht mehr weitergehen würde. :lovesc: